COLLECTION AB Schlafsofa Polly, inklusive Bettkasten

Enttäuschende Qualität

Das Gute als erstes: das Sofa sieht aus wie auf dem Bild. ABER: es ist wirklich niedrigste Qualitätsstufe. Benutzes Holz, Fertigung + Fertigungstolerenzen, verwendeter Stoff und Polstermaterial - günstiger gehts nicht. Der sogenannte "Bettkasten" hängt schon leer durch, hat keinerlei Stütze oder Verstärkung sondern nur günstiges und dünnes Pressmaterial - vergleichbar mit Schrankrückwänden. Also ist zu erwarten, dass eine komplette Bettgarnitur das ganze an die Belastungsgrenze bringt - eventuell auch schon überschreitet. Von Federkern keine Spur. Ist vielleicht mit beiden Augen zudrücken gerade noch so den REDUZIERTEN Preis wert - aber niemals die ursprünglichen 500€ . Fühle hier etwas getäuscht. Haben schon andere preiswerte Möbel und Sofas bestellt - immer zufrieden gewesen, aber das ist mit Abstand das Minderwertigste. Werden versuchen, dass Sofa zu tauschen...

Tolles Gästebett

Ich habe mir dieses Sofa, hauptsächlich als Gästebett gekauft, mit einem Topper drauf, kann man prima und schmerzfrei drauf schlafen, für 2 Personen geeignet. Zum drauf sitzen etwas zu hart. Aufbau ganz einfach, Verarbeitung auch ok

Schöne Schlafcouch

Ich habe die Couch fürs Gästezimmer bestellt. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Federkern hat sie jedoch nicht. Ansonsten ist es für den Preis und den Zweck ausstreichend. Sieht sehr schick aus

Ein schönes Sofa

Für den Preis ein sehr schönes Sofa. Der Aufbau war einfach und ging zügig. Man kann gut drauf schlafen und der Stoff und die Farbe ist wie beschrieben.

Erfüllt sein Zweck

Bequem teilweise, kinderleichter Installation, bin zufrieden aber mal schauen wie sich das entwickelt. Ob das Polster lange hält oder nicht ist die Frage.

Super Schlafsofa

Schnelle Lieferung und super leicht aufzubauen..sieht gut aus und ist auch sauber verarbeitet..und zum ab und zu darauf zu schlafen..genau richtig..

Schickes Gästebett

Für den kleinen Preis absolut akzeptabel als Gästebett. Für den täglichen Gebrauch sollte man ein anderes Modell wählen.

Toller Artikel sehr cool

Sehr schönes Schlafsofa schöne Farbe und gutes Material.Leicht auszuziehen und gemütlich zum schlafen gut geeignet.

Tolles Schlafsofa

Lieferung bis in Zimmer, wo es aufgestellt werden sollte. Einfacher Zusammenbau. Sehr bequem.

Einfach Toll

Praktisch und bequem, genau so wie auf dem Foto. Würde es gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

etwas hart aber sehr rückenfreundlich der Bettkasten guter stauraum

Guter Schlaf

Solide Verarbeitung,Preis ok,Aussehen modern,mit Kissen sieht es top aus

Sehr schöne Schlafcouch.

Leicht zu händeln, bequem und sieht gut aus und als Gästebett ideal.

In Ordnung

Schöne Farbe und gutes Material. Aber kann bequemer werden.

Gutes Sofa, beste Kundenbetreuung.

Ich habe den Artikel bestellt und die Lieferung erst nach zwei Monaten beauftragt. Ich konnte jede Zeit den Status des Artikels sehen. Das Sofa und andere Möbeln wurden vom Hermes eingelagert und genau an dem Tag des Einzugs in die neue Wohnung beliefert. Dafür vielen Dank an die Kundenbetreuung. Aufbau ist sehr leicht.

