COLLECTION AB Schlafsofa Polly, inklusive Bettkasten

Entspricht nicht der Beschreibung

Wir waren sehr enttäuscht, das Sofa ist von minderwertiger Qualität.Die Kissenbezüge aus syhnthetischem Material.Da die Größe ideal ist für unseren Raum haben wir es behalten und komplett umgestaltet.Neue InnenKissen gekauft und Samtbezüge genäht.Es sieht jetzt hochwertiger aus und je nach Laune werden wir das gesamte Sofa mit neuem Stoff beziehen.Es ist sein Geld nicht wert und die Reduzierung nutzt da auch nichts. Lobenswert sind die Zulieferer, anstandslos wurde das Sofa von Ihnen eine steile Kellertreppe heruntergetragen .

Viel zu hart

Lieferung und Aufbau waren in Ordnung. Aber: die Sitz- und Liegefläche sind bretthart. Für dauerhafte Nutzung als Jugendbett muss noch ein Topper oder ähnliches verwendet werden. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Schick aber minderwertig

Gute Bettkastenfunktion aber die "Polsterung" besteht nur aus Schaumstoff, der anscheinend aus 2 Lagen Schaumstoff besteht, die sich bereits verschieben und an einer Stelle der vorderen Kante hervor treten. Ich nutze das Sofa derzeit nur für meine 65 kg zum schlafen. Zum Sitzen ist es mit den Kissen bequem, das habe ich ausprobiert und es schaut dabei schick aus.