Lüttenhütt Kinderbett Ellen, Hausbett mit Reling aus Kiefernholz, zwei Farbvarianten, Breite 208 cm

Ein sehr sehr schönes Bett!!

Also ich muss sagen für den Preis ist es völlig inordnung. Mein Sohn (2 Jahre) liebt es. Der Versand hat wesentlich länger gedauert als angegeben aber war noch im Rahmen. Aufbau dauert relativ lange wenn man es alleine aufbaut und das Rost könnte etwas stabiler sein aber ansonsten Top. Wir sind völlig zufrieden! :)

Super Bett für unsere Tochter

Unsere Tochter liebt ihr neues Bett, sehr gut geeignet für den Wechsel vom Babybett zum richtigen Bett, aufgrund der geringen Höhe. Aufbau war einfach und schnell zu bewerkstelligen, die Lieferung hat problemlos geklappt.

Tolles Bett

Ein sehr schönes Bett und super verarbeitet. Der Aufbau war sehr einfach und leicht als Frau zu bewältigen. Ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer, wurde gleich sofort geliebt.

Niedlich gemacht für Kinder.

Das Bett ist super, für Kinder ein tolles Schlaferlebnis, da man es noch mit Beleuchtung und Vorhängen interessanter machen kann. Ich würde dieses Bett wieder kaufen.

Ein tolles Bett

Das bett ist sehr schön. Sehr stabil, Lattenrost beste Lösung überhaupt, kann einzel ausgewechselt werden.

Tolles Bett

Sehr schönes und großes Bett. Sieht sehr stylisch in den Kinderzimmer und die kinder lieben das Bett.

ganz top

Immer wieder gern beim otto einkaufen. Gute qualitet,top!Ich werdeauch im Zukunf hier einkaufen!

Super Bett

Das Bett wird heiss und innig von meiner Tochter geliebt. Der Aufbau war super einfach

Tolles bett

Das aufbauen war sehr einfach ich habe es alleine aufbauen können . Das Bett ist sehr schön würde es wieder kaufen . Das lattenrost besteht aus einzelnen Bretter . Fand ich jetzt nicht so toll Aber im ganzen sehr schön

Mangelhafte Qualität

Die ersten beiden Teile des Bettes, die ich dem Karton entnommen habe, hatten einen Materialfehler/Riss, sodass ich das Paket wieder geschlossen habe. Mein Sohn war extrem enttäuscht und ich ebenfalls.

Sehr weiches Holz

Unser Zweijähriger schläft darin wir haben es seid Dezember und mittlerweile habe wir einen neuen Rost verbaut da der original Rost gebrochen ist und die oberste verkannt leiste hat sich sehr stark verzogen (ist sogar gewölbt und verdreht). Ist nurnoch als Feuerholz zu gebrauchen.

Schönes Hausbett

Mein Enkel hat sich riesig über das Bett gefreut,schläft jetzt allein.Der Aufbau war recht einfach und mit zwei Personen gut zu handeln.Es ist stabil und sieht toll in weiss aus.Passt gut in sein sein ,,Waldzimmer".

Wunderschönes Bett für kleine Träumer

Wir haben das Bett für unsere 2-jährige Tochter gekauft. Sie liebt das Bett und hat sich ganz schnell dran gewöhnt. Vorallem gut geeignet, da es sehr niedrig ist. Sehr leichter Aufbau und gute Qualität.

Wackelig

Sehr schönes Bett eigentlich. Jedoch leider nicht stabil. Obwohl ich alle Schrauben nochmal nachgezogen habe, hat das Bett leicht gewackelt und geknarzt

Sehr schönes Hausbett

Das Hausbett ist einfach zum aufbauen und sieht sehr schön aus. Meine Tochter wollte sofort drinnen schlafen und nach mehreren Monaten immer noch sehr glücklich darüber.

Tolles Bett, der Geruch ist nach Holz und ist auch nach 2 tagen verflogen, zusammenbau easy, einziger Makel ein Brett hatte eine ganz kleine Macke aber nicht weiter wild

Das Bett kam sehr gut an und wird auch regelmäßig genutzt.. Aufbauen ging auch gut von der Hand. Sind sehr zufrieden mit dem Bett.

Ein gemütliches Bett

Wir haben das Bett seit ca. einer Woche! Der Aufbau war einfach, es sieht gut aus und wirkt stabil. Unsere Tochter ist sehr zufrieden

Tolles Bett, leicht zusammenzubauen.

Das Bett ist gut verarbeitet. Das Holz hat nur kleine Mängel . Der Aufbau war einfach. Super!

Ein sehr schöner Artikel

Das Bett ist sehr schön und auch schnell und super aufzubauen.

Einfach toll und genau so wie ich es mir ...

Einfach toll und genau so wie ich es mir vorgestellt habe und einfach aufzubauen

Tolles Bett, mein Sohn hat sich gefreut und fühlt sich drin wohl.

Schönes Bett

Leichter und verständlicher Aufbau, sieht aus wie abgebildet.

Ein Mädchentraum

Ein wunderschönes Bett,leichter Aufbau gute Verpackung.