Tommy Hilfiger Streifenpullover HERITAGE BOAT NECK SWEATER im klassischem Ringeldessin

Sehr schöner Pulli

Ich habe diesen Pullover gesehen und fand ich so toll das ich ihn bestellen musste. Schnell angekommen angezogen und für super befunden :)Die dünne Baumwolle ist schön weich und lässt sich toll tragen. Ich habe ihn in XXL bestellt , da Tommy Hilfiger immer etwas kleiner ausfällt als das was ich sonst von einem anderen Hersteller trage...aber er war doch etwas zu groß . Ich habe ihn trotzdem behalten.Nach 5x waschen ist er etwas kleiner geworden aber passt immer noch Perfekt.

Sehr schöner Pullover.

Pullover ist nicht zu dick und sehr angenehm zu tragen. Qualität sehr gut. Nach Größentabelle (Brustumfang) kann man nicht ganz genau gehen. Er ist mir fast ein wenig zu groß, aber nicht zu groß. Dachte, Thomy Hilfiger fällt klein aus, aber ist bei diesem Pullover nicht der Fall. Fällt normal aus. TOP!

Preis-/Leistung - na ja…

Hatte mir bessere Qualität versprochen bei dem Label. Schade - Stoff und Sitz waren schlabbrig, daher Retour

Gute Qualität!

Preis ist gerechtfertigt, gute Paßform, gute Größenempfehlung! Ich empfehle ihn weiter!

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön und sitzt gut. Für den Preis genau diese Qualität erwartet

Sehr schöner Pullover

Sehr schönes Teil aber in der Länge mir etwas zu kurz. Ging leider zurück.

Wie vieles von Hilfiger Top ...

Wie vieles von Hilfiger Top Qualität...dennoch für den Preis überteuert...

Schöner Pullover

Schöner Pullover aber man sollte ihn auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen

Dieser Artikel hat eine super Qualität und ist sehr empfehlenswert.

Sehr schick

Der Pullover trägt sich sehr angenehm, die Größe fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Ein sehr schönes weiches und anschmiegsames Material.

Na ja

Eigentlich mag ich den Stil von TH, allerdings bei 178 cm und langer Oberkörper relativ kurz. Auch die Ärmel waren zu kurz. Das sollte bei dem Preis nicht so sein. Die Farben sind schön, dass Logo dezent, aber der Stoff ist relativ dünn.... Retoure.

Zeitlos schicker Pulli!

Toller zeitloser Pullover mit U-Boot Ausschnitt! Für den hohen Preis hätte ich allerdings ein etwas dickeres Material erwartet. Bei einer Körpergröße von 1,58 m und 48 kg sitzt der Pullover gut, aber nicht figurbetont.

Auf den ersten Blick: Gute Qualität

Der Streifenpullover scheint von guter Qualität zu sein, hat mich allerdings von der Form und dem mir danach zu hohen Preisleistungsverhältnis nicht überzeugt.

Schöner Pullover!

Der Pullover sieht prima aus, leider war er mir zu groß, ging daher zurück. Wenn wieder Rabatte angeboten werden, werde ich ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pullover

Der Pulli passt genau bei Kleidergröße 42, bin froh, ihn etwas größer bestellt zu haben. Qualitativ gut, aber trotzdem sehr teuer. Bin zufrieden

Nicht mein Fall

Von diesem Pullover habe ich bei diesem Preis mehr erwartet. Der stand mir überhaupt nicht. Und er ist viel zu teuer.

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil. Super angenehmer Stoff und die Größe passt perfekt. Bin sehr zufrieden

Supper

Diese Pulli ist ein Hammer. Leicht und bequem, nich zu dick. gerade richtig

Eher kurz!

Dieser Pullover ist sehr schön, allerdings sitzt er eher kurz, auch an den Ärmeln!

...ok, gute Optik

Optisch sieht der Pullover gut aus. Das Material ist relativ dünn. Die Größe ist passend. Habe ihn eine Nummer größer genommen, so dass er etwas lockerer sitzt, da erfahrungsgemäß nach einigen Wäschen die Pullover kleiner werden. Die Ärmellänge ist auch in Ordnung...nicht zu kurz. Der Ausschnitt gefällt mir persönlich nicht, da die Unterwäsche/Träger vom BH zu sehen sind. Dem Pullover hätte ein Rundhalsausschnitt besser getan. Der Ausschnitt hätte auch etwas wertiger / stabiler sein können. Dies trifft auch für den Saum des Pullovers zu.

Toller Pulli

Leichter Sommerpulli wenn es am Abend kühler wird. Toller maritimer Look. Schwanke zwischen M und L. Habe mich für L entschieden. Dann sitzt er etwas lockerer. Aber M wäre auch gegangen. Dann eben körperbetont.

Der pullover lässt sich gut tragen,kann ihn gut weiterempfehlen. Ist zwar teuer,aber egal,man gönnt sich ja sonst nichts.

Schicker leichter Pulli !

Schicker Pulli, locker geschnitten auch im "Bauchbereich", für mich genau die passende Länge, U-Boot-Ausschnitt sitzt perfekt. Nicht ganz preiswert.....! Aber ich glaube, dass ich lange an diesem Artikel Freude haben werde.

Schön gestreift!

Grösse passt perfekt, wie beschrieben, Material gut, angenehm zu tragen, aber nach dem Waschen nur liegend trocknen, nicht auf Bügel hängend trocknen, sonst entstehen Beulen an den Schultern...wie bei anderen Pullis/Marken auch!

Leichter Pullover

Schöner Pullover , sehr gut für den Übergang, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Passform ist seht gut, liegt nicht so eng an. Seht schöne Qualität.

Sehr schöner Pullover!

Der Pullover ist sehr schön, gute Qualität und gut geschnitten! Musste ihn aber zurückschicken, da er zu eng war, bei T.Hilfger fallen alle Teile kleiner aus! Hatte ich nicht bedacht! Schade!

Ein Klassiker

Schöner Pulli im maritimen Style. Wie die Sachen von dieser Marke eben sind. Nicht nur teuer, sondern auch von den Farben, Passform und Qualität sehr gut. Daher klare Kaufempfehlung von mir

Sehr schöner Streifenpulli

Ein sehr schöner Streifenpulli in gewohnt guter Hilfiger-Qualität. Ein Klassiker, der zeitlos ist und daher auch nicht aus der Mode kommt. Tragbar zu jeder Jahreszeit.

Wohlfühlpulli!

Schicker Pulli der sehr viel hermacht, nur mit Jeans sieht man trotzdem toll aus und ein plus ist auch das er nicht so mega dick ist, angenehm zu tragen , gute Stoffqualität ... was will man mehr...

Super bequemes Shirt

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Nicht zu eng, nicht zu sackförmig, schön figurbetont. Ich mag generell die Qualität von TH und mir gefällt auch die Länge des Shirts.