Tommy Hilfiger Langjacke HERITAGE SINGLE BREASTED TRENCH mti den typischen Trenchdetails & Tommy Streifen als Gürtelschlaufe

Fünf Sterne Trench

Entgegen der anderen Bewertungen, kam mein Trench zwar auch liegend aber, hier war nichts verknittert. Der Mantel hat für mich eine optimale Länge, bis Mitte Oberschenkel. Sieht geschlossen und offen toll aus. Der Stoff ist fester und daher auch angenehm zutragen. Bereue den Kauf nicht, und kann den Trench nur wärmstens empfehlen.

Lange überlegt..

ich hab wegen den Preis wirklich lange überlegt ob ich mir die Jacke leisten möchte. Hab es dann doch getan und bin absolut begeistert! Nicht immer ist die Qualität von Hilfiger die Beste,aber hier stimmt einfach Alles. Farbe und Passform super und der Stoff ist wirklich gut . Freu mich schon auf den Frühling.

Klassisch, zeitlos sehr gute Qualität

Habe etwas überlegt bis ich die Bestellung aufgrund des hohen Preises aufgegeben habe. Bin sehr froh mich entschlossen zu haben, denn im Vergleich mit anderen Modellen war dieser Trenchcoat der schönste, qualitativ hochwertigste und passendste. Kann ich sehr empfehlen.

Edler Trenchcoat

Schöne Optik, gute Qualität, hochwertige Verarbeitung. Schnelle Lieferung, vielen Dank. Schöner Schnitt, zaubert eine gute Figur. Farbe optimal zwischen tiefblau und schwarz, passt somit zu vielem. Sehr zufrieden mit dem wertigen Teil

Perfekte Jacke

Eine tolle Jacke in Trenchcoat-Stil. Fester Stoff, der gerade fällt und mit einem stylischen Gürtel in Taillenhöhe geschnürt werden kann. Sehr angenehm zu tragen durch perfekte Armlänge und auch Gesamtlänge. Ein Lieblingsteil.

Top Trenchcoat

Dieser Trenchcoat ist nicht nur optisch ein toller Hingucker! Er liegt perfekt an und ist zudem sehr leicht und angenehm zu tragen. Problemzonen werden perfekt kaschiert 😉 Sehr zu empfehlen!

Super Artilek

Lange überlegt wegen dem Preis dann aber doch bestellt und ich liebe sie , bereue es kein bisschen , sie sitzt perfekt in s bei mir bin 1,71 . Der Stoff ist einfach super .

Trench von Tommy

Ich kann noch nicht so viel dazu sagen. Er sieht sehr schick aus. Passt bestimmt zu vielen Styls . Ich mag diese Langjacke von Tommy . Auch hier finde ich, fällt etwas Größer aus .

Ein sehr schönes Teil. Ich finde auch die Größe fällt normal aus , trage M und M sitzt perfekt. Musste L zurücksenden. Ich finde die Farbe auch sehr schön. Passt 👍

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön, die Farbe sieht genau aus wie auf dem Bild. Nur ich würde eine Nummer kleiner bestellen, XS war mir noch zu groß , obwohl ich Gr.34 trage.

Schick und flexibel kombinierbar

Ein zeitloses Kleidungsstück. Die Farbe passt sich fast jedem Outfit an. In der Übergangszeit ein guter Begleiter zu fast jedem Anlass. Eine gute Wahl!

Toller Trenchcoat

Super geile Jacke sitzt sehr gut am Körper fällt aber klein aus eine Nummer größer also. Ich bin sehr froh das ich mir die Jacke gekauft habe

Toller Mantel, der Schnitt und die Passform ...

Toller Mantel, der Schnitt und die Passform alles gut, die Farbe hat mich nicht so überzeugt, ging daher leider retour.

Edel

Der Mantel sieht sehr schick aus. Die angegebene Größe passt genau. Einer meiner lieblingsstücke.

Super klasse! Tolle Farbe, sehr schönes ...

Super klasse! Tolle Farbe, sehr schönes Material, Größe passt! Absolute Kaufempfehlung

Der Mantel ist ein Traum. Sitzt wie angegossen, leicht zu tragen.

Im Prinzip ein toller Artikel.

Schade viel zu klein/schmal. Trotz der XXXL. Musste den Artikel zurückschicken.🙄

Sehr eleganter Kurzmantel

Ist sehr wertig, Material ist nicht so dünn, Größe stimmt. Super schicker Mantel.