Große Enttäuschung

Das angebotene Schlafsofa entspricht in keiner Weise der Artikelbeschreibung. Es hat niemals einen Federkern. Man sitzt darauf total hart und unbequem. Der Bezug ist von minderwertiger Qualität. Wir haben das Sofa wieder abholen lassen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Wir waren sehr enttäuscht, das Sofa ist von minderwertiger Qualität.Die Kissenbezüge aus syhnthetischem Material.Da die Größe ideal ist für unseren Raum haben wir es behalten und komplett umgestaltet.Neue InnenKissen gekauft und Samtbezüge genäht.Es sieht jetzt hochwertiger aus und je nach Laune werden wir das gesamte Sofa mit neuem Stoff beziehen.Es ist sein Geld nicht wert und die Reduzierung nutzt da auch nichts. Lobenswert sind die Zulieferer, anstandslos wurde das Sofa von Ihnen eine steile Kellertreppe heruntergetragen .

entspricht meinen Vorstellungen und ist super verarbeitet. kann ich nur weiter Empfehlen

Tolles Schlafsofa

Schneller geliefert als gedacht,einfacher Aufbau. Sieht sehr schön aus und ist beq

Schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und es gibt nichts auszusetzen. Der Aufbau ist sehr leicht. Die Liegefläche ist bequem. Als Gästesofa zu dem reduzierten Preis sehr zu empfehlen. Die Anlieferung war perfekt, Hermes hat rechtzeitig den Liefertermin bekannt gegeben - so muss es sein!

Super Schlafsofa...

Super Sofa wie beschrieben. War innerhalb von 20 Minuten aufgebaut ohne Probleme. Großes Lob an Otto. Sofa kam schneller als gedacht. Gerne wieder.

Ein tolles Sofa! Silbergrau Farbe ist wunderbar! Ich würde es empfehlen.

Viel zu hart

Lieferung und Aufbau waren in Ordnung. Aber: die Sitz- und Liegefläche sind bretthart. Für dauerhafte Nutzung als Jugendbett muss noch ein Topper oder ähnliches verwendet werden. Für den Preis nicht weiter zu empfehlen.

Tolles Schlafsofa !!!

Habe das Schlafsofa für meine Tochter bestellt. Lieferung und Service waren Top. Das Schlafsofa ist Ok Aufbau ging einwandfrei unter 2 Mann,das einzige was ein wenig stört ist die Lehne sie wackelt ein wenig wen man sich anlehnt,und der Bettkasten ist nicht so die Welt,also schweres zeug würde ich da nicht reinlegen.Sonst für den Preis in Ordnung sieht auch super aus.

Schick aber minderwertig

Gute Bettkastenfunktion aber die "Polsterung" besteht nur aus Schaumstoff, der anscheinend aus 2 Lagen Schaumstoff besteht, die sich bereits verschieben und an einer Stelle der vorderen Kante hervor treten. Ich nutze das Sofa derzeit nur für meine 65 kg zum schlafen. Zum Sitzen ist es mit den Kissen bequem, das habe ich ausprobiert und es schaut dabei schick aus.

Für den Preis Okay

Haben das Sofa für bei die Schwiegermutter gekauft damit wir dort schlafen können wenn wir zu besuch sind. Also das erste mal drauf schlafen war okay. Die sitz Fläche ist etwas weicher als die Rücken lehne aber dennoch tat mir etwas die hüfte weh werden dort wo noch eine Matratze drauf legen. Aber sonnst ist das Sofa ok hatten alle Platz Papa, Mama, Sohn und Bulldogge.

Sehr schönes Sofa, schöner Stoff. Zum Sitzen ...

Sehr schönes Sofa, schöner Stoff. Zum Sitzen ist es echt super da es aber als Schlafsofa genutzt werden soll ab und zu ist es docb etwas hart, habe noch ein Topper extra bestellt das es weicher ist. Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert. Wurde eine halbe Stunde vorher angerufen und am Abend zuvor per SMS informiert das es am nächsten Tag geliefert wird.

5cm Schaumstoff auf einer Holzplatte

Das ist das Sofa..mindestens 10cm-15 cm sollten es schon sein Ich habe durch das Sofa das ich jetzt 2 Jahre Nutze ständig und heftige Rückenschmerzen, weil man wie auf puren Holz sitzt.. Das Otto das noch verkauft.

Gestern erhalten...

Gestern erhalten, Lieferzeit= wie angegeben, schneller und leichter Aufbau, gute Stoffqualität, für den täglichen Gebrauch (von Erwachsenen) im Wohnzimmer würde ich abraten (bei dem Preis auch nicht zu erwarten!) , jedoch für's Jugendzimmer oder Gästezimmer= echt toll! Empfehlung!

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