KIDSWORLD Haremshose Blumen-Allover mit Blumenmuster

Superbequeme Hose

Die Hose hat sich zum Lieblingsstück meiner Tochter entwickelt. Sie ist sehr bequem und sieht toll aus. Allerdings ist die Farbe nach der dritten Wäsche leider schon ganz schön ausgewaschen.

Schöne Sommerhose

Sehr hübsche gut zu tragende sommerhose, gutes Material, angenehm auf der Haut, sehr leicht

Eine schöne Hose

Schöner Stoff, schöne Farben, Hose fällt größer aus

Lockere Hose

Die Hose fällt locker und luftig aus, eher was für wärmere Tage. Farbe ist schön und der Sitz ist auch gut, etwas lang. Hätte eine Nr kleiner kaufen können, aber Kinder wachsen ja noch. Nach dem waschen normal geblieben kein Peeling oder farbliche Abweichungen

wow

Meine Enkelin ist begeistert, aber ich denke die Hose ist etwas zu weit. Wir bestellen sie mal eine Nummer kleiner.

Tolle Hose

Die Hose passt meiner Tochter (13 Jahre, 157 cm) sehr gut, ist bequem, sieht toll aus und lässt sich mit vielen Oberteilen gut kombinieren. Das perfekte Kleidungsstück für Schule und Freizeit!

Sehr bequeme luftige Hose

Die Hose ist sehr bequem und lässt sich so gut tragen, meine Tochter wollt sie gleich anlassen. Auch nach dem ersten Waschen ist alles super Farbe Bund alles gut. Preis Leistung find ich sehr gut.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose für den Sommer

Die Hose habe ich für meine Tochter gekauft. Sehr gute Passform und sieht sehr schön aus.

Super gut angekommen

Habe diese Haremshose für meine Enkeltochter bestellt, sie ist total verliebt in die Hose, passt und schaut sehr schön aus, hat auch eine prima Qualität.

Coole Hose

Besonders im Sommer bis 27*C warm ist, besonders bequem zu tragen und nicht zu warm, Wachen ganz normal auf 40 einfach Top.😉✌️

Super Stoff und bequem

Meine Tochter liebt die Hose. Sehr schöner Stoff für den Sommer/ Frühling.

schöne Hose

Eine schöne Sommerhose die meiner Tochter sehr gut gefällt und die sehr bequem ist . Größe okey und der Versand ging auch schnell.

Top einfach

Wir waren skeptisch aber hat sich doch gelohnt. Sehr leichtes Material 2mal schon gewaschen und sieht immer noch wie neu aus

Sommerhose

Super Qualität Leichte ,luftige, lässige sommerhose sehr bequem die Hose kann man den ganzen Tag ohne Probleme tragen

Sehr schön.

Diese Hose, das passende Oberteil aus dem gleichen Katalog und das Kleid mit dem gleichen Muster ist einfach ganz toll.

Das mag ich

Wunderschon fantastiche hose gemudlich die Blumen sind fantastisch wenn ich sie were wurde ich sie kaufen!

Sehr schönes Muster der Hose. Meine Tochter will sie nicht mehr ausziehen...😄Sie ist begeistert.

Cool

Sehr coole Hose. Sie sitz locker und ist ideal für Sonnentage bzw. Frühling. Preis passt absolut.

angenehm zu tragen

Eine luftige und bequeme Hose, weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen. Motiv und Farben sehr schön.

die Hose ist sehr gemütlich, sitzt locker. ...

die Hose ist sehr gemütlich, sitzt locker. Der Stoff ist schön, ich bin zufrieden mit dem Kauf

Sieht toll aus

Diese Hose sieht einfach toll aus ist mega gemütlich und perfekt für den Frühling oder Sommer

Coole Hose

Die Hose ist leicht und nicht durchsichtig. Dennoch angenehm auch beim heißen Wetter.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem und lässt sich sehr gut mit diversen Oberteilen kombinieren

Lässige Sommerhose

Leichter Sommerstoff, gute Verarbeitung. Eine schöne leichte Hose für mildes Wetter.

Schöne Kinderhose

Schöne Kinderhose. Qualität passt. Kind ist voll zufrieden, alles Gut. Danke

Schöne leichte Hose für den Sommer, gute ...

Schöne leichte Hose für den Sommer, gute Qualität, wird gerne getragen.

Bequem

Sehr schöne bequeme schicke Hose....nichts zwickt....der Sommer kann kommen

Super leichte Hose für meine Enkelin. Sie ...

Super leichte Hose für meine Enkelin. Sie ist ganz vernarrt in die Hose.

Top Qualität

Es gibt nicht viel zu sagen einfach bequem,sie sitzt leicht auf der Haut