Nike »Wmns Revolution 5« Laufschuh

(1999)

Mit Nike- Schuhe immer gut unterwegs

Ein Super Schuh, der sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe beim springen das Gefühl (oder eventuell auch Einbildung), als ob sie ein wenig nachfedern. Es fühlt sich super Leicht an.

Beim Kauf habe ich dann natürlich erst einmal die anderen Rezensionen gelesen und vorsichtshalber auch eine Nummer größer genommen. Welche ein Glück! Bei anderen Schuhen nehme ich für Gewöhnlich 42 und sie passen wie angegossen. Die Nike-Schuhe sind allerdings recht schmal und die 43 passt hier für mich sehr gut, auch wenn die Zehen vielleicht ein klein wenig mehr Luft nach vorne haben als gewöhnlich, so merkte ich doch sofort, dass sie nicht hätten schmaler mehr sein dürfen.

Schick und gute Preisleistung

Ist eine Schicker und bequemer Schuh .
Kappe (Schuhspitze) nicht schmal.
Da er aus Stoff ist, ist er eher was für die trockenen Tage .
Das einzigste wo ich bedenken habe, ist wie lange es dauert bis der Stoff am Zeh durchgelaufen ist.
Die Sohle ist weich und läuft sich daher gut.
Wer zu einem innen lauf neigt , sollte sich eine Einlage für den besseren halt und lauf besorgen.
Aus diesen beiden Gründen ( Stoffhaltbarkeit und nicht 100% gesundheitlicher Fußlaufstellung, gibt es einen Stern weniger )
Diese habe ich und daher trage ich diesen Schuh auch .

Sehr schöner Schuh aber.....

Als der Schuh kam, war ich erst total begeistert. Schönes Design und eine tolle rosa Farbe. Beim anprobieren dann die Enttäuschung, der Stoff oben auf dem Fuß ist so dünn, dass bei jeder Bewegung die Zehen durchdrücken. Das sieht nicht schön aus, ansonsten wäre der Schuh perfekt gewesen. Meine Tochter hat diesen Schuh in schwarz, da fällt es nicht so extrem auf aber bei den rosa Schuhen sieht es wirklich blöd aus. Man sieht jeden Zeh beim Gehen....

Schöner Laufschuh

Habe die Schuhe 1 Nummer größer wie in der Beschreibung empfohlen gekauft. Erst war ich skeptisch da ich schon oft Probleme hatte da die Schuhe dann zu groß waren. Dieses Mal aber alles super passen perfekt. Das Netz am Schuhe wirklich sehr stabil. Super Schuhe sehr bequem, sollte ihr Probleme mit euren Füßen haben z.B. ein Hallux kann ich die Schuhe sehr empfehlen. Kein Druckschmerz nichts. HAPPY HAPPY HAPPY:)

Preis-Leistung stimmt!

Ich habe mir diesen Laufschuh als Alltagsschuh bestellt und dafür ist er perfekt. Leicht und bequem. Optisch wie erwartet für den Preis. Ordentlich verarbeitet in einer normalen Qualität.

Als Laufschuh würde er für mich nicht in Frage kommen, aber das ist ja immer Einstellungssache, wie man mit Schuhen zurecht kommt.

Günstiger Schuh -> dazu passende Qualität.

Super bequem!

Super bequeme Schuhe für den Alltag oder Sport, fühlt sich an, als ob man auf Wolken läuft😄. Finde sie noch bequemer, als meine älteren Nike Modelle. Sie sehen super schick aus, sind allerdings durch die Farbe natürlich etwas anfälliger für Schmutz aber leichte Flecken gingen bis jetzt problemlos raus. Fallen wie angegeben etwas kleiner aus.

Tolle Sportschuhe, 1A!!!

Diese Sportschuhe von Nike, sind der Hammer. Sie sind federleicht beim tragen egal ob beim Joggen oder einfach nur beim Spazieren gehen, sie machen einfach große Freude beim Tragen. Ich habe Sie mir in schwarz gekauft und das passt dann ganz gut zu schwarzen Klamotten oder auch zu anderen Klamotten. Beim Kauf sollte man darauf achten dass man eine Schuhgröße größer bestellt, da sie 1 Schuhgröße kleiner ausfallen!

