COLLECTION AB Schlafsofa Solar, Bettfunktion, Bettkasten, Federkern und loser Rücken- und Zierkissen

schönes Sofa für den Preis

Die Farbe ist ähnlich wie auf dem Foto und gefällt mir sehr gut (Petrol). Der Zusammenbau war etwas schwieriger alleine, zu Zweit wäre es aber sicherlich sehr leicht gewesen. Ich persönlich mag, dass das Sofa so hart ist und schlafe auch seht gut darauf, jedoch ist das Geschmackssache. Qualitativ ist es für den Preis definitiv in Ordnung, man sollte von einem 400 Euro Sofa jedoch auch nicht zu viel erwarten meiner Meinung nach. Das einzige was ich nicht so gut finde ist der Stoff ansich, aber da ich eh ein Laken drüber lege, ist es für mich in Ordnung. Lieferung hat recht lange gedauert, war aber gut organisiert durch Hermes (Ankündigung der Lieferung, konnte den Termin flexibel verlegen, Lieferung bis in Wohnung) Der Bettkasten bietet ausreichend Stauraum für Bettzeug, was in einer kleinen Wohnung Gold wert ist. Habe das Sofa jetzt seit ca 2 Wochen in Benutzung und schlafe auch seitdem darauf und muss sagen, ich bin sehr zufireden, jedoch ist die Härte wirklich Geschmackssache.

Tolles Preis-Leistungs Verhältnis

Für das Geld kann man nicht meckern! Wir haben das Sofa in Gold bestellt, ein super schöner Farbton und optisch auf jeden Fall ein Hingucker

Gutes Sofa fürs Gästezimmer

Die Couch ist größer als man denkt, sieht aber wirklich schön aus. Die Farbe ist eher ein grünliches Petrol/ sehr blaustichiges dunkelgrün, ich hatte mir vorher ein Stoffmuster schicken lassen und war so ganz gut vorbereitet, da ich mir die Wartezeit mit tapezieren und restliche Accessoires aussuchen vertreiben konnte. Es ist tendenziell eher kein Sofa zum drin versinken oder rumlümmeln, sonder eher hart. Ich finde vor allem die Bettfunktion sehr gut, habe aber zusätzlich einen 5cm Latextopper dazu gekauft, da ich gerne möchte dass meine Gäste bequem schlafen. Aufbau war gut beschrieben und zackig erledigt, beim Anbringen der Füße unter dem Bettkasten muss man allerdings aufpassen, dass man nicht nur durch die Spanplatte, sondern auch in die Eckleisten schraubt, da keine vorgebohrten Löcher vorhanden sind. Als Sofa fürs Wohnzimmer / täglichen Gebrauch würde ich sie nicht empfehlen, in meinem Büro/Gästezimmer macht sie sich aber super und ist mit zusätzlichem Topper komfortabel genug für mehr als eine Nacht.

Top Sofa

- Aufbau Anleitung ist leider schwer zu verstehen - kein Aufbau Service zum anwählen - Farbe exakt wie auf dem Foto - Sitzfläche recht hoch - sehr feste liegefläche

Tolles Schlafsofa für Gäst

Ich habe das Sofa in Grau gekauft. Für unser Gäste/Arbeitszimmer. Der Stoff ist sehr schön und angenehm. Aufbau war schwierig, man sollte definitiv zu zweit sein oder mit -Aufbau bestellen. Durch Corona war das ja leider nicht möglich und wurde einfach vor der Tür abgestellt:-/ Ansonsten für den Preis top Qualität. Die Gäste haben sehr gut darauf geschlafen und auch ein Mittagsschläfchen geht super. Wir haben deshalb extra nach Federkern gesucht und die höchste verfügbare Höhe genommen, damit das Aufstehen angenehmer ist. Einziges Manko ist, das sich der Bettkasten sehr schwer öffnen lässt. Ich hoffe, wir haben lange Freude an diesem Sofa.

Sehr schönes Sofa.Leider sehr lange ...

