COLLECTION AB Schlafsofa Dany, schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln, inkl. Bettkasten

Einfach nur eine Katastrophe!

Das Sofa ist eine totale Fehlkonstruktion! Teile der Couch sind nicht passend zum schrauben da, Löcher wurden falsch gesetzt und es passt vorne und hinten nicht. Wir haben es mit Ach und Krach aufgebaut bekommen, trotz 1 Handwerker! Anleitung ist unübersichtlich und total schwer zu verstehen, ich kann die tollen Bewertungen alle NICHT nachvollziehen! Es sieht schön aus, ist aber total unbequem und hart. Einzig positive das man erwähnen kann, war der Versand und das es bis zur Türe geliefert wurde. Nicht zu empfehlen!

Kein Federkern - katastrophale Qualität

Das Sofa hat zu 100% KEINE Federkernpolsterung, dies war für uns ausschlaggebend. Der Kundenservice (ich wurde durch 5 Fachabteilungen geleitet) war mal mehr mal weniger freundlich. Die Dame in der Reklamationsabteilung kam mir ziemlich forsch vor mit Ihren Aussagen, woher ich wüsste das kein Federkern vorhanden ist und wo ich das gelesen hätte. Man muss kein Profi sein, um zu erkennen, dass die Sitzfläche aus einer 0815 Spanplatte und einer ca 10-12cm dicken Schaumstoffschicht besteht. Sitzkomfort gleich 0, nicht mal für eine Nacht würde ich diese Couch meinen Gästen anbieten. Ich sollte also nun zwei Tage warten, da eine Anfrage in der Produktabteilung gestellt worden ist, um das Vorhandensein des Federkerns zu klären. Nachdem ich natürlich zwei Tage nichts gehört habe, ein erneuter Anruf. Ich forderte die Abholung an, diese wurde mir dann mit einem Termin in 1,5 Wochen auch gewährt. Einmal und nie wieder!

Feste lehne instabil.. . Nicht nochmal... ...

Feste lehne instabil.. . Nicht nochmal... Haben wir noch kein halbes Jahr

Schlecht

traten die Fehler des Sofas schnell auf ,Da nimmt der Sofaschwamm die Form einer Kurve nach außen an , Dies ist das zweite Mal, dass das gleiche Problem auftritt, Der Kundenservice war auch sehr schlecht. Ich habe sie vor mehr als 4 Monaten über das Problem informiert und Sie haben nicht geantwortet the sofa's faults occurred quickly, as the sofa sponge takes the shape of a curve outward, this is the second time the same problem has occurred, Customer service was also very bad. I notified them of the problem more than 4 months ago and they have not responded

Schlechte Qualität ! Sehr entäuscht

Ich kaufe seid 3 Jahren nur bei Otto bis jetzt war alles super bis ich diesen Sofa gesehen habe . Ich habe das gefühlt das ich einfach auf Holz liege sehr schlechte Qualität für das Stoff ... habe nix zu sagen . Und für Hermes würde ich mal sagen die sollen einfach Mundschutz tragen!!!!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität Wir können dieses Sofa leider absolut nicht weiter zu empfehlen. Schon da Auswahl war eine Katastrophe alles im allen schlechte Qualität vom Stoff kein Federkern. Wäre auch zurückgegangen wenn mir das es nicht zu kompliziert wäre mit dem Umtausch.

Kommt nicht an

Würde den Artikel ja besser bewerten, aber Otto liefert Mal wieder zwei Monate zu spät, also konnte ich ihn noch nicht testen