Bench. Sweathose mit kontrastfarbenem Logoprint, Loungeanzug

Weich und bequem

Suche schon länger nach einem guten Trainingsanzug. Habe mir höre und Kapuzenjacke bestellt und bin super zufrieden damit. Beide Teile sind super bequem, sehr weich und stylisch. Würde ich sofort wieder bestellen.

Gute Passform

Endlich mal eine Jogginghose die super passt. Die Beine schön schmal nicht so breit als andere Modelle. Der Stoff schön leicht. Wenn es abends im Urlaub mal kalt ist genau richtig . Habe mir noch die passende Jacke dazu bestellt, so ist das Outfit perfekt

Super!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Hose mit schönem Design

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem und auch schön kuschelig. Ich musste sie lediglich eine Nummer größer nehmen wegen der Länge, da sie mir in meiner normalen Größe zwar von der Weite her passte, aber dann in der Länge zu kurz war.

Super kuschelig!

Hab sie mir für den Winter bestellt und bin sehr froh darüber. Super bequem und weich innen drin

lässig und chic!

Die Sweathose ist angenehm zu tragen und sehr hautfreundlich. Sie sitzt perfekt. Der schmale Schnitt schmeichelt der Figur und macht damit auch eine eher schmale Silhouette. Die pfirsichfarbenen Akzente sind recht dezent, bilden schöne Kontraste und machen das Teil somit zu einer nicht so gewöhnlichen Hose, sondern eher zu einem special-piece, für den ich dann letztendlich auch den Preis gerechtfertigt fand.

Sehr schöne Hose

Ich war erst skeptisch, ob ich sie bestellen sollte,nachdem ich dir negativen Bewertungen gelesen hatte. Aber ich persönlich kann nur sagen, die Hose fesselt nicht,nach dem waschen bleibt sie in Form,und fällt grössengerecht aus. Ich trage 32/34 ,und habe die in dieser Größe bestellt, paßt perfekt, und sieht optisch toll aus. Würde sie wieder kaufen!

Tolle Hose

Auch habe ich das passende Sweatshirt dazu, also Cooler Zweiteiler, normalerweise trage ich eine 40/42 (1,70m)wer es bequem mag ist mit der44/46 gut beraten

Ein Hingucker

Diese Hose wollte ich unbedingt haben, weil sie so toll aussieht. Sie sitzt sehr gut und das Material ist schön weich. Ich habe sie mir jetzt schon für die kalte Jahreszeit bestellt, denn später wäre so ein schönes Teil sicher ausverkauft. Da freue ich mich wenigstens ein bisschen auf den Herbst ;-)

Supi Freizeithose

Hose wie Bild. Je nachdem für was man die Hose möchte kann diese was fast fürs ganze Jahr sein (Relax oder Freizeit). Jedoch im Hochsommer wäre die Hose dann doch zu warm. Bin 1,56 m groß und habe sie mir in Größe 40 bestellt. Passt. Hoffe ich bin nach der 1. Wäsche immer noch so begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis, Qualität stimmt und Große perfekt

Super Hose, passt perfekt

Tolles Tragegefühl, passt perfekt, fühle mich damit richtig wohl und hab diese noch in anderen Farben bestellt. Klare kaufempfehlung, das einzige kleine Manko ist, dass es bei schwarz kleine Fusseln bzw Haare anzieht, aber es stört jetzt nicht wirklich, dafür gibt’s ja Kleiderbürsten :)

Super Jogginghose, damit macht Laufen Spass

Sie ist sehr bequem und bietet ausreichend Platz für sportliche Aktivitäten. Nichts engt ein, sitzt aber trotzdem gut. Beim Waschen auf links ziehen damit das Logo erhalten bleibt. Habe mir jetzt dazu noch die passende Jacke bestellt, weil ich von der Hose so begeistert bin.

Schicke Sweathose

Ich hätte mir gewünscht , dass es eine Größe 38/40 gibt. Leider fällt sie sehr klein aus. Mit der Größe 36/38. Und anders leider nicht bestellbar. Schade. Solltet ihr vll für andere Kunden ändern. Würde ja gerne mehr bestellen, nur leider entweder zu eng oder zu groß.

Passt und gefällt

Angenehm zu tragen, etwas dicker als normale Jogginghosen, innen etwas flauschig, perfekt für die kalten Tage.

Super Hose

Ich habe diese Hose auch schon in blau. Hatte mir sofort gefallen und deswegen habe ich sie auch noch in schwarz gekauft. Sehr bequem und Pflegeleicht und schaut auch noch stylisch aus durch den schönen Aufdruck vorne an einem Bein. Genau das richtig für Sport und Freizeit.

Absolute Lieblingsjogginghose!

Ich liebe diese Hose! Sie sitzt super, ist total bequem, nicht zu eng und hält auch einige Waschgänge durch. Zu Beginn hat die Hose sehr gefusselt, geht aber nach den ersten Waschgängen weg. Allerdings finde ich den Preis etws zu hoch..

Super bequeme Jogginghose!

So macht chillen Spaß! Absolut kuschelig und bequem! Die Hose fällt ein bisschen größer aus und kann auf jeden Fall in der normalen Konfektionsgröße gekauft werden. Die Farbkombination ist klasse!!!

Schöne Hose ,mit schicken Print

Habe mehrere Hosen zur Auswahl bestellt und diese zurück geschickt. Vom Material und der Optik sehr schön, allerdings sehen sie bei kräftigen Oberschenkel nicht vorteilhaft aus. Für schlanke Frauen aber durchaus zu empfehlen.

Bench. Sweathose mit kontrastfarbenem Logoprin

Super schöne Sweathose, Tolle Verarbeitung, Stoff leiert nicht nach dem waschen gleich aus und behält seine Form. In Kombination mit dem passenden Sweatshirt , ein echter Hingucker.

Passt auch kleinen schmalen Frauen . Jederzeit wieder

Top Artikel

sehr gut Qualität und für den Winter perfekt. Die Hose ist etwas dicker als normal Sporthosen. Also warm. Auch für etwas kleinere Menschen perfekt. Angezogen und wohl gefühlt.

Schöne Hose

Ich mag die Jogging Hose gerne. Sie sitzt gut. Sie ist schön weich und kuschelig, grade richtig für den Herbst. Farbe und Form wie beschrieben. Preis finde ich allerdings auch zu hoch.

Eine schöne Sweathose .

Die Sweathose war sehr schön und auch gut vom Material sehr warm .Aber leider war es für mich am Füßen zu eng , es liegt nicht an der Hose sondern an meinem Fußgelenken .Also ging sie wieder zurück.

Gut

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍

tolle Jogginghose

Optik super schön. Qualität super und innen schön flauschig. fällt aber anscheinend leider klein (habe Größe 42). Jetzt eine Nummer größer bestellt. Hoffe sie passt, denn die Hose ist echt schön.

Super Qualität

Ich bin begeistert, das Material ist einfach ein Traum. Manche Sweathosen ziehen Fusseln regelrecht an, nicht mit dieser Hose. Auch beulen die Knie nicht so sehr aus. Alles in Allem 5 Sterne, tolle Passform

Die Hose passt sehr gut und ist farblich ...

Die Hose passt sehr gut und ist farblich und hinsichtlich des Schnittes genau so wie abgebildet. Das Material fühlt sich sehr gut an, innen weich und außen eine glatte, farblich satte, gute Stoffqualität.

Ein super Artikel

Eine Sweathose, in der ich mich sofort wohl gefühlt habe, hochwertiges Material, sehr gut verarbeitet, beste Passform. Ich bin begeistert von diesem Artikel und werde noch mehr aus der Serie kaufen.