Bench. Kapuzensweatjacke mit Reißverschlusstasche am Ärmel, Loungeanzug

Nach dem Waschen schrecklich

Ich habe die Jacke einzeln bei 30 Grad gewaschen, alles was weiß war wurde grau. Das hätte ich noch akzeptiert, aber das Innenfutter löste sich auf war überall verteilt und die Jacke kam mindestens eine Größe kleiner raus. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Ein Plus und darum auch 2 Sterne, die Funkionen wie Reisverschluß usw waren nach dem Waschen noch gegeben.

Sieht toll aus, passt prima, färbt leider

Die Jacke passt prima und sieht toll aus. Leider färbt das Material sehr. Ich hatte es befürchtet und Farbschutztücher beigefügt und vorsichtiger als empfohlen gewaschen. Trotzdem ist alles weiße jetzt grau. Das Logo wurde halbwegs verschont, es ist gedruckt. Aber strahlend weiß ist es auch nicht mehr. Die Kapuze, die weißen Kordeln ... alles verfärbt. Sehr schade.

Sportliche und bequeme Jacke

Sehr sportlich aussehende Jacke, die super bequem zu tragen ist. Habe sie mir für den Sommer bestellt und bin sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich trage normalerweise 34/36 und musste die 32/34 Jacke zurücksenden, da sie doch ein wenig eng angelegen hat. Die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Foto.

Leider falsch geliefert/ verpackt

Bestellt wurde die Größe 32/34. Die Jacke wurde aber in Größe 40/ 42 geliefert. Nun ist die Jacke teurer und ich kann sie nicht nochmal zum günstigeren Preis bestellen. Schade.. Da die Jacke in Schwarz passt und ich die navy-pink Jacke passend zur Hose haben wollte :/

Schön,dickere Stoff

Ich passe prima rein,arme etwas zu lang aber ich bin auch Klein 1.63m ,etwas dickerer Stoff kann man also auch zum Übergang mal tragen,schöne Optik,gegen das Fusseln nach dem ersten waschen,am besten einmal in die Lüftungsstufe in den Trockner,ich gebe 5 Sterne

Schicke Sweatjacke

An sich ist diese sweatjacke schon schick vom ausschauen, aber schon bei der ersten Wäsche wie beschrieben auch 40 Grad Schonwaschgang verfärbt sich der Artikel von dem schwarzen aufs weiße und fusselt die ganze Wäsche voll. Ging daher leider zurück

Achtung! Lieblingsjacken-Suchtgefahr! ;-)

Eine richtig schöne und gemütliche Jacke von Bench, die nebenbei auch toll aussieht :-) Innen leicht angeraut, in auch sonst üblicher Größe 36/38 passend. Bei der Artikel-Bezeichnung "sportliche Shirtjacke ..." bestelle ich normalerweise eine Nr. kleiner (sonst zu weit/lang), da diese so aber sehr enganliegend saß, habe ich mir für die Bequemlichkeit doch lieber die 36/38 bestellt und bin rundum glücklich mit dem Produkt ;-) Da ich so begeistert von den Jacken bin, habe ich mir diese in allen Farben bestellt. An die Tasche auf dem rechten Oberarm muss ich zwar noch gewöhnen, tut der Freude über die Shirtjacke aber keinen Abbruch :-) Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Schöne Jacke

Jacke sieht toll aus, schöne Farben. Leider ist der Stoff nicht so locker und die Jacke fällt knapp aus. Habe sie leider zurückgeschickt, da sie zu eng geschnitten war. Wollte für den Frühling etwas lockeres.

Schöner Artikel

Passform wie Größenangabe, Farben wie abgebildet und wirklich gute Qualität - habe dazu auch noch die Sweathose und das Sweatshirt bestellt, in Kombination ein schönes sportliches Outfit. Empfehle ich gern weiter.

schöne Sweatjacke

schöne Sweatjacke, tolle Farbkombination (blau/pink), wer es etwas lockerer mag sollte eine Größe größer bestellen, ansonsten fällt die Jacke größengerecht aus, meine Kaufempfehlung hat sie

Super tolle Jacke

Kann nur positiv darüber berichten.Größe stimmt u.nach dem waschen sieht sie auch noch toll aus.bin sehr zufrieden.

Gute qualität

Gute Qualität und fairer Preis. Sehr schöne Farben. Ideale freizeitkleidung. Größe ist wie angegeben. Bin sehr zufrieden.

Die Benchqualität ist sehr gut. Habe mehrere hosen und Jacken davon. Bin sehr zu frieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, passt super zu den Kombinationsartikeln, hab die kurze Short mitbestellt, sieht gut zusammen aus

Schöne Jacke.

