COLLECTION AB Schlafsofa Solar, Bettfunktion, Bettkasten, Federkern und loser Rücken- und Zierkissen

Optik hübsch, Qualität kompletter Schrot!!!

Dieses Sofa würde ich nie wieder kaufen. Lieferung mit HERMES hat nicht richtig funktioniert, der Zusammenbau alleine nicht möglich (man braucht definitiv zweite Person), das Sofa ist absolut mies verarbeitet (schlampig vernäht auf der Unterseite, Wasserflecken, punktförmige Risse im Stoff...leider kann man hier keine Bilder hochladen...), Löcher für Scharniere waren nicht vorgebohrt (Achtung man braucht eigenes Werkzeug, ist nichts dabei...) und ganz schlimm: Es stinkt höllisch nach "Chemie", auch über vier Wochen nach der Lieferung und Dauerlüftung noch. Die Sitzfläche ist viel zu wenig tief und es ist zudem extrem hart (außer man mag das...) und insgesamt total unbequem. Der Auszug als Schafsofa beschwerlich. Niemals wieder Möbel von Otto! Kundenservice trotz zahlreicher Mängel kaum kulant.

Kaputt

Nach ca. 6 Monaten gebrochen. Die Schlaffunktion dieser Couch wurde einmal benutzt, von einer leichten Person und ist dabei durchgebrochen. Das kann doch wohl nicht war sein. Die Rückwand der Couch ist nach dieser Zeit verzogen. Das lässt darauf schließen das die Rohspanplatte keine beidseitige Beschichtung hat und sich deshalb verzieht. Zum ausziehbaren Teil der Schlafcouch lasst der Bruch darauf schließen das minderwertiges Holz verwendetet wurde was normale Belastungen nicht stand halt. Es handelt sich offensichtlich um ein Material und Konstruktionsfehler des Herstellers.

Kaputt!

Erst war sie toll, aber sie ist extrem kratzeranfällig. Außerdem ist sie im Bett-Zustand kaputt gegangen. Wäre dabei eine Katze drunter gewesen, hätte es echt gefährlich werden können!

Ich benutze das Sofa seit fast einem Jahr ...

Ich benutze das Sofa seit fast einem Jahr und es ist alles kaputt, ich lebe mit einem kleinen Kind, ich habe es nicht oft benutzt

Kaputttt

Ein Sofa sollte man auf keinen Fall bei Otto kaufen, in 6-7 Monaten beginnen Probleme mit ihren Produkten und nach 6 Monaten werden sie nicht zum Umtausch akzeptiert, sie verkaufen garantierte Ware, aber ich denke, sie wissen nicht, dass ein Sitz es nicht ist für 2 Jahre gekauft und dass ein Sitzplatz nach 5 Jahren angenommen werden kann. Das erste Sofa, das ich gekauft habe, ist in 3-4 Monaten kaputt gegangen. Ich habe stattdessen ein teureres Sofa gekauft, es ist innerhalb von 7 Monaten zusammengebrochen und jetzt heißt es, dass es repariert werden kann. Sie akzeptieren keine Rücksendungen, das bedeutet, dass sie alle 6 Monate zur Reparatur kommen und ich sie nach 2 Jahren entsorgen muss.

Leider enttäuschend

Die Holz Qualität ist mangelhaft.Das Holz ist an zwei Stellen mittlerweile gebrochen. Obwohl es nur vom Besuch als Schlaf Sofa genutzt wird.

Artikel nach nur 9 Monaten kaputt

Anfangs als das Sofa geliefert wurde in letzten Jahr, dachte ich wow die sieht sehr hübsch aus. Aber der Schein trügt, denn das Holz was drunter ist, ist durchgebrochen. Als ich mich drauf setzte nach genau 9 Monaten war es soweit und brach durch. Und dazu würde ich es verstehen wenn ich eine Masse an Kilo mit mir rumschleppe. Habe ich aber nicht. Ich bin echt enttäuscht

Ich bin überhaupt nicht zufrieden

Schade ich habe 13 Wochen auf diese schlafsofa gewartet ,dazu habe ich auch noch zweimal bestellt. Ich bin Überhaupt nicht zufrieden. Ich möchte es zurückgeben. Sehr unbequem. Und die Armlehnen sind auch zerfallen.

sehr schlecht

Es ist unpraktisch, nach einer Woche ist es kaputt gegangen ... Ich würde nicht weiterempfehlen

Schlechtes Holz und Stoff, bei Otto bin ich ...

Schlechtes Holz und Stoff, bei Otto bin ich zum ersten Mal frustriert.

Schlechte Holz und sehr schlechte Qualität

Würde ich keiner empfehlen den kaufen das gefällt mir gar nicht

Extrem unbequem und Qualität schlecht

Das Sofa ist sehr unbequem (hart) und nach 1 Woche trennten sich bereits die Nähte der Sitzfläche auf.