COLLECTION AB Schlafsofa Dany, schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln, inkl. Bettkasten

Bin nicht so zufrieden

Wir haben es nicht aufgebaut bekommen da die Löcher komisch sind und es ist mir viel zu hart deshalb geht es retoure schade

Eigentlich gut

Positiv: Sieht (wenn fertig) ganz gut aus. Passt gut in unseren Raum Negativ: etwas kompliziert zusammen zu bauen. Einige Bohrungen passen nicht ganz genau mit anzuschraubenden Teil zusammen. Wenn dann irgendwie doch alles zusammengebaut ist, sieht es gut aus. Daher: dennoch Kaufempfehlung

Kein Federkern vorhanden

Das Sofa hat einfachen Schaumstoff S als Sitzfläche. Sehr hart. Aufgeklappt ist es wackelig. Muss richtig einrasten. Würde ich am liebsten zurückschicken. 299 € ist es nicht Wert und 600 € hat es sicherlich nie gekostet.

Schwer zu bedienen

Das zusammenbauen war schon schwierig. Manche Schrauben ließen sich erst gar nicht eindrehen. Jetzt wo sie zusammengebaut ist, funktioniert das Aufklappen nicht richtig, man muss schon viel Kraft mitbringen um die Couch in einem Schlafsofa Umzuwanderln.

Kein Federkern! SCHADE

Lieferzeit wie beschrieben, Lieferung problemlos, Aufbau gut zu handhaben. ABER: Kaufkriterium war die Ausführung mit Federkern, die aber nicht vorhanden ist. Sollte das Sofa je als Schlafgelegenheit genutzt werden, dann nur mit extra Gel-Topper drauf. Bequemes sitzen ist anders, aber das ist wohl dem Preis geschuldet.

Ein schönes Sofa

Die Lieferung dauerte 9 Wochen. Als es ankam hatte mich gefreut, aber der Aufbau war etwas kompliziert. Nachdem das Sofa fertig war und ich mich drauf setzte fing es an zu knirschen das ist für mich nicht normal. Die Anleitung ist auch nicht ohne. So optimistisch sieht das Sofa ganz gut aus für ein kleines Zimmer passend.

Gutes Produkt für den Preis, jedoch sollte ...

Gutes Produkt für den Preis, jedoch sollte man die Seitenteile mit leichter Vorsicht genießen...

Ein Sofa mittlerer Qualität

Ein Sofa mittlerer Qualität für ein oder zwei Personen

Material hat gefehlt

Die Couch kam zwar recht zügig U auch gut verpackt, trotz allem haben bei uns die Muttern gefehlt sodass wir erst mal schauen mussten wo wir die herbekommen. Das aufbauen war auch nicht ganz so einfach da man die klappbare lehne nicht einfach anbauen konnte sobald die Rückenlehne dran war man hatte keinen Platz. Wir haben ein bisschen tricksen müssen beim Aufbau sonst wäre es nicht möglich gewesen. An sich ist die Couch nicht schlecht man sitzt gut drauf u sie ist recht bequem.

Okay, aber mehr nicht

Sofa ist okay, ein Teil passte nicht hundertprozentig mit den Bohrlöchern, was etwas fummelig war. Spedition hat es bis ins entsprechende Zimmer geliefert, Produkt war aber leider beim Transport beschädigt worden. Ist etwas härter, für meinem Geschmack ok, ist aber subjektives Empfinden. Die Dekokissen auf der Abbildung sind auch dabei, braucht man mMn nicht. Nochmal kaufen würde ich es wschl. nicht, vor allem nicht für den Preis.

Schönes Sofa

Das Sofa wurde in zwei Paketen geliefert. Der Aufbau war okay. Sieht schön aus. Die Sitzfläche leider zu tief für uns und es fehlt uns die Rückenlehne. Die Kissen reichen nicht aus um angenehm auf dem Sofa sitzen zu können. Selbst mit 2 dickeren Kissen hintereinander liegt man eher statt zu sitzen. Für uns aus diesem Grund nicht das was wir uns vorgestellt haben. Daher nur 3 Sterne.

Vorsicht mit links und rechts

Bettfunktion "links" bedeutet, dass die Lehne auf der linken Seite (wenn man auf die Couch guckt) umgeklappt wird ABER die rechte Seite verschoben werden muss. Das heißt, man braucht rechts UND links neben der Couch Platz. Die Couch ist für den Preis okay. Mehr aber auch nicht. Die Couch ist recht hart. Was aber Geschmackssache ist.

Geht schon

Es ist zwei bequem, aber eine arm fällt schon langsam raus. Schade

Aufbau Couch

Die Couch sieht optisch sehr gut aus. Leider war der Aufbau etwas schwieriger., da z. B. die Scharniere nicht genau angebaut worden sind. Dadurch gestaltete sich das Anbringen sehr schwierig und konnten nur unter Spannung befestigt werden.

couch

Fur ein 3 sitzer ziemlich knapp ,Kissen sind schnell aus der Form und lassen sich nicht mehr gut aufschutteln zerdrucken schnell generell ist die couch nicht sehr bequem auch zum sitzen und anlehnen nicht die idealen massen

Mhmm etwas enttäuscht

Aufbau war unmöglich da die bei gelegte Anleitung echt unverständlich war. Aber jetzt steht sie und mein Sohn ist zufrieden und schläft Gott drauf.

Würde es nicht nochmal kaufen

Der Aufbau war eine Katastrophe. Von der Handhabung mit dem Umbau ist es ähnlich. Habe es als Gästebett behalten, sonst wäre es zurück gegangen.

Preis Leistung stimmt

Für den Preis ein gutes Sofa, Auszieh Mechanismus harkt etwas und das Sitzpolster ist nicht so mega weich aber man kann gut drauf Sitzen.

geht so

kann man bedingt weiter empfehlen !! ICH würde das nicht noch einmal kaufen ......

dieses sofa steht nun 4 wochen im raum sieht ...

dieses sofa steht nun 4 wochen im raum sieht toll aus super bequem aber es riecht immer noch fürchterlich

Qualität ist leider net so gut es fesselt ...

Qualität ist leider net so gut es fesselt und macht Geräusche bei jede bewegen

Sehr unbequem

Sehr unbequem , wurde zurück geschickt