Sehr schönes Sofa.Leider sehr lange Lieferzeit.Sofa wurde beim Transport etwas beschädigt.Hermes hat es uns das sofort mitgeteilt Der Schaden wurde professionell repariert und auch schriftlich bestätigt-Garantie bleibt voll erhalten.Die Lieferung hat sich dadurch nochmal verzögert.Uns gefällt es trotzdem sehr gut.

tolles Sofa

tolles Sofa für den Preis; der Aufbau war etwas schwierig, weil die Vohrungen nicht 100% aufeinander passten;

Schön!!!

Ich würde das Schlafsofa direkt nochmal kaufen!!! Und die Farbe ist einfach toll

Schlafsofa

Da die Lieferung nicht wie angegeben geliefert wurde bekommt es 4 sterne...ansonsten bin ich sehr zufrieden...auser das der Stoff sehr empfindlich ist..

Für den Preis gut

Das sofa ist sehr schön und gut. Wenn man es hart mag dann ist es gut super! Aufbau sollte man zu zweit sein, habe es aber auch alleine geschafft

Ein schönes Sofa!

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung dieses Sofa zu kaufen. Es ist bequem und die Farbe ist wie abgebildet.

Trotz einiger negativ Bewertungen recht positi

Die Couch sollte gute 6 Wochen dauern bis zur Anlieferung, haben den Liefer+Montage-Dienst via Hermes gebucht, wenn auch nicht günstig, die beiden waren echt fix und Nett! Hat super funktioniert. Die Couch ist zwar jetzt nicht das Non-Plus-Ultra in der Qualität, aber doch recht solide. Klar kann man von Grund auf alles bemängeln, aber bis jetzt können wir nicht klagen und der erste Besuch hat auch gut drauf geschlafen. Meiner Meinung nach dürfte die Couch nicht mehr als 499 Euro kosten, aber wie gesagt, auch wenn Sie uns mehr gekostet hat, ist diese noch in Ordnung. - Verarbeitung rechtfertigt nicht den Preis - Riecht halt auch jetzt noch nach Neu - Montage wäre alleine auch recht einfach gewesen - Wer mehr Qualität möchte sollte nicht Online bestellen, sondern seinen .... in den Handel bewegen! Dennoch ein Daumen hoch von mir(auch mit den "Nachteilen")

Die Farbe ist ähnlich wie auf dem Foto und ...

Tolles Sofa, Traumfarbe

Schon lange habe ich ein neues Schlafsofa gesucht, meines hatte nach 25 Jahren wirklich ausgedient. Nun habe ich eines gefunden, das genau meinen Farbwünschen entsprach, eine Schlaffunktion und einen Bettkasten hat. Ausserdem wollte ich feste Armlehnen dazu. Bei diesem Sofa fand ich alle meine Bedingungen erfüllt. Kleiner Einschnitt ist die kurze Sitzfläche, die könnte etwas tiefer sein. Da ich aber nicht so gross bin, ist es für mich ok.

Sehr schönes Schlafsofa in toller Farbe

Das Sofa sieht super aus und anders, als viele andere Schlafsofas aufgrund der geringen Tiefe nicht so klobig. Das geht natürlich etwas zu Lasten der Breite der Liegefläche. Für eine Person ist diese sehr üppig, für 2 Personen knapp bemessen. Dafür können auch große Menschen gut darauf schlafen, weil es ausreichend lang ist. Das Ausklappen zur Liegefunktion geht etwas schwer, daher 1 Stern Abzug

Sehr schönes bequemes Sofa.

Habe das Sofa in patrol gekauft, sieht echt toll aus. Aufbau war ok, leider haben die Vorbohrungen für die Halterungen der Rückseite nicht gepasst und wir mussten korrigieren. Eben so ist an einer Ecke der Stoff beschädigt wurden, so das man den Inhalt rausnehmen könnte. Also ist insgesamt die Verarbeitung nur 2 1/2 Stern wert. Aber Farbe und Sitz bzw. Liegekomfort ist super, 5 Sterne.

Sieht top aus, ist aber etwas unbequem

Das Schlafsofa ist wirklich sehr hübsch. Die Montage ist einfach, sollte aber zu zweit gemacht werden. Durch den Bettkasten ist es für ein Gästezimmer das ideale Sofa, auf dem zwei Personen schlafen können. Zum täglichen Sitzen ist es aber etwas zu unbequem, daher einen Stern Abzug. Ich kann es aber trotzdem weiterempfehlen.

