Tommy Hilfiger V-Ausschnitt-Pullover HERITAGE V-NECK SWEATER mit klassichem V-Ausschnitt & Tommy Hilfiger Logo-Flag

angenehmer Tragekomfort, toller Pulli

schlichter schöner Pullover. A bissl teuer, aber man bezahlt halt nicht nur Qualität sondern auch den Namen. Ich trage ihn sehr gerne , er passt wie angegossen, lässt sich super kombinieren. Qualität, TOP...sehr weiches Material . Kann Ihn nur weiter empfehlen. Preis-Leistung... muss man ( Frau ) sich leisten können.

Verlor nach der Wäsche an Form

Zunächst war ich von Farbe und Schnitt begeistert. Leider verlor der Pullover nach der Wäsche (nach Vorgabe) die Form - die Bündchen weiteten sich stark, so dass mir der Schnitt nicht mehr gefallen hat. Für die erwartetet Qualität und den Preis nicht angemessen. Daher zurück.

Tommy Hilfiger

Sehr schöner Pullover, gute Passform und gute Qualität . Leider bezahlt man den Namen mit. Aber das weiß man ja vorher. Ansonsten würde ich ihn weiterempfehlen

Toller Pullover

Ich trage viel von Tommy habe den Pullover in XXL bestellt , hatte erst etwas Angst das er zu groß ist .Aber überhaupt nicht genau richtig .Hoffentlich läuft er nach dem Waschen nicht ein .

So schön

Richtig schön und bequem. Größe entsprechend, V-Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Elegant und sportlich je nach Anlass. Der Preis ist auch ok.

Irgendwie Langweilig

Vom Bild gefiel der Pullover mir sehr,. Angezogen leider gar nicht. Der Stoff war ziemlich derb und der Schnitt einfach langweilig, daher zurück

Voll enttäuscht..

Habe mich so auf den Pulli gefreut und war mega enttäuscht! Viel zu eng und zu kurz, obwohl ich schon ne Nummer größer genommen hatte!

Sehr feiner Pullover!!!

Dieser Pullover kann ich nur empfehlen. Trägt sich angenehm auf der Haut und sieht angezogen richtig gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schick

Toller Pulli. Sieht sehr schick aus. Top Qualität. Schön, dass es auch für etwas mollige die Größe gibt. Passt super.

Super schöner Pulli

Farbe genau wie abgebildet und die Qualität ist super schön wie fast immer bei Hilfiger Klare Kaufempfehlung

Super schöner Pullover top Farbe

Super schöne Farbe tolle Qualität super Tragegefühl kann ich nur weiterempfehlen

Cooler Pullover

Sieht cool aus, fühlt sich gut an, schöner Stoff, schöne Farbe.

Schöner Pullover, ABER!!!!!

Ich hatte den Pulli anprobiert und ich war hin und weg. Normalerweise schaue ich mir die Artikel immer etwas genauer an, aber diesen Artikel habe ich nicht genau geprüft, weiß der Teufel warum... Als ich diesen Pullover zum ersten mal anhatte, sprach mich eine Kollegin dann auf einen Fleck hin an. Nach genauester Überprüfung ist mir dann auch noch ein Webfehler am linken Ärmel aufgefallen!!!!! DAS WAR ABSOLUT PEINLICH UND SUPER ÄRGERLICH!!! ICH HABE VON OTTO EINEN BEREITS GETRAGENEN PULLOVER ERHALTEN. Eine absolute und bodenlose Frechheit. Ich habe dann im Büro noch diesen Webfehler nähen müssen, damit der Faden nicht weiter aufgeht. Ich bin sooooo sauer. Deswegen: Der Pulli an sich ist super schön aber ein absolutes NoGo an OTTO, einem Kunden gebrauchte kaputte Ware anzudrehen. Das geht gar nicht. Das erste mal, dass ich absolut enttäuscht bin, von OTTO!!!!!!

Wunderbar

Habe den Pulli in rot und Größe 36 bestellt. Die Farbe ist sehr kräftig und sehr schön, und färbt dennoch beim Waschen nicht ab, ein großes Plus also. Sitzt locker, aber man sieht die Figur trotzdem noch. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Pulli behält nach dem Waschen nicht nur die Farbe sondern auch die Form. Sehr schick und edel, sieht toll zu Jeans aus aber ebenso zu Jeans- oder Cordrock, also je nach Kombination sportlich schick oder auch freizeitelegant.

Artikel ist überbewertet

beim tragen werden die Ärmel kurzer und die Pulli breiter. Das Material ist ziemlich durchschnittlich. Mein Artikel hattet dazu noch ein Defekt. Preis/Leistung ist mangelhaft. Diese Pulli ist überbewertet. Zwei Punkte weil ich die Farbe toll finde und weil das Service vom Otto hervorragend ist.

