COLLECTION AB Schlafsofa Polly, inklusive Bettkasten

Erfüllt sein Zweck

Bequem teilweise, kinderleichter Installation, bin zufrieden aber mal schauen wie sich das entwickelt. Ob das Polster lange hält oder nicht ist die Frage.

Guter Schlaf

Solide Verarbeitung,Preis ok,Aussehen modern,mit Kissen sieht es top aus

In Ordnung

Schöne Farbe und gutes Material. Aber kann bequemer werden.

Für den Preis Okay

Haben das Sofa für bei die Schwiegermutter gekauft damit wir dort schlafen können wenn wir zu besuch sind. Also das erste mal drauf schlafen war okay. Die sitz Fläche ist etwas weicher als die Rücken lehne aber dennoch tat mir etwas die hüfte weh werden dort wo noch eine Matratze drauf legen. Aber sonnst ist das Sofa ok hatten alle Platz Papa, Mama, Sohn und Bulldogge.

Praktisches Gäste Sofa

Ausreichend Liegefläche für 2 Personen, großzüger Bettkasten und sieht schick aus. Mit einem Topper ist es bequemer, da die Liegefläche ziemlich fest ist. Schnell mit Akkuschrauber zusammen gebaut, mit Federkern wäre das Sofa viel besser, deswegen 4 Sterne von mir.

Gutes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und es gibt nichts auszusetzen. Der Aufbau ist sehr leicht. Die Liegefläche ist bequem. Als Gästesofa zu dem reduzierten Preis sehr zu empfehlen. Die Anlieferung war perfekt 👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Sofa

Der Preis ist ok, da die Couch reduziert war. Farbe und Stoff wie abgebildet und beschrieben. Der Aufbau war einfach und ging zügig. Man kann gut darauf schlafen. Die Lieferung mit HERMES klappte prima. Danke.

Preis/Leistung ist spitze!

Das Sofa ist vollkommen in Ordnung! Die Kritikpunkte einiger Bewertungen kann ich zwar nachvollziehen, aber Leute: ihr kauft ein Schlafsofa für 280€! Dafür sind Verarbeitung und Qualität super!

Praktisch und gut

Für unser kleines Zimmer wunderbar , nun können auch die Gäste kommen. Polsterung ist etwas hart , aber man gewöhnt sich schnell daran .Aufbau war problemlos und es sieht sehr modern aus.

Schickes Schlafsofa zum günstigen Preis

Das Sofa ist für das Zimmer unseres Sohnes und für unsere Gäste ein schönes Schlafsofa😊 Einziger Wermutstropfen war die lange Lieferzeit (aber dafür kann das Sofa nix) ☺️

Schlafsofa

Ein gutes Sofa etwas hart aber gut. Sieht schick aus und ließ sich gut aufbauen. Für den Preis kann ich mich nicht beklagen

Schönes Schlafsofa

Das Schlafsofa sieht gut aus und es schläft sich gut darauf. Wo ich leider nicht drauf geachtet habe ist : etwas niedrig.

Schönes Schlafsofa

Tolle Größe für meine 2Enkel zum schlafen, ansonsten stylisches Sofa. Etwas hart,daher nur 4 Sterne.

Schlafsofa

Sehr schönes Schlafsofa sieht schön aus.Aber leider sehr kurz wenn sie ausgezogen ist

toller artikel

sehr guter preis , schneller geliefert als angegeben , unkomplizierte übergabe durch hermes

Das Sofa ist für den alltäglichen Gebrauch ge

Durch die einfache Funktion zum Schlafsofa praktisch um gebaut. Hundertprozentig für wenig Geld.

Verspätung

Habe sie nach 13 Wochen entlich geliefert bekommen und sofort aufgebaut. Super Artikel

Sind zufrieden mit dem Preis und dem Artikel. Bequem und schnell zusammen gebaut.

Als Gästebett völlig ok

Federkern...? Ich denke eher nicht. Aber für mal 1 Nacht völlig in Ordnung

Ein blickfang

Schönes Sofa aber etwas fest zum schlafen .aber für die Enkel ideal.

Tolle Optik

Farbe und Optik sehr schön Zum Schlafen leider viel zu hart

Ist sehr gut zu sitzen aber nicht sehr hoch ...

Ist sehr gut zu sitzen aber nicht sehr hoch Qualität und praktisch.