COLLECTION AB Schlafsofa Polly, inklusive Bettkasten

Tolles Gästebett

Ich habe mir dieses Sofa, hauptsächlich als Gästebett gekauft, mit einem Topper drauf, kann man prima und schmerzfrei drauf schlafen, für 2 Personen geeignet. Zum drauf sitzen etwas zu hart. Aufbau ganz einfach, Verarbeitung auch ok

Schöne Schlafcouch

Ich habe die Couch fürs Gästezimmer bestellt. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Federkern hat sie jedoch nicht. Ansonsten ist es für den Preis und den Zweck ausstreichend. Sieht sehr schick aus

Ein schönes Sofa

Für den Preis ein sehr schönes Sofa. Der Aufbau war einfach und ging zügig. Man kann gut drauf schlafen und der Stoff und die Farbe ist wie beschrieben.

Super Schlafsofa

Schnelle Lieferung und super leicht aufzubauen..sieht gut aus und ist auch sauber verarbeitet..und zum ab und zu darauf zu schlafen..genau richtig..

Schickes Gästebett

Für den kleinen Preis absolut akzeptabel als Gästebett. Für den täglichen Gebrauch sollte man ein anderes Modell wählen.

Toller Artikel sehr cool

Sehr schönes Schlafsofa schöne Farbe und gutes Material.Leicht auszuziehen und gemütlich zum schlafen gut geeignet.

Tolles Schlafsofa

Lieferung bis in Zimmer, wo es aufgestellt werden sollte. Einfacher Zusammenbau. Sehr bequem.

Einfach Toll

Praktisch und bequem, genau so wie auf dem Foto. Würde es gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

etwas hart aber sehr rückenfreundlich der Bettkasten guter stauraum

Sehr schöne Schlafcouch.

Leicht zu händeln, bequem und sieht gut aus und als Gästebett ideal.

Gutes Sofa, beste Kundenbetreuung.

Ich habe den Artikel bestellt und die Lieferung erst nach zwei Monaten beauftragt. Ich konnte jede Zeit den Status des Artikels sehen. Das Sofa und andere Möbeln wurden vom Hermes eingelagert und genau an dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung beliefert. Dafür vielen Dank an die Kundenbetreuung. Aufbau ist sehr leicht.

entspricht meinen Vorstellungen und ist super verarbeitet. kann ich nur weiter Empfehlen

Tolles Schlafsofa

Schneller geliefert als gedacht,einfacher Aufbau. Sieht sehr schön aus und ist beq

Schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und es gibt nichts auszusetzen. Der Aufbau ist sehr leicht. Die Liegefläche ist bequem. Als Gästesofa zu dem reduzierten Preis sehr zu empfehlen. Die Anlieferung war perfekt, Hermes hat rechtzeitig den Liefertermin bekannt gegeben - so muss es sein!

Super Schlafsofa...

Super Sofa wie beschrieben. War innerhalb von 20 Minuten aufgebaut ohne Probleme. Großes Lob an Otto. Sofa kam schneller als gedacht. Gerne wieder.

Ein tolles Sofa! Silbergrau Farbe ist wunderbar! Ich würde es empfehlen.

Tolles Schlafsofa !!!

Habe das Schlafsofa für meine Tochter bestellt. Lieferung und Service waren Top. Das Schlafsofa ist Ok Aufbau ging einwandfrei unter 2 Mann,das einzige was ein wenig stört ist die Lehne sie wackelt ein wenig wen man sich anlehnt,und der Bettkasten ist nicht so die Welt,also schweres zeug würde ich da nicht reinlegen.Sonst für den Preis in Ordnung sieht auch super aus.

Sehr schönes Sofa, schöner Stoff. Zum Sitzen ...

Sehr schönes Sofa, schöner Stoff. Zum Sitzen ist es echt super da es aber als Schlafsofa genutzt werden soll ab und zu ist es docb etwas hart, habe noch ein Topper extra bestellt das es weicher ist. Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert. Wurde eine halbe Stunde vorher angerufen und am Abend zuvor per SMS informiert das es am nächsten Tag geliefert wird.

Gestern erhalten...

Gestern erhalten, Lieferzeit= wie angegeben, schneller und leichter Aufbau, gute Stoffqualität, für den täglichen Gebrauch (von Erwachsenen) im Wohnzimmer würde ich abraten (bei dem Preis auch nicht zu erwarten!) , jedoch für's Jugendzimmer oder Gästezimmer= echt toll! Empfehlung!

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem!

Nach langem überlegen ob es ein Bett oder eine Schlafcouch wird, haben wir uns für die Couch entschieden. Sie ist optisch echt super schön und gut verarbeitet. Man schläft angenehm darauf ohne das einem am nächsten Tag alles weh tut. Sehr empfehlenswert! Wir sind zufrieden.

Super schick!

Ich habe das Sofa für‘s Kinderzimmer gekauft, weil es für ein normales Bett zu klein ist. Meine Tochter ist total begeistert. Es schläft sich gut darin. Sieht gut aus und in dem Bettkasten passt so allerhand Krempel rein. Ich würde es noch mal kaufen.

Super Sofa

Ein sehr schönes Sofa, schneller aufbau, großer Bettkasten Preisleistungsverhältnis ist total in Ordnung. Meine Tochter ist begeistert.

Einfach gut

für meine Zwecke einfach nur gut , wie beschrieben , als Gästebett für 1-2 Nächte gut und bequem

Super Qualität

Wir benutzen die Couch als Bett. Und ich finde sie super. Man liegt sehr gut drauf. Und kann im Bettkasten nicht etwas verstauen. Der Aufbau ging super leicht. Hab ich als Frau selber aufgebaut. Ich empfehle sie nur weiter

Ein wirklich toller Artikel

Diese Chouch ging spielend aufzubauen. War klasse verpackt. Das Handling der Chouch ist einfach. Sieht freundlich aus und ist im Handumdrehen ein Doppelbett. Einfach klasse. Wie ich weiterempfehlen

Tolles Schlafsofa

Es ist tolles Schlafsofa sieht genau so wie auf Bild aus. Für Jugendzimmer für das Geld total ausreichend. Leicht zu Aufbau und pünktliche Lieferung. Wir zufrieden. Empfehlungswert.

Perfektion

Stilvoll bequem schön Hochwertiger Stoff ist leicht zu reinigen Die Füllung ist gut Kissen sind sehr praktisch Geräumig und sehr bequem zum Schlafen Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Schickes Schlafsofa

Ganz tolles Sofa bin voll zufrieden immer wieder gerne kaufen

Tolles Gästebett

Sehr schönes Gästebett, praktisch und mega, dass diese Kissen dabei sind. Einfach aufzubauen, ein schönes Sofa, dass spielendleicht als Gästebett umgebaut werden kann.