COLLECTION AB Schlafsofa Solar, Bettfunktion, Bettkasten, Federkern und loser Rücken- und Zierkissen

Fertigungsqualität mangelhaft

Das Sofa kam gut verpackt an, anschließend hat man einen Sack voller Plastikfolie und einen Berg Pappe. Was aber gar nicht geht sind die Qualitätsmängel. Nur zwei Löcher von den Fußbefestigung waren vorgebohrt, das ist deshalb gefährlich, weil man bei den anderen zwei Befestigungen genau eine 3cm Holzlatte treffen muss. Da man von der Rückseite bohren muss sieht man die Holzlatte nicht, bohrt man falsch zersplittert die Holzlatte die das Sofa trägt. Desweiteren ist keine Schraube des Eisenwinkels gerade eingedreht, alle Schrauben sind schief eingedreht, man sieht das von aussen nicht, aber es zeigt, das von einer Qualitätskontrolle keine Rede sein kann. Der Aufbau ist mühsam ohne einen zweiten Mann/Frau geht es nicht. Ansonsten ist das Sofa ansprechend, hart gepolstert. Die Materialien sind na ja "Preisentsprechend".

Schöne Farbe aber leider sehr unbequem

Meiner Sofa ist gestern gekommen, habe mich so darauf gefreut, besonders wegen Farbe. Ich habe zusammen mit meinem Sohn schnell ausgepackt und aufgebaut, war einfach. Eip paar kleine Mängel bei Verarbeitung, nichts gravierende...Leider musste ich feststellen, dass dieser Sofa super unbequem ist. Die Sitzfläche ist sehr hart und klein. Sofa im Wohnzimmer ist für mich und meine Familie ein Platz zum Entspannen, und mit dieser Sofa geht es nicht, bin sehr enttäuscht und schicken Sofa zurück.

Naja.

Also die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Dann kam das Teil und es war sehr gut verpackt ein ganzen Raum mit Folie und Pappe . Die Farbe ist heller als auf dem Bild ,Form und Stoff ist toll . Aber man kann auf diesem Sofa einfach nicht kuscheln ,es ist trotz Federkern Brett hart und schlafen ist garnicht möglich . Nach einer Stunde tun die Knochen weh . Ich bin sehr enttäuscht .

Essen

Polsterung verändert sich bereits nach 3 Monat

Bereits nach 3 Monaten verschiebt sich die Polsterung an der Sitzkante und dadurch verändert sich die Form der Kante.

Unpraktisch im Alltag

Die Sitzfläche ist wegen ihrer geringen Tiefe und den dicken rücken Kissen auf dauer sehr unbequem zum sitzen Sitzkomfort (Entspannung fühlt sich anders an) 😔 für kurzes übernachten ( 1-2 Nächte) geht's fur länger dauerhafte Rückenschmerzen und zu hart) im ausgezogen Zustand eher als daybed oder biiiigsofa zu nutzen um etwas Komfort zu haben.....Farbe ist gut material auch Geeignet für Gäste Zimmer oder Ferienwohnung nicht wirklich für täglich

Also ich finde, den Preis den ich jetzt bezah

Ich muss leider sagen, für den Preis von fünfhundert, ist sie jetzt okay. Aber man hat ja behauptet, sie hätte vorher 1000 Euro gekostet, das ist sie aufjeden Fall nicht wert. Ich würde sie auch nicht mehr für fünfhundert kaufen. Aber um mir den ganzen Circus zu ersparen... Nehme ich sie mal für ein paar Jahre. Mit freundlichen Grüßen

Sehr unbequem

Sehr unbequem

Wenn sie auf der Couch sitzen und sich ...

Wenn sie auf der Couch sitzen und sich zurücklehnen, rutscht der Sinn. Es löst sich praktisch auf.

Geht sehr schwer hochzuladen für eine 71 jähri

nicht so gut

war nicht so gut

Große Sitzfläche, Günstig

Grosse Sitzfläche aber mit Rückkisten wird das Sofa weder gemütlich noch bequem.