Bench. Sweathose mit kontrastfarbenem Logoprint, Loungeanzug

Passt sehr gut, gutes Material, färbt aber

Die Hose passt sehr gut, ist nicht zu weit und sieht so gut aus, dass sie auch als Freizeithose taugt und nicht nur für Haus und Sport. Leider färbt das Material sehr. Ich hatte es befürchtet und Farbschutztücher beigefügt und vorsichtig gewaschen. Trotzdem ist alles weiße jetzt grau. Das Logo wurde halbwegs verschont, es ist gedruckt. Aber strahlend weiß ist es auch nicht mehr. Sehr schade.

Schöne Hose

Sehr schicke Hose, fällt aber sehr klein aus. Sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Hose mit Mängel

Ich bin eigentlich zufrieden mit dieser Marke, die Hose würde flink geliefert. Nach dem waschen bemerkte ich dass das Innere Futter von der Hose fuselt. Daran sollte man sich gewöhnen, umtauschen konnte ich die Hose leider nicht mehr. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Farbe war wie auf den Bildern. Größe ist normal Optisch ist die Hose toll Qualität leider nicht so gut. Und der Preis ist zu hoch

Bench halt

Sitzt leider etwas sehr tief an der Hüfte, aber ansonsten war die Hose sehr bequem und das logo stach richtig schön raus.

Sehr schöne Hose aber leider zu klein muss sie zurückschicken

Bisher nur gewaschen, noch nicht getragen

Die Hose von Bench fühlt sich auch nach dem Waschen angenehm weich an. Ich habe sie im "Normal-Buntwäsche"-Programm gewaschen und habe keine Fusseln an ihr absuchen müssen. Auch in der Trommel der Waschmaschine habe ich keine Fusseln heraussuchen müssen. Ich trage normalerweise Größe 38. Auf Grund anderer Bewertungen habe ich sie mir in 40/42 bestellt. Nach dem Waschen habe ich sie anprobiert und sie passte richtig. Leider habe ich sie noch nicht länger getragen, weil das Wetter dafür zu warm gewesen ist. Sie ist nicht sehr dick und ich bin gespannt, ob sie nur für die Übergangszeit oder auch für den Winter etwas ist. Ich habe mir das Sweatshirt dazu geholt, so dass ich einen hoffentlich schönen Anzug habe, wenn es im Laufe des Jahres wieder kälter wird.

Schöne jogginghose

An sich eine tolle Hose, auch schön warm. auch nach dem waschen sah sie aus wie vorher, habe die kordel vorsichtshalber vor dem waschen entfernt falls was abfärbt, danach wieder eingefädelt. Die passform ist ansich super, trage 34 und sie sitzt perfekt, leider dehnt sie sich etwas aus wenn man sie eine weile trägt aber es hält sich in grenzen. Hab sie im sale für 19,99 gekauft da kann man nicht meckern. Habe das passende Sweatshirt dazu und es sieht echt tol l aus

Sweathose

Die Sweathose macht einen guten Eindruck. Ist von innen kuschelig angeraut, schön warm für kühlere kommende Tag, fühlt sich auf der Haut angenehm an. Nur kurz anprobiert, sitzt gut und entspricht der Größenangabe. Gewaschen habe ich sie noch nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob sie abfärbt oder an zu fussel fängt.

Super!

Sehr gute Passform, ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Allerdings ist sie ziemlich dick und kuschelig, eher für den Herbst/Winter geeignet. Ich hätte sie trotzdem behalten, wenn nicht die zugehörige Jacke viel zu klein wäre. 44/46 bestellt, ist aber höchstens 36/38.

Sehr bequem

Die Größe 34 passt perfekt. Die Hose ist bequem zu tragen. Ich mag es, wenn die Hose Taschen hat, was der Fall ist. Das weiße Logo sieht sehr gut aus. Hat mir insgesamt gefallen. Nach dem Waschen ist alles so wie vorher. Dunkles schwarz, bleibt schwarz. Hält richtig warm und drinnen gefüttert. Genau das richtige bei dem kalten Winterwetter.

Sehr eng geschnitten

Diese Hose ist sehr knapp geschnitten. Ich trage immer Hosen von Bench in der Größe 32/34, die mir perfekt passen. Diese sitzt jedoch wie eine enge Leggings an mir. Sehr schade, denn Material und Logoprint sehen absolut toll aus. Da ich nicht noch einmal Versandkosten zahlen möchte, geht sie ersatzlos zurück....

