endzone Fahrradsattel Endzone

Sehr schöner Sattel, sieht richtig edel aus ...

Sehr schöner Sattel, sieht richtig edel aus und man sitzt hervorragend darauf wenn er in die richtige Position gebracht wurde. Endlich nichts mehr geschwollen selbst nach längerem Fahren. Hatte da seit Jahren ein Problem, das ist jetzt vorbei 😊. Einfach nur Spitze👌volle Kaufempfehlung

Super Sattel

Ein ganz Toller Sattel hatte erst bedenken wegen der Größe da ich sonst wesentlich kleinere Sättel fahre aber dieser ist genau richtig.Klare Kaufempfehlung.

Toller Sattel

Guter Sattel, Man kann sehr gut drauf sitzen für den Freizeit gebrauch genau richtig.

Ein Sattel der was her macht

Ich habe den Sattel für den Ergometer gekauft. Es sitzt sich gut, besser als der, der darauf war. Für etwas dickere Menschen zu empfehlen.

Anderer Hersteller aber

Sehr gut Verarbeitet und auch Bequemer Sattel! Aber entweder sind die Angaben nicht korrekt? da ich einen Sattel von Velo statt Endzone geliefert bekommen habe? Das Aussehen und die Abmessungen stimmen aber überein! nur die Zug und Druckfedern sind bei mir Schwarz und nicht Silber wie auf der Abbildung zu sehen ist.