Gute Qualität und die Farbe sieht toll aus.

Es ist ein sehr schöner Pulli, die Größe passt. Zum Outfit passte es sehr gut. Der Pulli ist wenigstens nicht zu dick und auch nicht zu dünn, für den Übergang, sowie kühle Tage. Danke Otto 😍😍🍀🍀

Preis-Leistung stimmt nicht

Der Pullover hat einen guten Sitz. Nicht zu kurz bzw. zu eng. Der Stoff ist nur etwas dünn und daher etwas durchsichtig. Preis ist einfach zu hoch für diese Qualität.

Farbe ist supi Artikel nicht so

Sieht leider nicht sehr hochwertig aus daher geht er zurück.

Schön, aber der Preis ist etwas zu hoch. ...

Schön, aber der Preis ist etwas zu hoch. Daher zurück

Hammer !

Ich muss echt sagen ich bin begeistert! Ich bin eh Hilfiger Fan! Aber der Pulli hat meine Erwartungen echt übertroffen .. mit 20% sollte man zuschlagen dann ist der Preis ok .. ich bin 1.70 m groß und wiege 64 Kg ich treffe ihn in M weil ich finde Hilfiger fällt eh klein aus und so passt er gut .. L würde wahrscheinlich auch passen wenn man ihn noch lockerer tragen möchte 😊 kann ihn nur empfehlen!!!

Logo-Flag fehlte

Bin normalerweise überzeugt von der Marke tommy hilfiger. Diesmal war ich etwas enttäuscht. Der Sitz war einwandfrei, nur fehlte das Logo-Flag. Es war eine Art Druckstelle an der linken Seite, als hätte die Anbringung nicht geklappt. Das Material an sich fühlte sich nicht gut an, reine Kunstfaser. Für 99 Euro habe ich diesen Artikel nicht behalten.

Tommy Hilfiger Strickpullover

Der Tommy Hilfiger Strickpullover hat eine gute Qualität, wie gewohnt und erwartet. Die Farbe gefällt mir auch gut. Feine Strickqualität und der V-Ausschnitt gefällt auch sehr. Fällt finde ich, größengerecht aus. Freue mich schon, ihn anzuziehen.

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover von TH. Qualität wie immer sehr gut. Toller Basic für den Alltag. Bloß bei den Grössenangaben ist es ( auch bei anderen Marken) mittlerweile schwierig. Bei einer Größe von 1,80 m sass der Pullover etwas eng. Ich ziehe gerne noch eine Bluse drunter das wird es schon eng . Schade ging daher zurück.

Klassiker 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❣️

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❣️❣️❣️👍🏻👍🏻❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️

Toller Pulli

Der Pullover sieht genau aus, wie auf dem Bild. Er ist sehr dünn. Ich trage normalerweise 42-44,brauche aber hier für einen lockeren Sitz xxxl. Sieht aber trotzdem nicht wuchtig aus. Ich habe ihn reduziert erworben, der normale Preis wäre mir zu hoch erschienen.

Toller Pulli

Dieser Pulli ist perfekt. Schönes kräftiges Rot, sehr angenehm zu tragen und der Schnitt passt ebenso perfekt. Figurbetont, aber nicht so eng anliegend, dass man sich vorkommt wie eine Presswurst , Armlänge genau richtig und auch die Länge des Pullis; nicht zu kurz. Würde ihn gleich wieder kaufen.

Schöner Pulli - leider 1x falscher geiefert

Hatte mir den Pullover in rosa und midnight bestellt - leider kam statt des Pullovers midnight ein Hilfiger Kurzarmshirt an. Der rosa Pulli ist schön, sitzt gut und ist auf der Haut angenehm. Ich würde lieber den dunkleren Pulli behalten, so ging rosa zurück und midnight habe ich neu bestellt.

Schöner Alltagspulli

Der V-Pulli von Hilfiger hat ein schönes Rot, fällt leger da ich ihn eine Nummer größer bestellt habe und trägt sich dadurch sehr angenehm. Bleibt auch nach der (Hand-)Wäsche gut in Form. Einfach ein schöner Alltagspulli mit dem ich sehr zufrieden bin.

Super Qualität und Farbe

Meine Vorstellung von dem Pullover wurde voll entsprochen. Das "rot" isr strahlend wie man es von dieser Marke gewohnt ist. Angezogen fühlt man sich enorm wohl. Passform normal. Material nicht zu dünn und auch nicht zu schwer Genau richtig. Sieht edel aus.

Elegant,sportlich und hochwertig!

Auch hier muss ich sagen, ich kann eine klare Kaufempfehlung für andere Kundinnen geben. Für mich ist oder war der Sweater einfach eine Nummer zu groß. Das äußerte sich im gesamten Outfit. Bei 1,60 und 50kg ist es oft problematisch schmalere Schnittformen zu finden.