COLLECTION AB Schlafsofa Polly, inklusive Bettkasten

Enttäuschende Qualität

Das Gute als erstes: das Sofa sieht aus wie auf dem Bild. ABER: es ist wirklich niedrigste Qualitätsstufe. Benutzes Holz, Fertigung + Fertigungstolerenzen, verwendeter Stoff und Polstermaterial - günstiger gehts nicht. Der sogenannte "Bettkasten" hängt schon leer durch, hat keinerlei Stütze oder Verstärkung sondern nur günstiges und dünnes Pressmaterial - vergleichbar mit Schrankrückwänden. Also ist zu erwarten, dass eine komplette Bettgarnitur das ganze an die Belastungsgrenze bringt - eventuell auch schon überschreitet. Von Federkern keine Spur. Ist vielleicht mit beiden Augen zudrücken gerade noch so den REDUZIERTEN Preis wert - aber niemals die ursprünglichen 500€ . Fühle hier etwas getäuscht. Haben schon andere preiswerte Möbel und Sofas bestellt - immer zufrieden gewesen, aber das ist mit Abstand das Minderwertigste. Werden versuchen, dass Sofa zu tauschen...

Große Enttäuschung

Das angebotene Schlafsofa entspricht in keiner Weise der Artikelbeschreibung. Es hat niemals einen Federkern. Man sitzt darauf total hart und unbequem. Der Bezug ist von minderwertiger Qualität. Wir haben das Sofa wieder abholen lassen.

5cm Schaumstoff auf einer Holzplatte

Das ist das Sofa..mindestens 10cm-15 cm sollten es schon sein Ich habe durch das Sofa das ich jetzt 2 Jahre Nutze ständig und heftige Rückenschmerzen, weil man wie auf puren Holz sitzt.. Das Otto das noch verkauft.