COLLECTION AB Schlafsofa Dany, schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln, inkl. Bettkasten

Echt schön

Die Couch zusammen zu bauen war sehr einfach. Die Couch an sich ist sehr stabil. Der Stoff ist super und die Sitz Fläche ist mega breit die Kissen die dabei sind , sind sehr schön und die Couch ist sehr bequem. Die bettfunktion ist einfach und man liegt gut drauf.

Tolles Sofa

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Zu zweit war es innerhalb von 30 Minuten einfach aufgebaut. Schlafen kann man hervorragend, da sie sehr bequem ist und auch für den allgemeinen Gebrauch bei Fernsehabenden sehr komfortabel.

ein toller Artikel.

Das Sofa ist sehr gut. Das Material ist von hoher Qualität. sehr geräumige Box. tolle Kissen. Der Sitz ist sehr elastisch. Für den Preis ein tolles Sofa. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle es.

Super Sofa

Preis-Leistung toll,super Stoff,als Schlafsofa echt grosse Liegefläche,grosser Bettkasten,mit viel Stauraum,passende Kissen werden mitgeliefert,einfach ein tolles Paket,was keine Wünsche offen lässt

Schönes Sofa und platzsparend

Sehr schönes Sofa, etwas härter, was ich super finde und diese schlaffunktion die ich bisher nicht kannte ist total klasse, man braucht nichts mehr verrücken wenn man mal besuch bekommt :)

Tolles sofa

Haben dieses tolle Sofa gekauft. Es ist total toll. Es war super leicht aufzubauen. Und es hat einen tollen festen Sitz. Alles in allem ein super Teil.

Tolles Sofa zu einem super Preis!

Lieferdatum wurde mit 11 Wochen angegeben. Und nachdem bereits eine Bestellung duch Otto storniert wurde, weil das seinerzeit bestellte Sofa auch nach schon mehreren Wochen Wartezeit auf absehbare Zeit nicht lieferbar war, war ich skeptisch. Allerdings haben wir dann nach 3 Wochen bereits die Lieferbenachrichtigung erhalten. Hermes hat pünktlich, freundlich und bis ins Wohnzimmer geliefert. Der Aufbau verlief, nach gut Lesen und ein bissel Logik, relativ einfach und problemlos. Ausreichende Sitz- umd Liegefläche. Stauraum top. Das Sofa ist relativ "hart" und man sinkt nicht ein. Für mich genau wie gewünscht. Mag aber halt nicht jeder.

Schönes Schlafsofa

Das schlafsofa ist ein schöner Hingucker. Es wirkt nicht zu wuchtig im Raum. Man sitzt bequem. Der stoff ist auch angenehm. Klar zu empfehlen.

Schlafsofa ein schöner Atikel

passt genau auf den geplanten Platz, schöne Farbe, guter Preis , auch mit dem Aufbau keine Probleme, bin zufrieden, wie immer ein guter Kauf bei Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Couch

Super Schlafcouch sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen für das Geld ist es eine gute Qualität

Super Schlafsofa

Es passt genau in mein kleines Wohnzimmer. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich das Zimmer betrete.

super Artikel

leicht zum aufbauen und auch leicht zum umbauen. Preis- Leistungsverhältnis passt!

Sehr gute Qualität

Lässt sich sehr gut darauf schlafen und hat für den Preis eine gute Qualität.

Sehr gute Verarbeitung!

Ich bin begeistert! Hochwertige Verarbeitung, sehr guter Liegekomfort! Sehr schick!

Gemütliche couch

Die Couch ist sehr gemütlich & leicht aufzubauen. Leicht sauber zu machen

Super schön und auch zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Sofa schnell und unkompliziert zu montieren.

Gut

Lange Lieferzeiten. Entspricht der Beschreibung. Empfehle ich weiter

tolles Sofa

Sowohl zum bequemen Sitzen als auch zum Schlafen gleich gut geeignet

Schlafsofa

Fällt aus wie abgebildet Anlieferung ohne Probleme und ohne Mängel

Tolle Couch

Hab ich alleine aufbauen können und ist genau richtig für mein Gästezimmer

Tolles Sofa

Ich würde dieses Sofa wieder bestellen, voll bequem und super verarbeitet p

Schöne Sofa fürs Gäste oder Kinderzimmer.Reichlich Stauraum.

Das war sher gut Produkt. I wollte das noch m

Das war sher gut Produkt. I wollte das noch mal bestellen

Tolles Schlafsofa

Ein schönes Sofa für eine kleine Wohnung. Sehr bequem

Sieht toll aus und ist bequem

Ich finde keine Nachteile, würde sie wieder kaufen.

Schönes Sofa

Wir haben dieses Sofa für unsere Tochter gekauft, deren Zimmer nun ein richtiges Teenie-Zimmer ist und kein Kinderzimmer mehr. Sie schläft sehr gut darauf und ist sehr zufrieden. Ich finde auch, dass man sehr gut darauf liegt. Es ist sehr fest, man sackt nicht so ein. Auch beim Sitzen ist die Couch sehr bequem und sie sieht richtig toll aus. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Schöne Couch

Also von model her sieht sie sehr schön und modern aus, qualitativ ist sie mittelmäßig was mann bei diesem Preis sich vorstellen kann, Aufbau ist kinderleicht. Ich hab es als Frau alleine gebaut. Schrauben waren passgenau, schöner grosser bettkasten die Sitzfläche ist ziemlich breit.ich habe 2 Couch für mein Wohnzimmer bestellt in anthrazit sieht echt schick aus und ist gemütlich die Sitz Fläche ist fest aber angenehm!!!mann sitzt nicht auf brettern das ist quatsch!!!ich mag es persönlich Fenster sitzen aber wer eine sehr weiche Couch haben möchte ist hier falsch, Ansonsten würde ich sagen eine schicke moderne Couch für diesen Preis.

👍

Super habe es für mein Wohnzimmer bestellt das aufbauen ging schnell wenn du bisschen handwerklich begabt bist sieht super schön aus kann ich nur weiterempfehlen 👍

Sehr gutes Sofa

Sehr gutes kleines Sofa auch mit guter Schlaffunktion. Das Material ist angenehm und es sitzt sich gut darauf. Für den Preis ein Schnäppchen. Kann man nur weiteremfehlen. Der Geruch ist auch in Ordnung obwohl ich es eben erst ausgepackt habe.