Ein toller Artikel!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Schuh ,den man gut im Alltag tragen kann!
Da ich zuvor noch keine Erfahrungen,mit Nike Schuhen gemacht habe,habe ich mir einfach mal diesen Schuh zum probieren,bestellt.
Zack Bestellt ,und nie wieder ausgezogen!!! Der Schuh ist super ,man hat das Gefühl man würde auf einer Wolke laufen! Falls mein Schuh irgendwann mal Kaputt gehen sollte,werde ich mir definitiv den selben nochmal kaufen!!

Sehr cool und bequem.

Lieferung leider eine Katastrophe. Fast 4 Wochen gewartet. Aber die Schuhe an sich sehr schön und bequem. Allerdings hab ich sie in Größe größer bestellt also in 41, weil es hieß sie würden kleiner ausfallen. Dem ist nicht so fidne ich. Trotzdem hab ich sie behalten. Nochmal 4 Wochen wollte ich nicht warten. Sehr zu empfehlen.

Die Farbe passt nicht zum Bild

Ich hatte mir die Schuhe in Black/Anthracite bestellt. Anhand der Bilder fand ich die Schuhe schön. Doch nun als ich die Schuhe geliefert bekommen habe, habe ich gesehen, dass der untere Teil/nicht Stoff-Teil in einem eckligen komischen Grau ist. Auch diese kleinen „Einkerbungen“ sahen so aus als wären sie von einem Kleinkind gemacht worden.

Alles in Allem finde ich die Schuhe hauptsächlich wegen der Farbe nicht schön, die nicht dem Bild entspricht.

Top Schuh!

Ich finde dieser Schuh einfach klasse! Sie sind federleicht und sehen super aus. Ich habe die in Rose bestellt, mein Sommerschuh. Ich werde empfehlen evtl eine Nummer größer zu bestellen!
Was ich auch gemacht habe!
Top!!!👍👍

optisch sehr schöner Laufschuh

Optisch sehr ansprechend, habe die Schuhe behalten und leider beim Sport festgestellt, dass die Dämpfung nicht so optimal ist, hatte nach dem Sport Knieprobleme und Schmerzen an den Fersen. Sind schmal geschnitten und sehr leicht. Werde die Schuhe aber nur für die Arbeit tragen, da sie wirklich sehr schön sind.

Super bequem!!!

Die Schuhe sind super bequem, ich benutze sie mittlerweile seit 2 Monaten zum Joggen und die sind wirklich so so gut und nur empfehlenswert! Also wenn du Laufschuhe benötigst, dann bist du mit denen hier auf der sicheren Seite! Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen wirklich perfekt :)

Leichte Freizeitschuhe

Habe mir diese Schuhe in der Größe 40 bestellt, da ich eigentlich Größe 39 trage, aber bei Nike immer eine Nummer größer bestelle und sie passen sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Schuhe besonders leicht und luftig sind und dass man sie so super auf der Arbeit tragen kann. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass man je nach Fußhaltung die Zehen leicht sieht, was mich persönlich nicht weiter stört.

Bequemer, modischer Schuh mit Funktionalität

Zunächst einmal : ich verstehe nicht, warum empfohlen wird, eine Größe größer zu nehmen als normal.
Habe 39 und diese Größe passt auch optimal.
Optisch gefällt der Schuh mir auch sehr gut. Er ist zudem bequem und schön leicht.
Ich trage ihn im Alltag, aber auch um gelegentlich joggen zu gehen.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

kein luftiges Mesh

Die Beschreibung hat mich leicht irritiert, ich bin von einem luftigen weichem Mesh ausgegangen aber es ist steif mit einer stabilisierenden Schicht darunter. Auch die Sohle ist eher fest, das laufen wie auf Wolken hat mir leider gefehlt. Wer also einen leichten aber festen Schuh sucht - super, wer eher etwas weiches sucht, nicht so toll, deshalb leider zurück.

Leider nicht meins

Auf dem Bild hat mich das Design sehr angesprochen, aber leider sahen sie in echt dann doch nicht so super aus.

