COLLECTION AB Schlafsofa Solar, Bettfunktion, Bettkasten, Federkern und loser Rücken- und Zierkissen

Hübsch, aber schlechte Qualität

Das Sofa ist hübsch anzusehen, tolle Farbe, und auch pflegeleichtes Material, aber...... die Rücklehne wir mit ein paar Schrauben befestigt, wo ich Angst habe, dass sie wegbricht wenn sich noch jemand anlehnt. An meinem Sitzplatz hat sich der Schaumstoff schon verschoben und ich bin weder übergewichtig, noch sitze ich den ganzen Tag auf dem Sofa, und ich habe es noch nicht mal 2 Monate. 🙁

Preis Leistungsverhältnis ist schlecht

Die Couch hat Prudoktionfehler gehabt und wirkte unstabiel.

Hübsch aber unbequem

Diese Couch ist wirklich super hübsch anzusehen, ist aber das unbequemste was ich je besessen habe. Alles ist hart, außer der Kissen. Die Armlehnen sind jeweils mit nur zwei Schrauben weit unten mit dem Hauptteil verbunden, wenn sich da mal jemand draufstetzt oder zu schwungvoll gegenlehnt, wird da mit Sicherheit was brechen. Super schade, zumal die Lieferung 6 Wochen gedauert hat, das Warten hat sich nicht gelohnt

Kein Sitzkomfort und erhebliche Farbabweichun

Da das Sofa nicht wie auf den Bildern zu sehen dunkelgrau, sondern eher hellgrau geliefert wurde, habe ich es zurück schicken müssen. Auch der Sitzkomfort lässt sehr zu wünschen übrig. Kuscheln ist auf der dieser Couch nicht möglich. Die Sitzfläche ist, trotz Federkern, sehr hart und durch die großen Kissen, passt grade mal der Po drauf.

Farbe petrol total anders als auf dem Foto

Gott sei dank habe ich mir ein Stoffmuster zukommen lassen, damit ich schon einmal Kissen kaufen kann und mir die Lieferzeit versüßen kann. Es ist auch heute angekommen und hat mich vor einem noch größeren Schreck bewahrt. Denn hätte ich in 5 Wochen ein etwa tannengrünes Sofa bekommen und kein petrolfarbenes. Ich bin so froh, dass ich noch stornieren konnte. Ich kann also den Artikel nur empfehlen, wenn man auf ein Sofa in barockem tannengrün steht. Aber schaut selbst und bestellt Euch ein Stoffmuster.

Tolle farbe aber unbequem

Sofa ist 2Wochen vor termin angekommen. Toll. Farbe ist Tannengrün wunderschön stoff super weich Aber wenn man sitzen will ist nicht bequem. Sehr schade Habe 10 Wochen gewartet. Wollte jetz nicht nochmal 10 Wochen ohne Sofa in Wohnzimmer bleiben, nur deswegen habe Sofa behalten. Sehr schade sehr hart sehr unbequem.

Man kann sehr gut darauf schlafen. Leider ...

Man kann sehr gut darauf schlafen. Leider musste ich die Lehnen ablassen, da ich die Liegefläche sonst nicht vorziehen konnte um es zum Bett umzuwandel. Daher ging sie zurück.

Nicht Stabil!

Habe es vor ungefähr zwei Jahren gekauft. Leider muss ich sagen das schon überall an den Kanten schon die Halterungen abgegangen sind.

Das Rückenteil ist nicht stabil.

Die Scharniere sind sehr schwach, sie können das Rückenteil nicht tragen. Das Rückenteil ist wackelig.

Tolle optik

Tolle Optik lange Lieferzeit und nach 5 Wochen müssen alle Schrauben Nachgezogen werden trotz Aufbauservice