zum Artikel

Kundenbewertungen für
Places of Style Beistelltisch Remus, mit Ablagefach, aus Acrylglas

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schlichter Beistelltisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer schlichtes Design mag, ist hier genau richtig! Tolles Material, schicke Optik. Passt einfach überall hin:)

Ein sehr schöner Nachttisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Nachttisch. Er ist sehr praktisch und durch das moderne Design passt er zu allem.

Super Tisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist wirklich zeitlos schön und hat eine sehr gute Qualität. Verwende ihn als Nachttisch.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie angegeben, der perfekte Nachttisch - hochwertig verarbeitet!

Ein toller Artikel, der Spaß macht-:)

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner eleganter Beistelltisch. Entspricht genau unseren Vorstellungen.

Kleiner Beistelltisch , jedoch mit Fehlern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Beistelltisch kam schneller wie angekündigt, hat mich gefreut, ich dachte 4 Schrauben, (Grwindeschrauben) das habe ich gleich, jedoch es kam anders. Eine Seite ging ohne Probleme, jedoch die andere Seite fehlt das Gewinde und somit hielt keine Schraube. Ich holte mir Hilfe, der behalf sich mit selbstschneidende Schrauben, die er aber vorher im Baumarkt besorgen musste. Hätte ich nicht den Karton so schnell entsorgt, wäre die Ware zurück gegangen.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnellere Lieferung als angekündigt. Super Ware. Ultra modern. Nur zu empfehlen.
1/ 1