Tommy Hilfiger T-Shirt HERITAGE CREW NECK GRAPHIC TEE mit Tommy Hilfiger Script Logo-Schriftzug & Logo-Flag am Saum

bin einfach nur begeistert.

Mittlerweile habe ich dieses T-Shirt in 5 Farben und bin einfach nur begeistert. Es ist sehr vielseitig und kann - richtig kombiniert - schick sein oder auch einfach als Freizeit-Shirt getragen werden. Ich musste es bisher sehr selten bügeln, weil es meistens schon faltenlos aus der Waschmaschine kommt. Hängt man es schnell und richtig auf, kann man sich das Bügeln mit Sicherheit sparen. Obwohl die Shirts schon unzählige Male gewaschen wurden, haben sie keinen Farbverlust erlitten. Insgesamt daher ein sehr pflegeleichter und langlebiger Artikel.

Passt perfekt!

Habe eigentlich Größe 44 - wollte aber dass es locker sitzt, deswegen habe ich 46 bestellt. Und es ist perfekt. Fällt locker und die Länge ist auch super. Man kann die Arme in die Luft strecken und ist nicht bauchfrei :-) an den Schultern sitzt es auch richtig gut. Habe mir das T-Shirt gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt!

Zeitloses T-Shirt

Zeitloses T-Shirt, Qualität gut, schlichtes Design, deshalb gut kombinierbar - elegant oder sportlich. Qualität gut und sehr bequem. Wie aber bei Tomny Hilfiger üblich fällt es kleiner aus. Würde eine Numner grösser empfehlen. Würde es wieder kaufen

Tolles Shirt!

SUPER! Habe die Größe XXL bestellt bei Körpergröße 1,80 cm / 85 kg sitzt sehr locker an, ist es auch so gewollt... da ich paar Kilos zugelegt habe, ansonsten hätte auch eine Nr. kleiner gereicht! Qualität ist auch sehr gut.

Schönes Shirt

Sehr schönes weiches Shirt. Das Shirt hat eine sehr gute Stoffqualität, sehr schöner Schnitt, sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe. Es passt richtig gut mit einer schönen Länge. Ich kann diese Shirt absolut weiterempfehlen.

Schönes T-Shirt

Größe habe ich mir etwas weiter erhofft, aber alles gut 🙂, am besten 1bis 2 Größen größer bestellen, wenn man es etwas weiter mag .. Qualität sehr gut, nicht durchsichtig ,alles gut

Meine Empfehlung!

Lässiges und bequemes Shirt. Qualität ist auch Top! Ich bin zufrieden. Ich habe normal S und hier habe ich M bestellt, damit es bisschen lockerer sitzt.

Ein schönes T-shirt

Dieses T-shirt überzeugt mit seinem klassichen Druck. Egal ob zu Hosen oder Röcken es passt zu allem. Das T-shirt kann man auch sehr gut zu Blazer oder Strickjacken in blau,grau oder schwarz kompinieren. Die Qualität ist hervorragend. Das T-shirt passt perfekt für den Sommer. Durch sein dünnes jedoch nicht durchsichtiges Material fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an.

Super Shirt

Endlich mal ein Shirt fpr Damen welches nicht so einen dünnen Stoff hat. Habe es mir gleich in 2 Farben bestellt.

Mega geil

Endlich gibt es was von tommy auch für curvy Ladys. Absolute Empfehlung. Der Stoff ist super angenehm zu tragen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super!!!

In diesem T-Shirt ist alles perfekt! Ich trage Größe 36-38. Aber 38 (M) stellte sich als groß heraus, ich musste es zurückschicken. Jetzt erwarte ich 36 (S), aber Otto hat es leider nicht eilig, mir meine Bestellung zu schicken!!!

Tolles Shirt

Ein schlichtes Shirt, das durch Qualität und den schönen Aufschriftszug besticht. Die Form und Größe fiel wie erhofft und erwartet aus. Es fällt locker was auch gewollt ist. Die Länge ist ebenfalls perfekt, bei einer Körperlänge von 1,77 cm. Ich bin mehr als zufrieden, deshalb auch 5 Stene 🌟🌟🌟🌟🌟.

Top!

Qualität ist super. Nichts anderes erwartet von Hilfiger. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Qualität

Sehr schönes Shirt

Sehr gut und hochwertig verarbeitet. Typische Hilfiger-Qualität.

Super Qualität.

Fällt genauso aus wie auf den gezeigten Bildern. Super Verarbeitung und der Schriftzug ist nicht verschmiert. Weicher Tragekomfort.

Tolles Material

Habe meine Größe 38 bestellt,passt wie angegossen.Super Material und der Preis erstmal💃

Basic

Lese mir immer die Bewertungen durch, bevor ich etwas bestelle. Hier war ich etwas hin und her gezerrt. Habe mir trotzdem 4 Stück ( alle verfügbaren Farben ) bestellt. Zustimmen kann ich beim Stoff, ist etwas dünn aber nicht durchsichtig. Die Verarbeitung der Nähte sind sehr gut und auch nach mehrmaligem waschen 🔝 Ja könnte etwas günstiger sein, nichts desto trotz ist das ein Basic, was bei mir nicht fehlen darf. Und wer möchte schon ein dickes T-Shirt im Sommer ;)

Gute paas vorm Für große Größen gut geeignet ...

Gute paas vorm Für große Größen gut geeignet

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Trage die gleiche Größe bei Tommy und die passt diesmal natürlich auch. Sieht bequem und am Bauch und Hüfte zum Glück nicht zu eng. Qualität wie gewohnt von Hilfiger. Würde es wieder kaufen.

Wohlfühlshirt

Tommy Hilfiger

Das Tshirt hat Stil und sitzt weder eng noch zu breit, ein sehr schönes Tshirt was man im Sommer mit weißen Sportschuhen anziehen kann, ein echter Hingucker 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😊😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Shirt

Sehr schönes Shirt Farbe und größe passt. Alles super

Sehr schönes Shirt

Das T-Shirt sitzt sehr gut und ist zudem sehr bequem. Hinzu kommt, dass es auch nach einem ganzen Tag Tragen nicht zerknittert aussieht. Zur Qualität kann ich jedoch jetzt noch nicht viel sagen. Das wird sich in ein paar Wochen zeigen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben.

so schön

Das T-shirt ist wie immer sehr schön,die Qualität srimmt auch super...........

Toll !

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen! Die Qualität ist gut und der Stoff nicht zu dünn. Ich bin 1.70 m groß und wiege 60 Kg mir pssst M wunderbar da ich es auch lieber weiter habe Statt zu eng oder zu kurz. Ich würde es jederzeit wieder bestellen! Die Farbe ist sehr schön