Bench. Sweathose mit kontrastfarbenem Logoprint, Loungeanzug

Passt sehr gut, gutes Material, färbt aber

Die Hose passt sehr gut, ist nicht zu weit und sieht so gut aus, dass sie auch als Freizeithose taugt und nicht nur für Haus und Sport. Leider färbt das Material sehr. Ich hatte es befürchtet und Farbschutztücher beigefügt und vorsichtig gewaschen. Trotzdem ist alles weiße jetzt grau. Das Logo wurde halbwegs verschont, es ist gedruckt. Aber strahlend weiß ist es auch nicht mehr. Sehr schade.

Gemütliche Hose, die leider fusselt

Erstmal war ich total begeistert. Die Hose passt gut, ist bequem und weich. Leider fusselt sie im gesamten Innenbereich nach der ersten Wäsche. Bei jedem Schritt fallen schwarze Fussel heraus und verteilen sich inder Wohnung, auf Möbeln, einfach überall. Abzupfen, selbst absaugen, bringt nur kurz Besserung, deshalb muss die Hose (entgegen der Pflegehinweise) in den Trockner. Danach war es besser und zum Glück ist die Hose auch nicht eingelaufen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet und weniger Nacharbeit.

Weich und bequem

Suche schon länger nach einem guten Trainingsanzug. Habe mir höre und Kapuzenjacke bestellt und bin super zufrieden damit. Beide Teile sind super bequem, sehr weich und stylisch. Würde ich sofort wieder bestellen.

Schlechte Qualität

Von innen sehr weich und angenehm. Nach ein paar Mal tragen komplett fusselig, vorallem zwischen dem Oberschenkeln. Sieht jetzt sehr billig aus . Schade

Schöne Hose

Sehr schicke Hose, fällt aber sehr klein aus. Sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Zu teuer für die Qualität

Zu teuer, mittelmäßige Qualität, da rechtfertigt nur der Name den Preis

Hose mit Mängel

Ich bin eigentlich zufrieden mit dieser Marke, die Hose würde flink geliefert. Nach dem waschen bemerkte ich dass das Innere Futter von der Hose fuselt. Daran sollte man sich gewöhnen, umtauschen konnte ich die Hose leider nicht mehr. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Farbe war wie auf den Bildern. Größe ist normal Optisch ist die Hose toll Qualität leider nicht so gut. Und der Preis ist zu hoch

Eine schöne weiche Hose

Ich trage normal Gr. 38, die Hose in Gr. 36/38 war mir jedoch zu eng. Deshalb habe ich sie dann noch in 40/42 bestellt. Die fällt wiederum ein bisschen zu groß aus. Habe sie dann trotzdem genommen, weil ich auch schon die passende Jacke dazu gekauft hatte. Die Hose ist schön weich und kuschelig. Allerdings fusselt sie sehr stark. Der Preis ist meines Erachtens zu hoch.

Toller Pullover bis zum ersten Waschgang

Der Pullover ließ sich wunderbar tragen, fühlte sich gut an und passte. Leider ist das nach der ersten Wäsche nicht so :( Es haben sich schwarze Flusen überall auf dem weißen verteilt. Und der Schriftzug aus Gummi wird auch nicht lange halten. Am liebsten würde ich ihn wieder zurück schicken. Bin enttäuscht von der Markenware.

Gute Passform

Endlich mal eine Jogginghose die super passt. Die Beine schön schmal nicht so breit als andere Modelle. Der Stoff schön leicht. Wenn es abends im Urlaub mal kalt ist genau richtig . Habe mir noch die passende Jacke dazu bestellt, so ist das Outfit perfekt

Super!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolle Hose mit schönem Design

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem und auch schön kuschelig. Ich musste sie lediglich eine Nummer größer nehmen wegen der Länge, da sie mir in meiner normalen Größe zwar von der Weite her passte, aber dann in der Länge zu kurz war.

Bench halt

Sitzt leider etwas sehr tief an der Hüfte, aber ansonsten war die Hose sehr bequem und das logo stach richtig schön raus.

Sehr schöne Hose aber leider zu klein muss sie zurückschicken

Bisher nur gewaschen, noch nicht getragen

Die Hose von Bench fühlt sich auch nach dem Waschen angenehm weich an. Ich habe sie im "Normal-Buntwäsche"-Programm gewaschen und habe keine Fusseln an ihr absuchen müssen. Auch in der Trommel der Waschmaschine habe ich keine Fusseln heraussuchen müssen. Ich trage normalerweise Größe 38. Auf Grund anderer Bewertungen habe ich sie mir in 40/42 bestellt. Nach dem Waschen habe ich sie anprobiert und sie passte richtig. Leider habe ich sie noch nicht länger getragen, weil das Wetter dafür zu warm gewesen ist. Sie ist nicht sehr dick und ich bin gespannt, ob sie nur für die Übergangszeit oder auch für den Winter etwas ist. Ich habe mir das Sweatshirt dazu geholt, so dass ich einen hoffentlich schönen Anzug habe, wenn es im Laufe des Jahres wieder kälter wird.

Schöne jogginghose

An sich eine tolle Hose, auch schön warm. auch nach dem waschen sah sie aus wie vorher, habe die kordel vorsichtshalber vor dem waschen entfernt falls was abfärbt, danach wieder eingefädelt. Die passform ist ansich super, trage 34 und sie sitzt perfekt, leider dehnt sie sich etwas aus wenn man sie eine weile trägt aber es hält sich in grenzen. Hab sie im sale für 19,99 gekauft da kann man nicht meckern. Habe das passende Sweatshirt dazu und es sieht echt tol l aus

Leider eher ein Fehlkauf!

