Tommy Hilfiger Jerseykleid HERITAGE SLIM POLO DRESS mit Branding Knöpfen & Tommy Hilfiger Logo-Flag

Sehr schönes sportliches Kleid

Das Kleid ist sehr eng geschnitten, ich habe daher eine Nummer größer bestellt. Es sitzt nun etwas locker und ist so optimal für den Sommer . Der Stoff ist sehr angenehm.

Bequemes Kleid!!!

Habe das Kleid erhalten und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Trage normalerweise Große M in dem Fall Größe L bestellt.

Schönes Kleid

Passt perfekt in Größe L bei 174cm und 72 kg. Schön sportlich und nicht zu dick. Kann ich nur empfehlen 👍

Ein wirklich tolles Kleid

Es sieht super aus, trägt sich super und der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut.... was will man mehr?!?

Bequemes Kleid

Sitzt gut und sieht gut aus. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht, viel zu teuer

Tolles Polokleid

Das Polokleid hat einen guten Schnitt und passende Länge für mich.

Der Artikel ist super

Super Schnitt Sehr guter Stoff Figurumspielend Trägt sich sehr gut

Schönes Kleidchen

Das kleid ist von Gute Qualität, form und Farbe sind schön, eine Nummer grösser genommen und passt gut, am den schulter sitzt ein wenig zu locker, habe aber angst das beim waschen eingeht, deshalb lieber ein wenig größer.

Passt super

Schwanke zwischen 34&36 hier hat 34 gut gepasst. Länge ideal und gute Qualität

Ein sehr bequemes und hochwertiges Polokleid

Das Polokleid ist hochwertig und hat eine hohe Qualität. Es sitzt prima, ist etwas detailiert und sehr bequem. Ich habe die Farbe blau gewählt. Die Farbe ist top, ein schönes dunkelblau. Ich empfehle es unbedingt als Freizeitbekleidung weiter.

Nice

Ein schönes Kleid schön für den Sommer Sollte ein Geschenk werden aber da einer schneller und den selben Geschmack hat musste ich es leider zurückschicken wie gesagt trotzdem sehr schön

Bei diesem Kleid habe ich lange überlegt. ...

Bei diesem Kleid habe ich lange überlegt. Bei so einem Preis muss alles stimmig sein.die Form Farbe und Qualität muss überzeugen.was soll ich sagen.es passt zu jeder Aktivität.

Ein tolles Kleid

Anziehen und wohlfühlen ein tolles Kleid sehr gute Qualität sehr gute passform man fühlt sich rundherum wohl ein Klassiker den man immer anziehen kann einfach toll

Tolles Kleid, welches überzeugt

Schlichtes schönes Kleid und passt wie beschrieben in Normalgrösse. Schöne Farbe, guter Schnitt. HILFIGER macht es richtig Wie immer klassisch, schön.

Top Kleid

Das Kleid sitzt perfekt gute Qualität ,aber leider gefiel mir die Farbe nicht , wenn es schwarz gewesen wäre ,wäre es auch nicht zurück gegangen 😊schade

Tolles Tommy Kleid

Sehr schönes Kleid von Tommy. Gr. M passt super. Schöne Farbe mit kleinem Logo vorne . Qualität auch sehr gut.

Klasse Outfit

Für meine Frau für den Urlaub gekauft. Sitzt wie angegossen und kam sehr gut an. Qualität wie von Hilfiger nicht anders zu erwarten sehr gut.

War schön,aber eng😞

Artikel hat super Qualität,aber leider entspricht die grösse nicht,war doch zu eng.Deswegen zurück.Lieber 1 Größe mehr bestellen.

Kleid TOMMY HILFIGER

Habe das Kleid heute erhalten und es ist wunderschön. Sehr schönes Material und passt perfekt. Danke dafür. Mit freundlichen Grüßen

Sehr cool...

Das Kleid ist sehr cool...Qualität sehr gut. Habe es eine Nummer größer bestellt, das ich es im Sommer nicht so eng mag! Super.

Hilfiger Polokleid

Langweiliges schlichtes Kleid. Viel zu teuer für die Qualität. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Tolles Polokleid

Hatte das Kleid für meine Tochter bestellt. Oberteil passt perfekt, aber um die Hüften zu weit. Deshalb ging es zurück.

geht besser

für hilfiger verhältnisse...geht besser...am saum zu labberig gesamtbild nicht feminin genug...deshalb zurück

Sehr dünner Poloshirtstoff

Kleid ist kürzer als auf Abbildung und Stoff sehr dünn und trägt auf. Für mich leider nicht geeignet, daher Retoure

Sportliches Kleid

Tolle Qualität und perfekte Passform angenehm zu tragen und sportlich

der Schnitt stand mir nicht da ich etwas ...

der Schnitt stand mir nicht da ich etwas breitere Hüften habe und das Kleid sehr figurbetont ist

Tolles Kleid

Schönes schlichtes Kleid für den Sommer 🙋‍♀️Gute Qualität…😉

bessere Materialqualität erwartet .

Leider Material ist sehr dünn und "seitliche" Betonungen stehen richtig ab , sieht nicht schön aus .

Sehr schönes Jerseykleid

Super schönes Jerseykleid. Ich habe schon 2 gekauft, weil es so bequem ist! Es passt sehr gut! Danke!!

wunderbar

Das Kleid besitze ich bereits 3 Mal, tolle Qualität, schöne Farben, angehm zu tragen. Pflegeleicht.