Sieht toll aus und sitzt gut. Auch nach mehreren Wäschen noch toll in Form.

top Jacke

super schöne und bequeme Jacke. Farbenfroh und dennoch nicht zu auffällig

Genial

Ich liebe diese Jacke,passt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

guter Tragekonfort

Schnelle Lieferung angenehmer Tragekonfort, kann man ruhig empfehlen

Schnelle Lieferung und Artikel passt

Ich habe die Jacke in Größe 36/38 bestellt und sie passt perfekt.ich hatte ein bisschen Angst weil ich sonst Größe 40 trage, aber sie fällt ein wenig größer aus.

Auf den ersten Blick schöne Sweatjacke

Passform und Optik sind gut. Leider ist doch der weiße Stoff in der Kapuze nach der ersten Wäsche verfärbt. Ist jetzt grau und sieht nicht mehr wirklich schön aus. Ich habe sogar 10 Grad kälter gewaschen und natürlich auch mit ähnlichen Farben. Habe die Jacke zu einer Benchhose bestellt. Insgesamt sieht der Anzug nach einmal waschen aus wie alt. Schade, für den Preis dann zu teuer. Daher nur drei Sterne und keine Kaufempfehlung.

Schicke Sweatjacke

Schöne Jacke, passte genau, bin 1,58m klein und habe 52 kg. Habe auch die Hose dazu bestellt.

FusselALARM + KOMPLETT verfärbt !!

trotz schongang und anti verfärbungstücher weisse schrift komplett verfärbt . ausserdem alles voller fusseln . unmögliche qualität !!! maschine musste nochmal alleine laufen so schlimm war die sauerei ! NICHT KAUFEN !!!

Optik cool, Schnitt leider nicht

Die Jacke schaut attraktiv und sportlich aus, passt am Körper auch richtig gut, leider sind die Ärmel viel zu kurz.

Schöne Sweatjacke.Gute Qualität und sehr ...

Schöne Sweatjacke.Gute Qualität und sehr bequem.Die passende Shorts habe ich auch dazu gekauft.

Tolle Jacke

Erstmals eine Jacke von Bench bestellt ,mir Gefiel diese große Pinke Schrift ,passt super zu meiner weißen Weste alles richtig gemacht . Die Jacke wird wohl nicht das einzige Teil von Bench in meinem Kleiderschrank bleiben .

Super schöne Jacke

Achtung , ⚠️ mit Hand waschen Ich habe durch die Bewertung die Ansicht gehabt das die Jacke am anfang zu viel Chemie drinnen hat. Und habe darauf erstmal die Jacke im Waschbecken, ohne die Mütze gewaschen, es kam so viel Farbstoffe raus und habe sie solange mit etwas waschgel ausgewaschen dann mit leicht lauwarmen Wasser ausgespült ohne das die Schrift mit der Mütze dabei ist , da kam sehr viel Farbstoff raus. Danach hab ich dann die Mütze gewaschen, bitte nicht im gleichen wasser waschen, wo kaum Farbstoff drinnen war und die Schrift immer noch weiss ist . Habe dann über die Dusche sie mit der 🚿 Duschbrause abgespielt ganz und ausgewungen und aufm Balkon Aufgehangen. Sie fusselt zwar ein wenig wegen den innenfutter durch das waschen , aber durch fusselrolle ,bekommt man das auch hin. Sollte man etwas größere oberweite zum Beispiel 95D haben und xl generell tragen , nimm eine Jackengröße größer. So ist die Jacke super schön und flauschig.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist etwas dicker. Nichts für warme Sommertage. Innen ist sie sehr flauschig und wärmend. Anfangs hatte ich lauter blaue Flusen auf meinem Shirt oder Bluse. Nach ein paar mal waschen hörte das auf. Gewöhnungsbdürftig war anfangs die Tasche am Oberarm. Bei jedem Anziehen muss ich die Innentasche nach außen schieben, ansonsten liegt sie genau auf dem Bizeb. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und die Tasche kann sehr praktisch sein. Ach ja, sie hält auch Wind gut ab.

Alles Super. ...

Alles Super. 👍👍👍👍👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Viel zu klein!

Die Jacke ist ziemlich dick und kuschelig, perfekt für den Winter. Sie sieht auch toll aus. ABER: Sie fällt viel zu klein aus! Angeblich soll die Jacke größengerecht ausfallen, aber ich denke, mindestens 3 Nummen zu klein. Warum können die Markenhersteller - und zwar quer Beet - nicht größengerecht produzieren?! Und das für diese Preise. Unglaublich

Top Qualität

Die Jacke ist etwas dicker im Stoff und für Herbst/Winter geeignet. Die Größe ist für Bench eigentlich kleiner. Normalerweise fällt Bench größzügig aus in den Größen. Bei dieser Jacke passt alles genau, von der Armlänge bis zum Umfang. Ich kann optisch noch sagen, dass sie wie abgebildet aussieht. Ich bin sehr zufrieden.