Ich wollte eine gemütliche schwarze Jogginghose....für daheim. Leider musste ich bereits nach dem ersten Waschen feststellen, dass die Hose Innen massiv "fusselt"! Das ist nervig. Sobald man sie auszieht, sind die schwarzen Flusen überall am Boden. Umtausch geht ja nun nicht mehr. Ich persönlich komme auch mit dem Schnitt nicht so gut zurecht. Die Hose passt, solange man sie ständig hochzieht. Bückt man sich oder setzt sich mal hin und steht auf....Hochziehen ist angesagt...sonst muss man aufpassen, dass nicht der Po rausguckt!! Naja da passt Preis Leistung leider nicht zusammen.

Nur bedingt empfehlenswert

Positiv:Der Stoff ist dick und fühlt sich weich und kuschelig an. Auch beult die Hose nicht aus . Negativ: sowohl bei der blau pinken Hose als auch bei dem Modell in schwarz - weiß sind die Schutzringe an den Kordellöchern rausgefallen und die Löcher sind eingerissen . Bei dem oben gezeigten Modell blättert der Schriftzug ab. Trotz Schonwäsche, auf links drehen und Wäscheleine. Sehr schade!! Werde beide Hosen reklamieren

Sweathose

Die Sweathose macht einen guten Eindruck. Ist von innen kuschelig angeraut, schön warm für kühlere kommende Tag, fühlt sich auf der Haut angenehm an. Nur kurz anprobiert, sitzt gut und entspricht der Größenangabe. Gewaschen habe ich sie noch nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob sie abfärbt oder an zu fussel fängt.

Super kuschelig!

Hab sie mir für den Winter bestellt und bin sehr froh darüber. Super bequem und weich innen drin

lässig und chic!

Die Sweathose ist angenehm zu tragen und sehr hautfreundlich. Sie sitzt perfekt. Der schmale Schnitt schmeichelt der Figur und macht damit auch eine eher schmale Silhouette. Die pfirsichfarbenen Akzente sind recht dezent, bilden schöne Kontraste und machen das Teil somit zu einer nicht so gewöhnlichen Hose, sondern eher zu einem special-piece, für den ich dann letztendlich auch den Preis gerechtfertigt fand.

An sich schöne Hose

Die Farben der Hose sind sehr schön. Leider habe ich sie dennoch zurück geschickt. Normal trage ich die Größe 34/36. Ich habe mir erst die Größe 32/34 bestellt, doch das war zu klein. Daher ging der Artikel zurück und ich habe eine Größe größer bestellt. Leider wurde dann die falsche Ware geschickt, die dann auch zurück ging. Ich habe es dann nicht nochmals versucht, sondern eine Alternative von Bench gefunden

Sehr schöne Hose

Ich war erst skeptisch, ob ich sie bestellen sollte,nachdem ich dir negativen Bewertungen gelesen hatte. Aber ich persönlich kann nur sagen, die Hose fesselt nicht,nach dem waschen bleibt sie in Form,und fällt grössengerecht aus. Ich trage 32/34 ,und habe die in dieser Größe bestellt, paßt perfekt, und sieht optisch toll aus. Würde sie wieder kaufen!

Schnitt verkehrt

Also an und für sich eine schöne und kuschelige Hose. Aber irgendwie verkehrt geschnitten. Hinten am Po sitzt der Stoff fest und am Bauch vorne ist Stoff übrig. Eigentlich sollte esndich anders rum sein😊. Und ich bin schlank. Also wenn ich sie verkehrt rum anziehe passt sie perfekt und alles ist da wo e sein soll... Ich schick sie zurück, vielleicht ist ja ne andere Charge besser.

Tolle Hose

Auch habe ich das passende Sweatshirt dazu, also Cooler Zweiteiler, normalerweise trage ich eine 40/42 (1,70m)wer es bequem mag ist mit der44/46 gut beraten

Super!

Sehr gute Passform, ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Allerdings ist sie ziemlich dick und kuschelig, eher für den Herbst/Winter geeignet. Ich hätte sie trotzdem behalten, wenn nicht die zugehörige Jacke viel zu klein wäre. 44/46 bestellt, ist aber höchstens 36/38.

Sehr bequem

Die Größe 34 passt perfekt. Die Hose ist bequem zu tragen. Ich mag es, wenn die Hose Taschen hat, was der Fall ist. Das weiße Logo sieht sehr gut aus. Hat mir insgesamt gefallen. Nach dem Waschen ist alles so wie vorher. Dunkles schwarz, bleibt schwarz. Hält richtig warm und drinnen gefüttert. Genau das richtige bei dem kalten Winterwetter.

Ein Hingucker

Diese Hose wollte ich unbedingt haben, weil sie so toll aussieht. Sie sitzt sehr gut und das Material ist schön weich. Ich habe sie mir jetzt schon für die kalte Jahreszeit bestellt, denn später wäre so ein schönes Teil sicher ausverkauft. Da freue ich mich wenigstens ein bisschen auf den Herbst ;-)

Supi Freizeithose

Hose wie Bild. Je nachdem für was man die Hose möchte kann diese was fast fürs ganze Jahr sein (Relax oder Freizeit). Jedoch im Hochsommer wäre die Hose dann doch zu warm. Bin 1,56 m groß und habe sie mir in Größe 40 bestellt. Passt. Hoffe ich bin nach der 1. Wäsche immer noch so begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Super Preis, Qualität stimmt und Große perfekt