Auch in XL sehr kleidsam👍

Sehr schöner Mantel, tolle Qualität und sieht sehr schick aus👍

Ein tolles Mantel

ICH bin sehr begeistert. Perfekt für Frühling und Herbst.

Toller Mantel

Ein sehr schöner Mantel mit vielen tollen kleinen Details - macht eine sehr gute Figur! Ich trage normalerweise Größe 40/42 und habe XL bestellt - so sitzt er lässig und es passt noch ein dünner Pullover drunter.

Ein Tommy Traum

Über einen Jahr überlege ich, ob ich mir diesen Trenchcoat gönnen soll oder nicht - der Preis ist ja nicht gerade günstig. Nun habe ich endlich bestellt und schon bei der Anprobe wusste ich, dass sich jeder Euro dafür lohnt . 1 A Schnitt, tolles Design, toller Stoff und dazu ein echter Hingucker. Sogar mit einer 10€ Jeans darunter sieht das Outfit hochwertiger aus

Schöner Trenchcoat... gute Verarbeitung!

Es ist ein gut verarbeiteter Trenchcoat, den ich nun auch noch in der anderen Farbe bestellten werden. Ich besitze bereits schon ein Vorgängermodell und war immer sehr zufrieden. Die Mäntel sind wasserdicht und formen eine gute Figur. Einziges Problem ist meines Erachtens, Sie knittern etwas, was jedoch bei den meisten Mänteln so ist. Lässt sich jedoch waschen und auch bügeln. Würde ich weiter empfehlen.

Passt leider nicht!

Ich habe den Mantel 20% reduziert bestellt und mich wahnsinnig darauf gefreut. Die Lieferung war sehr fragwürdig. Der Hermesbote hat am Abend 21:30 Uhr Sturm geklingelt. Die Frage ist, hat er tatsächlich so lange gearbeitet? Wenn dem so ist können einem die Hermes Mitarbeiter echt leid tun. Zum Mantel. Der Mantel ist wirklich wunderschön. Die Qualität tip top. Leider hat er mir an der Oberweite nicht gepasst. Eine Nummer größer bestellen macht keinen Sinn, dann sitzt er an der Schulter nicht mehr. Was mir nicht gefallen hat. Geschlossen sieht er tatsächlich aus wie eine Uniform Jacke. Bei mir sah das recht maskulin aus. Das gefiel mir einfach nicht. Also habe ich den Mantel zurückgesendet und weiß nun, dass mir diese Art Mantel einfach nicht steht.

Super Tranchcoat

Schnelle Lieferung. Danke dazu. Auf den ersten Blick sah er zu klein aus - Anprobiert und sofort verliebt. Freue mich diesen Tranchcoat zu tragen. Größe 40, passe manchmal auch in 38er Größe, hat perfekt gepasst. Bin 180 groß, 74 Kg. Habe recht lange Arme und hier passt alles. Schöner Schnitt, Material sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön)

Habe es Anfang März bestellt mit 20% Rabatt, nach fast 7 Wochen ist die Jacke angekommen. Die Wartezeit hat sich gelohnt - die Jacke ist richtig schön und sehr qualitativ. Alles passt super, Farbe , Größe. Die Preis ist etwas hoch, aber gerechtfertigt. Definitiv mein Lieblingsteil :) Klare Kaufempfehlung 👍🏼

Toller Mantel

Ich bin begeistert, sehr gut verarbeitet, viele kleine Extras. Sehr schöner fester Stoff und ich trage sonst Größe S, habe mich aber an die anderen Rezessionen gehalten und M bestellt, hat gepasst. Dunkles Blau, sehr schöner Mantel.

Der Klassiker

Ich mag besonders die Farbe. Kein beige - mal wirklich was anderes! Auch die Schnallen an den Ärmeln mag ich. So kann man etwas "mogeln", falls die Ärmel etwas lang für einen ausfallen... Der Stoff fühlt sich an, als würde er etwas Wasser widerstehen können. Dass müsste ich aber erst im Regen testen. Insgesamt ein wertiges Teil.

Super Qualität

Bin seit Jahren von Tommy Hilfiger überzeugt ... auch wieder von diesem Produkt... fester Stoff... super Qualität... Preis Leistung stimmt voll und ganz... wer ein gutes Basicteil für viele Jahre haben möchte ist hier genau richtig

Habe erst mit dem Preis lange überlegt aber es gab Prozente auf Bekleidung daher bestellt und bin begeistert sehr gute Qualität die Farbe ist nicht schwarz wäre super ist ein sehr dunkles blau werde es behalten