Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK GRAPHIC TEE mit Tommy Hilfiger Script Logo-Schriftzug & Logo-Flag am Saum

Toller Aufdruck

Das Shirt ist sehr schön und gut zu tragen. Da ich es etwas weiter mag, habe ich eine Nummer größer bestellt und es sitzt super. Ich finde der Schnitt ist super, der Stoff ist nicht zu dünn. Alles in allem bin ich zufrieden.

Schönes T-Shirt

Ich habe mir das T-Shirt in Größe 40 (L) bestellt (trage auch immer 40). Das T-Shirt sitzt locker, ich würde sogar eine Größe kleiner nehmen, daher wundere ich mich etwas über die Bewertungen, dass es eher kleiner ausfällt. Gute Qualität und füllt sich angenehm an

Fällt groß aus

Schönes shirt ..angenehmer stoff aber nicht der grösse ensprechend..fällt weiter aus als gedacht. Trage sonst 42 aber dachte nr. Grösser wäre besser jedoch als es dann kam in XXL wars viel zu weit.würde es trotzdem wieder bestellen ..schöner schriftzug.nur eine nummer kleiner..

T shirt

Schönes hilfiger t shirt. Passt perfekt

Bequemes T Shirt

Gute Qualität, schönes Sommershirt. Dezenter Druck

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

T-Shirt

Ist sehr angenehm auf der Haut

Ich habe mir dieses T-Shirt gleich in drei ...

Ich habe mir dieses T-Shirt gleich in drei Farben bestellt. Weiß, schwarz und grau. An sich sind es sehr schöne T-Shirts, leider sitzt es aber etwas locker. Der Stoff ist eher leicht, so dass man das T-Shirt super an heißen Sommertagen tragen kann. Der einzige Nachteil: das weiße T-Shirt lässt, in meinen Augen, leider etwas zu viel durchscheinen. Also ich würde empfehlen immer ein weißes Träger Shirt oder so drunter zu ziehen.

Tolles T Shirt toller Print

Tolles Oberteil Marterial leider zu eng besser eine nummer grösser bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes weiches Shirt. Das Shirt hat ...

Sehr schönes weiches Shirt. Das Shirt hat eine sehr gute Stoffqualität, sehr schöner Schnitt, sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe. Es passt richtig gut mit einer schönen Länge. Ich kann diese Shirt absolut weiterempfehlen.

Lieblings T-Shirt

Hab jetzt das T-Shirt schon zum zweiten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Beim ersten sind leider nach einiger Zeit diese berühmten kleinen Löchlein entstanden, die vorne am Bauch bei vielen T-Shirts auftreten. Ansonsten ist das Aussehen und das Material (gefühlt) super.

fällt klein aus.

Also ich habe mir die tshirts in 3 Farben bestellt. Sie sind echt toll verarbeitet und man kann sie wirklich zu jeden Anlass tragen. Allerdings beachtet bei der Bestellung min. 1 Nummer größer zu bestellen wenn man sie gern bissen lockerer haben möchte.

Das T-Shirt konnte nicht recht überzeugen ...

Das T-Shirt konnte nicht recht überzeugen aufgrund der Passform. Es saß zu "kastig". Vielleicht wäre hier eine leichte Taillierung schöner gewesen. Das ist aber Geschmacksache. Qualität, Farbe usw. gut. Sonst Größe 36/38, hier war 36 von der Länge her ok.

Hab mir das T-shirt in 34 ausversehen in 34 bestellt. Wollte ein etwas längeres Basic T-shirt von Tommy hilfiger das etwas länger ist. Innerhalb von 3 Tagen gekommen und 34 hat perfekt gepasst und war auch etwas länger! Dankeschön bin sehr zufrieden.☺️

Top Qualität

Sehr schönes Shirt. Toller Aufdruck

Schönes Shirt

Shirt ist schön, nur der Saum am Halsausschnitt ist etwas „lummelig“ bin von Hilfiger in der Hinsicht besseres gewöhnt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön , schick, bequem, passt gut zum Jeans, Rock, von der länge ok. bei Größe 165 cm, ist ja Tommy, der Schriftzug ist aufgebügelt oder so, kein aufgesticktes Schriftzug. Für den Preis angemessen.

TOLLES T-SHIRT!

Habe das T-Shirt für meine Frau bestellt. Sie war sehr zufrieden von der Qualität, optisch auch super. Doch leider fällt das Shirt etwas größer aus als gedacht, daher leider wieder zurück.

Super Tshirt !!

Wirklich schönes, einfach und klassisch gehaltenes Tshirt. Der leichte und angenehme Stoff lässt sich gut tragen. Auch die Bedruckung mit dem Logo "Tommy Hilfiger" hält öfteren Waschgängen stand.

Reduziert voll ok

Ein nettes schwarzes T-Shirt für das ich allerdings nicht den Originalpreis zahlen würde. Wie alle schwarzen T-Shirts bei der Pflege ein wenig aufpassen dass man keine Fusel sieht. Größe passt genau.

Hübsches Shirt

Ich finde es toll, es ist sportlich /elegant und dezent gehalten mit der Aufschrift. Toller Stoff. Nur leider in XXS immer noch zu groß. Ich mag T-shirts lieber enganliegend, dieses ist sehr weit geschnitten.

Tolle Qualität

Lässig und bequem

Das Shirt sitzt viel weiter / legerer als ich erwartet habe. Dennoch gefiel es mir. Der lockere lässige Schnitt ist mal etwas anderes als immer ein tailliertes T Shirt zu tragen.

Schönes Alltagsshirt

Ich wollte was schlichtes für die Arbeit und sogleich für die Freizeit. Super Shirt angenehmes Material.. nur man merkt man bezahlt 10 Euro mindestens mehr wegen der Marke;)

Schlichtes hübsches Shirt

Fällt etwas größer aus (weiß, Gr 36 eher 38)

Weiter Schnitt

Ein schönes schlichtes Shirt ohne Standard-Tommy Hilfiger- Design. Gefällt mir. Jedoch ist es etwas weiter geschnitten (59kg, 169cm) und daher für einen sportlicheren Look geeignet.

Perfektes Shirt

Ein super T-Shirt in der gewohnt guten Qualität von Hilfiger. Wer es in seiner normalen Größe bestellt, erhält ein locker sitzendes Shirt. Für mich einfach perfekt.