Man muss dazu auch sagen, das mir dieser Schnitt vorne nicht so zuspricht, habe sie auch nur wegen der Optik vorne zurück geschickt.
Ansonsten waren sie sehr bequem

Die sehen besser aus, als man fühlt sich drin

Die sind schon bequem, 100% schon und sportlich. Dabei du kannst die wahrscheinlich nicht jeden Tag tragen, weil die eher nur für Sport sind. Für den Alltag - eher nicht. Obwohl da können Meinungen unterschiedlich sein. Im großen und ganzen - die Verarbeitung ist trotzdem gut. Aber für den Preis kann man etwas besseres finden.

Schöner Schuh

Sehr schöne leichte Sneackers, ich trage sie gerne. Normalerweise trage ich Größe 39/40 aber da einige geschrieben haben das sie klein ausfallen habe ich zwei Größen bestellt 40/40,5 und musste tatsächlich die 40 zurück schicken. Bin aber sehr zufrieden mit dem Schuh.

Bequemer Schuh

Habe 43 und 42,5 bestellt. Trage normal Gr. 42.
42,5 passt prima. Sicher durch die textile Ausführung, die sehr l bequem ist und etwas nachgibt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich optisch der nach hinten recht weit rausragende Absatz. War für mich auf den Produktbildern so nicht zu sehen. Vom Laufgefühl geht es auch nach "vorne raus". Irgendwie "abschüssig". Sind meine ersten Schuhe mit dieser Sohlenform. Ich lass mich darauf ein und probiere es einfach aus, denn bequem und federleicht sind sie, find ich super.

Super Schuhe

Nicht genug Dämpfung

Für diejenigen die sich Laufschuhe mit mehr Dämpfung suchen, würde ich diese Model nicht weiterempfehlen, denn diese Schuhe eher hart und stabil als weich und dämpfend sind. Meiner Meinung nach sind diese Schuhe eher fürs Spazieren als fürs Jogging geeignet.

Super Schuh! Auch im Alltag!

Ich habe den Schuh für meine Tochter gekauft. Sie nutzt ihn nicht als Laufschuh, sondern zieht ihn im Alltag an. Sie liebt ihn, weil er leicht ist und cool aussieht. 😎 Es gibt keine Schweißfüße und er ist pflegeleicht. Absolut empfehlenswert!

Schick & sportlich zugleich

Die Schuhe sind super bequem nach den ersten Einlaufen und mit höheren Socken. Beim ersten Tragen wirkten sie noch recht steif. Ich habe normalerweise Größe 36 / 36,5; musste aber 37,5 nehmen, da mir 36,5 viel zu eng gewesen waren. Eine Nummer größer sind die Schuhe aber ideal. Den Preis zahlt man jedoch eindeutig für die Marke und das Design. Qualität ist sicher ähnlich zu günstigeren Schuhen (ohne Marke).

Sehr gut

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöner Schuh

Aber leider geht die innenliegende Sohle nicht über die Kante des Schuhs an der Innenseite hinaus, so dass hier ein unangenehmer Druckpunkt entsteht. Deswegen muss ich die Schuhe leider zurücksenden, obwohl sie richtig stylisch aussehen. Schade.

Ich habe nach leichten und schlichten Schuhen fürs Fitnessstudio gesucht. Des Weiteren muss ich orthopädische Einlagen tragen, deshalb dürfen meine Schuhe nicht zu eng geschnitten sein. Diese Schuhe erfüllen alle Voraussetzungen. Ich bin sehr zufrieden! Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

schöner Schuh

Die Schuhe sehen optisch schön aus, doch muß ich bemängeln, das sie leider vorn am Fuß sehr eng sind obwohl ich keine extrem breite Füße habe.Leider sind die meisten Marken Schuhe immer so eng und klein geschnitten.Deshalb gingen sie zurück.

Ein Reinfall für mich

Die Schuhe haben mir so sehr gefallen, doch als ich sie in live sah... Total anderst. Fallen sehr gross aus und vorne ist der Stoff so dünn das man den grossen Zeh durch den Stoff sieht.
Der Schuh gefällt mir überhaupt nicht und geht zurück.

Sehr bequeme Sportschuhe

Habe mir diese Schuhe gleich 2x bestellt einmal für meine Tochter und einmal für mich. Sehen toll aus und bei langen Strecken drückt es nicht im Schuh 👍