COLLECTION AB Schlafsofa Dany, schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln, inkl. Bettkasten

Sieht gut aus Qualität ist aber schlecht

Zuerst das Positive: Das Sofa war sehr leicht aufzubauen und sieht optisch auch sehr gut aus. Es kam zum Liefertermin pünktlich an und der service von otto/Hermes als Lieferant ist sehr gut gewesen. Negativ: finden wir das Sofa viel zu hart (Geschmacksache) und zum schlafen oder überhaupt drauf sitzen sehr unbequem (Steinharte Sitzfläche) Beim aufbauen merkt man das die Qualität recht ungenügend ist, die wird bei dauerhafter Benutzung nicht lange halten.

Naja

Das Sofa ist sehr hart, das Material wirkt billig, die Kissen werden kein langes Leben haben, die Füllung ist billiges polyester. Lieferung: statt 5 Wochen Lieferzeit hat es 9 Wochen gedauert. Naja.... Optisch sieht ok aus, die Farbe hell grau gefällt mir sehr gut. Sonst habe ich was besseres erwartet :(

Sieht gut aus, aber viel zu hart

Der Aufbau ging sehr zügig, Beschreibung gut übersichtlich, doch das Sofa ist viel zu hart, da es Federkern ist, dachte ich, es ist wäre gemütlich, ist nicht so, schade. Bei manchen Möbel/Sofa sollte man nicht im Katolg bestellen, lieber im Möbelgeschäftvor Ort ansehen/ausprobieren

Hätte nie gedacht, dass ein Sofa in so ...

Hätte nie gedacht, dass ein Sofa in so vielen kleinteilen geliefert wird. Endlich aufgebaut sah es nicht so toll aus wie auf der Abbildung . Recht einfach halt. Hat niemals 600.- Euro gekostet. Selbst für 299.- ist es noch zu teuer. Dann erst haben wir gemerkt , dass die Bettfunktion nicht wie bestellt links , sondern rechts ist. War wohl das letzte Möbel welches ich bei Otto bestellte habe

Naja, aber noch zu teuer.

Schlafcouch ist für meinen Sohn. Er ist zufrieden damit. Ich jedoch würde das Sofa nicht nochmal kaufen. Billigster Pressspan. Alles Einzelteile. Sitzfläche wird nur auf billigen Rollen aufgelegt. Viel zu hart. Federkern wage ich zu bezweifeln. Aber noch mal 10 Wochen auf was anderes warten. Denke mal ca. 1 Jahr wird es halten. Optimistisch geschätzt.

Nur sitzen!

Ich wollte, dass unser Sohn das Sofa zum Schlafen nutzt, aber leider kann man nur darauf sitzen, statt 6 Wochen hat das Sofa 9 Wochen gewartet. Das Sofa zieht von 5 Sternen auf nur 2. Die Armlehne ist alle uneben. Die Kissen waren nicht angenehm. und im Allgemeinen war ich verärgert, als ich ein großes erwartete

Schlechte Aufbauanleitung

Schon als Handwerker eine Zumutung.Viel Phantasie ist hier gefragt Nicht zu empfehlen

Leider nicht einwandfrei

Beim Aufbau des Sofas gab es keine Probleme. Leider wurde bei erster Nutzung festgestellt, dass bei zwei Klappscharnieren die Schrauben nicht richtig befestigt waren. Die Platte für die Scharniere ist viel zu dünn, eine eigene Raparatur ist nicht möglich. Deswegen wird das Sofa jetzt reklamiert, da es nicht nutzbar ist.

Schlafsofa schlecht verarbeitet

Dünner Stoff kein Ferderkern.Die kleinen Kissen nur für die Tonne .Nach einer vWoche schon Sitzmulden.Der Hermessevice seher nett.Hat mir das schwere Teil troz Corona ausgepackt ins Zimmer gestellt.Danke nochmal

umklappbare Lehne kaputt

Die umklappbare Lehne ist kaputt und hält leider nicht mehr. Ist das Geld leider nicht wert.