Fällt leider etwas knapp aus

Schöne weiche dünnere Hose. Qualität wie immer sehr gut. Ich habe mir eine 36/38 gekauft, die eiegntlich immer passt. Leider fällt diese Hose oben um Bauch und Hüfte etwas eng aus. Wegen der guten Qualität leiert dies auch nicht aus, so das ich eine Nummer größer empfehlen würde. Also in 40/42.

Tolle Jogginghose!

Sehr bequemer Stoff. Der kontrastreiche Schriftzug macht wirklich was her. Nur leider haben die Hosentasche sehr stark abgestanden, was mich persönlich sehr gestört hat. Daher zurück. Wen das allerdings nicht stört, hätte hier dir perfekte Jogginghose.

Sehr schöne Hose

Ich finde die Hose für den Winter sehr angenehm. Sie ist innen angeraut und hält schön warm. Der Nachteil Sie fesselt ein wenig , auch nach mehrmaligen waschen. Aber mich stört es nicht. Ich würde Sie wieder bestellen.

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem und weich. Man will sie gar nicht mehr ausziehen. Außerdem ist sie am Po auch etwas körperbetonter geschnitten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ein bisschen fusselt sie zwischen den Beinen deshalb 1 Punkt Abzug.

Bequeme Jogginghose mit stylischem Logo

Angenehme, kuschelige Qualität. Fühlt sich auf der Haut gut an. Die nicht auftragen Taschen und das zierliche Zugband in der Taille gefallen mir positiv. Den Preis mit 42,99 € bei Größe 36/38 empfinde ich dennoch als etwas zu hoch.

gute qualität der joginghose

würde diese relaxhose von bench weiterempfhlen,da sie von guter qualität ,für kühlere tage ist,da angerauht.die farbkombination ist auch gelungen.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich toll! Stoff,Farbe und Schnitt sind sehr schön! Aber leider war sie etwas zu klein (173cm/65kg) und ging leider wieder zurück. Daher nur 4/5 Sternen. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Die Bench Sweathose ist super, konnte ich in meiner Größe bestellen, benötigte keine größere, ist formbeständig und verträgt ausch eine Trocknung im Trockner. Würde ich wieder kaufen.

Legere Sweathose

Tolles Hose, sehr bequem, schönes Material, auch nach der Wäsche noch in Form. Meine Tochter ist 1,75 groß, da sind die Beine etwas kurz, etwas länger wäre noch schöner gewesen, geht aber auch so.

Leider zu klein 😥

Ich hab mir die Jacke und die Hose bestellt. Da ich es lieber etwas weiter mag musste ich es zurück schicken. Ich finde das es sehr klein ausfällt lieber eine Nr größer bestellen 😊

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, doch leider ist die Beinlänge zu kurz. Schön wäre es, wenn in der Artikelbeschreibung die Beinlänge mit angegeben worden wäre.

Schicke Hose

Schöne Jogginghose. Im Vergleich zu einer anderen Bench- Jogginghose fällt diese meiner Meinung nach größer und länger aus

Schicke Jogginghose

Die angenehm zu tragende Jogginghose ist total alltagstauglich und das Logo ein echter Hingucker. Im Verhältnis zu anderen bench Jogginghose fällt diese etwas kleiner aus

Sehr schöne und bequeme Jogginghose

Die Hose fällt sehr eng aus; deshalb sollte sie eine Nummer größer bestellt werden, wenn sie locker sitzen soll. Ansonsten schöne, kuschelige, sportliche Jogginghose.

Die Hose ist wirklich sehr bequem, am Bauch ...

Die Hose ist wirklich sehr bequem, am Bauch tut der Bund nicht weh. Aber...ziemlich anliegen, ich hätte eine 46 bevorzugen für den Sport. Die Größe 44/46 ist eher eine 44.

Gefütterte Kuschelhose

Diese Hose ist unglaublich kuschelig und warm. Die Verarbeitung ist toll und der Preis ist angemessen.

Schick und herrlich weiche Qualität

Trage diese Sweathose liebend gern, da sie schön warm und weich ist. Eine etwas dickere Qualität mit super Tragekomfort, hätte gerne mehrere Farben zur Auswahl.

Schöne Sweathose

Toller Artikel, angenehm auf der Haut. Leider in meiner normalen Bestellgröße zu kurz und zu eng. Empfehlenswert, nur dran denken eine Nummer größer bestellen!

Leider für mich zu eng obwohl ich Größe 34 ...

Leider für mich zu eng obwohl ich Größe 34 habe, besitze auch einige von bench, bis jetzt noch nie mit der Größe Probleme gehabt, schade, so eine sehr schöne Hose