Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK GRAPHIC TEE mit Tommy Hilfiger Script Logo-Schriftzug & Logo-Flag am Saum

Könnte besser sein

Der Rundhalsausschnitt ist zu eng und sitzt ziemlich komisch Das Shirt in weiss ist etwas durchsichtig und somit ungeeignet für mich :/ schade

Total schick

Das Shirt ist total schick aber die Schultern sitzen sehr eigenartig und stehen etwas ab.

Gr. XXXL entspricht Gr. 46/48/50

Ich trage Gr. 52 und mir war das Tshirt leider "viel" zu klein. Schade drum, XXXL passt mir bei anderen Marken wie Nike etc. eigentlich immer sehr gut. Ansonsten sah das Tshirt gut verarbeitet aus und fühlte sich nach einer guten Qualität an. In meinem Fall musste das Shirt nur leider zurück, daher nicht mehr als 3*

Viel zu groß

Ein schönes Oberteil, aber leider viel zu groß. Ich bin 165 und 60 KG schwer normalerweise trage ich xs oder s aber das Oberteil ist leider viel zu groß.

Tolles Shirt

Das T-Shirt ist echt schön und liegt auch sehr gut auf der Haut. Allerdings ist es etwas groß ausgefallen 🙈

Gutes Basic-Teil

An und für sich ein solides Basic Teil, fällt aber von der Größe her eher schmal aus - vor allem oben herum. Trage normalerweise immer Größe M, in diesem Fall liegt es aber eng an und die Ärmel fügen sich nicht so ideal, sondern sind aber etwas eng und statzen etwas nach oben. Weiß noch nicht, ob sich das beim Waschen legt oder ich das Shirt doch retournieren werde. Die Qualität ist aber wie gewohnt bei Tommy Hilfiger sehr gut.

Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen

Der Stoff des T-shirts ist gut wie bei jedem Tommy Hilfiger Artikel. Auch die Größe fällt gut aus. Trage 36/38 und s passt sehr gut. Leider entspricht der Druck des schwarzen T-shirts nicht der üblichen Qualität. Er war schon mehrfach gerissen als es ankam. Vielleicht hab ich bei der Bestellung einfach pech gehabt. Hab es auch in grau bestellt und das ist super.

Schönes Design aber....

Ich fande es sehr ansprechend sonst hätte ich es nicht bestellt .....gut der Preis ist schon ganz ychön drüber aber ok. Wo ich es probiert hatte (38) war ich enttäuscht, es sah aus wie ne 44 Größe.

Der Stoff ist zu dünn

Ich habe von dem T-schirt mehr erwartet ,weil es viele als gut bewertet haben ,dass Material ist viel zu dünn ,was nicht heisst das es durchsichtig ist sondern .das schnell Löcher vorne am Bauch entstehen und deshalb in dem Müll landet

etwas kurz und durchsichtig

Ich habe mir diesen T Shirt in Größe 46 bestelle was auch immer meine normale Größe ist . Passt super allerdings ist etwas zu durchsichtig und zu kurz ich hab es lieber wenn es etwas über Gürtel geht dieser ist deutlich kürzer.

Geht leider relativ viel ein beim waschen

Anfangs war ich hellauf begeistert, jetzt allerdings nach dem 3 Waschgang wird das Shirt immer kürzer und ist auch schon eingegangen. Und nein ich wasche es nicht falsch. Hätte mir mehr erwartet

Passt nicht immer

Schönes klassisches T-Shirt in guter Qualität. Leider nicht mein Schnitt. Nicht geeignet bei breiteren Schultern und mäßiger Oberweite. Dann im Achselbereich zu eng und bewegungsunfreundlich.

Ansichtssache

Muss jeder für sich entscheiden, bei mir passte die Größe nicht und Qualität fand ich auch nicht so doll

Schönes shirt

Super Qualität… habe das Shirt leider zurück schicken müssen da es meiner Meinung etwas zu kurz war… leider war der Ausschnitt auch nicht so schön…

Nicht ganz so wie erwartet.

Leider ist es nach dem waschen nicht mehr so schön wie davor und geht sehr schnell ein

Zu kurz

Ansich Tolles Shirt, Material und Farbe sind toll, ich finde es leider nur komisch geschnitten und zu kurz, hätte es mir etwas länger vorgestellt, leider Retoure...

Na ja

Schön aber er ist unten so breit

nettes Shirt, gute Qualität

Habe das Shirt leider zurückgeschickt, da der Halsauschnitt mir zu eng war (sehr hochgeschlossen). Ansonsten super Hilfiger-Qualität und süsser Schriftzug.

Ein toller Artikel und gute Qualität aber leider war die Damen T-schart sehr lange Deswegen habe ich zurück geschickt.

Zieml. Schlabberlook

Für Frauen die es gern weit mögen ist das Shirt perfekt. Mir hats nichr gefallen vom Schnitt her und deshalb ging es zurück.

Qualität nicht gut

Also ich habe ja auch andere klamotten von Tommy die Qualität ist besser von dem Für fast 30e tshirt hätte was besseres erwartet

Nichts für kleinere…..

Personen. Die Schulternähte standen ab und die Passform ist bei Hilfiger meistens für die ,, normal,, großen Damen.

Ziemlich eng geschnitten

Ich mag das Shirt aber man sollte es auf jeden Fall 1-2 Nummern grösser bestellen da es wirklich sehr eng ausfällt

Schönes tshirt, aber..

Das tshirt ist an sich sehr schön, doch ist es nach dem waschen leider etwas ausgeleiert.

Artikel fällt größer aus

Der Artikel fiehl bei mir 2 Größen größer aus. Somit Sollte man mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Hilfiger Shirt

Toller Stoff und Schnitt. Fällt aber groß aus,daher leider zurück. Werde es mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen

Sehr weit geschnitten

Saß bei mir nicht gut. Sehr büddelig. Kenne ich von Tommy nicht. Sonst passen die Shirts alle auf Anhieb.

Schönes Shirt

Wirklich schönes Shirt aber in xxl leider zu eng für eine Frau die gr. 52 trägt. Hätte es wirklich gerne behalten

gibt schönere

ein durchnittlicheer Schnitt, eher kastig.... wer es lieber talliert und länger mag ist Das das falsche Modell...

Leider schief geschnitten

Schöne Farbe, gutes Material, aber unten am Bund leider schief geschnitten. Schade