Super Sofa

Für den Preis absolut ein tolles Sofa. Wie bereits oft beschrieben, ist es etwas härter, aber ich finde es persönlich sehr bequem. Die Farbe ist meiner Meinung nach exakt wie auf dem Foto (petrol) und macht richtig was her. Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen. Klare Empfehlung. Die Kissen sind auch sehr dekorativ

Bewertung: Sofa sieht sehr schön aus,

warum steht auf meinem Bestellzettel: ihre Bestellung kann nicht entgegen genommen werden. Ich habe alle meine Rechnungen bezahlt, also bitte warum nicht????? Ich bitte um zügige Antwort. G, Stjepanovic

Im großen Ganzen eine tolle Couch

Für den Preis, muss man sagen eine sehr schöne Schlafcouch. Wir haben die Fabe:petrol bestellt. Meine Tochter ist begeistert und liegt gut darauf. Die Lieferung hat leider fast 8 Wochen gebraucht. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne. Aufbau war einfach.

Sieht schön aus

Für den Preis ist okay. Bei montage das obere Teil waren Schwierigkeiten weil die vorgeborten Löcher um 0,5cm zu weit waren um die Schrauben rein zu drehen, deswegen steht die auf eine Seite vor und die andere Seite fählt 0,5 cm. Ist in ganzem aber okay. Wir haben die in Kinderzimmern.

Tolles Sofa/ schöne Farbe bequem

Das Warten hat sich gelohnt. Farbe und Form wie abgebildet. Man kann super drauf sitzen/liegen. Der Bettkasten hat eine gute Größe Der dargestellte Originalpreis finde ich zu hoch. Für den Aktionspreis ist die Verarbeitung OK. Leichter Aufbau Dank mitgelieferten Anleitung.

Sehr schickes Sofa

Eine tolle Schlafcouch mit gemütlichen Kissen. Der Stoff erscheint etwas empfindlich, wird sich mit der Zeit zeigen. Durch die Form und Farbe ein echter Hingucker. Wir sind sehr zufrieden.

Super Schicke Farbe, harte kleine Couch

Ich mag es, wenn die Couch nicht so weich ist, aber sie ist schon sehr hart. Die Sitzfläche ist sehr kurz durch die ich sehr voluminösen Kissen. Alles in allem war es für den Preis ein super Kauf. Lieferung kam nach 7 statt 5 Wochen in Corona Zeit. Für mich vertretbar.

Schöne Besuchercouch

Couch gut angekommen, Zusammenbau zu zweit problemlos. Der Stoff ist sehr gut und die Farbe grau sieht sehr gut aus, alles super. Ein Rückenkissen ist weniger prall gefüllt als das andere, das wäre der einzige Mangel. Werde es etwas aufstopfen.

Ich bin sher zufrieden

💕🥰😀😘😀💕😀😘😘😀🥰🥰😀😘😀😀✌🏻❤️🥰😀😀🥰🥰😀😀😀😀

ware wie beschrieben so geliefert

die ware ist sehr gut ,nur mit der lieferung das war nicht gut,sie wurde zuerst in zwei farben geliefert,dann wieder zurückgenommen das klappte perfekt, musste dann noch mals 10 wochen auf neue ware warten.diese kam dann perfekt an

Schönes Sofa

Das Sofa ist schön und einigermaßen gut verarbeitet. Allerdings ist die Sitzfläche des Sofas lediglich aufgelegt und verfügt nicht über eine Führung an einer Schiene oder ähnlichem.

TollesSofa

zum sitzen super , der Schlafkomfort ist nicht so toll, die Kissen sind immer wieder aufschüttelbar, Flecken sind leicht abwischbar

PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS ANGEMESSEN

PREISLICH SEHR GUT, DIE FARBE GENAU WIE AUF AUF DEM BILD.VERARBEITUNG AN MANCHEN STELLEN NICHT GANZ SO GUT.SONST ABER TOLLE SCHLAFCOUCH.