Home affaire Ecksofa Nordic L-Form, mit Bettfunktion und Bettkasten, Steppung, Federkern, 2 Zierkissen

Schönes Design, schlechte Qualität

Das Sofa sieht wirklich wunderschön aus. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut wie erwartet, weshalb ich dieses Sofa nicht weiterempfehlen kann. Bereits nach einem Jahr Nutzung bemerkt man Federn, die unbequem sind. Ebenfalls sieht man die Gebrauchsspuren ebenfalls auf dem Stoff. Ebenso lassen sich die Kissenbezüge nicht öffnen und somit sind sie nicht waschbar. Für so viel Geld leider nicht einmal eine ausreichende Qualität.

Sieht gut aus, auf den ersten Blick

An sich eine wirklich schöne Couch, sieht auf den ersten Blick auch gut aus, aber nach nicht mal 1 Jahr in Benutzung, macht die Couch nervige Geräusche bei jeder Bewegung, die Lehnen sind unterschiedlich hoch und das Holz ist auch nicht hochwertig. Viel zu teuer, angesichts des Materials. Heutzutage scheinbar normal das man viel zu viel bezahlt, also für 300€ okay. Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen.

Anfangs top , dann flop

Couch sieht sehr schön aus aber auch nur für eine kurze Zeit :/ Die Kissen müssen ständig gerade geschüttelt und geboxt werden. Die Rückenlehne ist viel zu niedrig. Kleinste Flecken sind sofort sichtbar. Einige Stellen sind schnell durchgesehen. Die Couch bekommt an einigen Stellen den Peeling Fussel Effekt. Ich empfehle dir Couch nicht, werden uns demnächst eine neue zulegen.

Absolut nicht befriedigend

Die Couch ist durchweg eine Enttäuschung und wir können die positiven Bewertungen einfach nicht nachvollziehen - viel Geld für Ramschqualität. Auf der Haut ist der Stoff äußerst unbehaglich, die Kissen taugen absolut nicht zum anlehnen. Haben die Couch heute noch in der Familie verschenkt und bei IKEA eine neue bestellt. Jetzt keine Möbel mehr bei Otto nach mehreren Enttäuschungen (Wohnzimmertisch, Esszimmertisch etc.) Die Photos entsprachen nie dem tatsächlichen Aussehen bzw. der Qualität.

Leider enttäuschend

Schöne Farbe. Riecht doll nach Chemie. Bei der Lieferung fehlte eine Armlehne und und er anderen waren die Löcher falsch gebohrt. Bei der Montage der Rückenlehne brach das Gewinde für die Schraube raus. Leider wirklich keine gute Qualität.

Wie auf dem Bild, sehr schick, und stabil. ...

Wie auf dem Bild, sehr schick, und stabil. Aber... nachdem 5 Monate, Ecksofa macht so komische Geräusche als ob es seit Jahren in Gebrauch gewesen wäre... Kissenbezüge haben keinen Reißverschluss, also sind eingentlich nicht waschbar... Bin leider enttäuscht, und unzufrieden. 👎 nicht weiter zu empfehlen!

Schön, aber

Anfänglich angenehm, nach fast einem Jahr fällt das Urteil nicht mehr so gut aus. Der Federkern macht sich mehr schlecht als recht. Wir sitzen schon divers auf der Couch und nicht mal täglich. Trotzdem sind die Federn beim Sitzen schon deutlich zu spüren. Die Polsterung ist zu dünn und zu weich. Die Federn haben durch die Holzplatte drunter keinen Spielraum. Wir schauen uns anderweitig um

Schrecklicher Stoff

Wir haben das Sofa mit guten Gewissen gekauft, da wir auf die Retentionen gehört haben. ABER!!! der Stoff hat direkt durchgehangen und ist total anfällig für Flecken. Die Kissen bekommt man auch nicht mehr in seine Ursprungsform. Ich weiss nicht, ob es sich jetzt irgendetwas geändert hat.