endzone Fahrradsattel Endzone

Sportlicher Sattel

Habe zwei Sattel bestellt und den weicheren für mich genommen. Der Sattel ist hochwertig sieht gut aus aber war für mich etwas zu hart deshalb ging er zurück!

Fahrradsattel

Ein Fahrradsattel ist immer individuell. Dieser ist für mich völlig ok. Bis jetzt keine Poschmerzen beim Radfahren.

In Ordnung

Gute Verarbeitung, leider nicht der richtige Sattel für mein Fahrrad. Sonst hätte ich ihn behalten

Artikel wie beschrieben

Sattel ist sehr bequem , man kann ganz lange Touren damit fahren ohne das einem was weh tut. Klare Kaufempfehlung .

Bequemer Sitz mit wertiger Wirkung

Trotz des relativ günstigen Preises ein hochwertig anmutender Sattel. - leicht - bequeme Polsterung - wirkungsvolle Aussparung Tatsächlich hatte ich den Sattel abends nach derArbeit noch installiert und bin dann am nächsten Morgen, ohne daran zu denken, die 25 Kilometer bis zur Arbeit gefahren. Kurz vor der Ankunft fiel mir auf, dass ich nicht, wie gewöhnlich, dieses unangenehme, leichte Taubheitsgefühl bemerkte. Wirklich top! Bei der Installation sollte aber unbeding darauf geachtet werden, dass derSattel in der optimalen Position befestigt wird (also ggf nach dem ersten, leichten Festziehen nochmals lockern und nach vorne bzw. hinten verschieben).

Sah abgebildet besser aus

Dachte das es sich um einen sportlichen sattel handelt wo ich den Sattel montiert hatte auf meinem MTB dachte ich: Das ist doch kein sattel für MTB's, viel zu "globisch" zumindest nicht so knackig wie mein Fahrrad, zudem bequemer ist er jetzt da durch jetzt auch nicht. Würde mir kein mehr im Internet bestellen dann lieber beim Fahrradladen in der Nähe.

Super Sattel!!!

Kurz und Knapp,es gibt keine Nachteile.Ich finde diesen Sattel einfach Super,er sieht gut aus.Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter, sportlicher Sattel

Dieser Sattel macht einen stabilen Eindruck durch die gute Verarbeitung und sieht gut aus dabei. Kann ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Kann den Sattel empfehlen bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen