Fellteppich Rabbit 300, Arte Espina, fellförmig, Höhe: 35 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, ideal als Bettvorleger

Beschreibung u. Foto falsch, kein Anti Rutsch!

Ich habe das Rabbit 200 und 300 gerade wegen dem laut *Produktbeschreibung* (sowie auch auf dem Foto hier) "verstärkt durch Anti Rutsch Rücken" bestellt. Diese Produkteigenschaft ist nicht vorhanden und das bei 4 Fellen! Es ist ein extrem dünner Fellrücken. Wie kann das so passieren? Gerade der Anti Rutsch Rücken, war ein Auswahlkriterium! So rutscht das wie verrückt auf der Leder Sitzlandschaft! Dann fusselt das Ding wie irre, selbst mit angeblichen "Aktionspreis" dann doch viel zu teuer! Somit wird es das Edelzeit Fell, die haben wenigsten den verstärkten Rücken mit Noppen (Anti Rutsch) Sorry aber das hier geht alles wieder Retour.

Starker Fellverlust

Durch die sehr schlechte Verpackung (gerollt und nur in einer durchsichtige Folie verpackt , bei mir mit Loch, ohne weiteren Schutz) sieht der Teppich stark verunstaltet aus. Ausserdem haart er extrem. Er ist zwar flauschig aber für die Qualität ist er Preis viel zu teuer. Deshalb zurück.