Fellteppich Rabbit 300, Arte Espina, fellförmig, Höhe: 35 mm, Kunstfell, Kaninchenfell-Haptik, supersoft, ideal als Bettvorleger

Leider nicht wie erwartet

Ich habe schon andere Teppich von Espina collection, diese hat mich enttäuscht, leider zu dünn nicht wie die andere. Weil es reduziert war habe ich gelassen

Optisch sieht es sehr schön aus aber

Optisch sieht es sehr schön aus aber Leider fusselt es etwas das man in der Wohnung mehr als sonst staubsaugen muss

Super Läufer

Kaiser sehr glatt zum Laufen Achtung Rutsch Gefahr

Entspricht nicht meine Erwartungen

Hab es mit Freude bestellt aber leider ein ein.......

Verliert extrem viele haare

Also als ich es neu bekommen hab war es wunderschön sehr weich aber auch Rutschig.. Jetzt nach paar Monaten kann ich sagen eine reine Katastrophe weil es so viele Haare verliert. ich sauge jeden Tag aber das verschwindet einfach nicht das klebt auch an den Klamotten was sehr ärgerlich ist.

Artikel leider nicht erhalten

Ich hatte weiß bestellt, es kam aber in Creme. Die kleineren hatte ich gleich mitbestellt. Mustte alles wieder retournieren. Ansonsten sehr schön und alles wie beschrieben.

Wunderschön

Ganz weiches edles Teil.Otto schreibt pflegeleicht.Am Artikel steht aber nicht waschen. Außerdem haart des Fell sehr stark. Deshalb nur drei Sterne.

Artikel fusselt schnell

Fusselt lässt schnell Fusseln in der Wohnung Teppich rutscht hin und her beim laufen Man kann schnell ausrutschen.

Für diese Preise konnte ich 2 Stück da von ...

Für diese Preise konnte ich 2 Stück da von Kaufen und meine schwarze Klamotten sind voll mit Fell .

Sehr viel Rutscht.

Super Teppich, aber mit dem Kinder wie ein Rutsch. Kann man nur als Deko kaufen.