COLLECTION AB Schlafsofa Solar, Bettfunktion, Bettkasten, Federkern und loser Rücken- und Zierkissen

Wunderschönes Schlafsofa

Vielen Dank für den reibungslosen und sehr freundlichen Versand. Das Schlafsofa wirkt sehr edel und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern und die Qualität ist hervorragend. Man sitzt und liegt sehr angenehm. Das Material ist weich und macht einen außerordentlich hochwertigen Eindruck. Die Farbe (Petrol) sieht sehr schön aus und entspricht ebenfalls den Abbildungen. Die Montage war sehr einfach. Innerhalb von 15 Minuten ist das Sofa einsatzbereit. Zudem sind die im Lieferumfang befindlichen Kissen eine optimale Ergänzung und erhöhen den Komfort enorm. Das Sofa lässt sich innerhalb von einer Minute in eine Schlafcouch verwandeln. Die Couch ist schön groß und man kann die komplette Breite ausnutzen. Das Sofa entspricht 100% der Beschreibung und den Abbildungen. Preis-/ Leistungsverhältnis ist unfassbar gut, sodass ich die Couch jederzeit wieder kaufen würde. Demzufolge spreche ich mit meiner Bewertung eine klare Kaufempfehlung aus und bedanke mich ganz herzlich.

Ein sehr schönes Sofa

Ich habe das Sofa in der Farbe Gold (Curry) gekauft. Die Farbe ist toll und ich finde nichts, was ich auszusetzen hätte. Ich habe es alleine aufgebaut, empfehle allerdings beim Rückenteil Hilfe. Der Aufbau ging in zweieinhalb Stunden über die Bühne. Wobei ich eine Stunde nur ausgepackt habe. Gut verpackt ist es wirklich... Das Sofa ist sehr stabil und die Liegefläche schön groß. Wer nicht gerne hart liegt oder sitzt, der sollte sich allerdings anderweitig umschauen. Ein richtiger Hingucker ist es definitiv.

Sehr schone farbe

Eyecatcher in jedem Zimmer!

Sehr schöne, ausgefallene Farbe. Guter Sitzkomfort durch Federkern. Sehr gute Qualität zum fairen Preis und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.

ech wunderschön, qualitativ super

wie erwartet, tolle Farbe. Genau passend für unsere Lesezimmer. Der Sofa ist etwas besonderes. Nicht gleich mit dem grau/braun langweilige Wohnszimmer Sofas

Sehr bequem sofa

Ich bin dem Sofa sehr zufrieden,das Sofa ist sehr bequem für Schlafen und hat schöne Farbe mit der Geschmack passt zu jedem Wohnzimmer.

Sehr schönes Schlafsofa

Super einfach aufzubauen, gute Aufbauanleitung dabei. Super Preis Leistungsverhältnis. Ist zu 100% zu empfehlen.

Schön gemütlich

Sie hat einen schönen großen Bettkasten, man kann da richtig viel drin verstauen. Aufbauen war etwas schwierig da es keine vorgeborten Löcher gab .Aber als sie dann stand sah es wirklich gut aus,

Super Farbe und eine total gute Qualität

Dieses Sofa ist unschlagbar für den günstigen Preis. Die Farbe petrol macht unser ganzes Arbeitszimmer einfach nur toll, dabei sehr bequem sehr gute Federung und der Stoff pflegeleicht. Unsere Katze liebt es auch.

Tolle Couch für Sale Preis

Wir haben jetzt seit einigen Monaten diese Couch und sind völlig zufrieden. Der Aufbau war super leicht, mein Mann hat es fast alleine gemacht. Die Farbe sieht toll aus und zum schlafen ist es auch bequem, sicherlich nicht auf Dauer, aber wir hatten schon Gäste übernachten und haben auch die ein oder andere Nacht auf der Couch selbst verbracht. Wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen. Einzige ist, die Kissen hinten sind wirklich nur zu Deko und sind jetzt nicht die bequemsten.

Schöner warmer Farbton (curry)

Das Schlafsofa ist leicht zu montieren. Die Rückenlehne ist nach hinten klappbar, die Sitzfläche eher hart, die Personen sitzen aufrecht, die Beine in den Knien gebeugt, optimale Sitzhaltung!

Ein tolles und bequemes Sofa

Das Sofa ist bequem, aber nicht zu weich, hat eine angenehme, nicht zu tiefe Sitzhöhe. Es lässt sich einfach zu einem Bett vergrößern, auf dem Gäste auch gut schlafen können. Außerdem bietet es Stauraum für das Bettzeug. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde dieses Sofa jederzeit wieder kaufen!

Tolle Couch

Tolles Schlafsofa. Farbe sieht gut aus (grau). Stoff ist Katzenresisdent aber auch weich.

Wunderschön. Tolle Qualität.

Sieht super aus. Der Aufbau war relativ einfach. Die Schlaffunktion ist mit zwei Handgriffen hergestellt. Der Liegekomfort ist gut, die Polsterung eher hart. Die Farbe Petrol ist super schön. Preis/ Leistungs Verhältnis ist top.

Tolles Sofa

Ich habe es in petrol bestellt und es sieht aus wie auf dem Bild. Das Sofa ist etwas härter, was ich gut finde. Das Sofa war leicht aufzubauen jedoch sind zwei Personen hilfreich. Ich kann andere Rezessionen nicht ganz nachvollziehen. Ich würde das Sofa jeder Zeit wieder bestellen.

Woww Es ist sehr komfortabel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Praktisch, schön und bequem..

Der Aufbau kinderleicht. Ausserdem hat es einen kleinen Bettkasten. Es sieht super aus, ist gut verarbeitet und wir sind sehr zufrieden damit, das ausklappen geht schnell und einfach, wenn nur einer drauf schläft, reicht der Platz auch aus, wenn man es nicht ausklappt.

Ein sehr schönes Schlafsofa!

Wir haben es in petrol bestellt, eine wirklich schöne Farbe, genau so schön, wie es abgebildet war. Das Sofa ist vielleicht nicht so weich, aber wir mögen es so, zu weich finden wir auch nicht gut. Es waren einige Kissen dabei, was ich persönlich sehr schön fand.

Super stylische und sehr schöne Schlafcouch

Für das Gästezimmer haben wir diese tolle Couch bestellt. Sie wurde wie angegeben nach 5 Wochen geliefert. Problemlos und super schnell zum Aufbauen. Passt perfekt in das Zimmer rein. Farbe wie abgebildet.

sehr schön

Das Sofa kam gut verpackt an. Zusammenbauen ist schon recht einfach aber für die Rückenlehne braucht man schon 2 Menschen. Die Farbe find ich schön und auch wie auf dem Bild. Der Stoff ist angenehm. Das Sofa ist keins wo man drinne versinkt aber solche mag ich auch nicht. Also ich finds nicht zu hart, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Popos mehr Polsterung brauchen :) Also ich bin bis jetzt zufrieden und finds sehr schön.

Tolles Sofa und ein Hingucker

Ich habe mich auf dieses Sofa gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Die Aufbauanleiting sah erst etwas kompliziert aus, aber dann haben wir es in kurzer Zeit gut hinbekommen. Die Lieferung durch Hermes wurde angekündigt und auch pünktlich geliefert. Die freundlichen Mitarbeiter haben die Teile schnell und sauber in der Wohnung abgeliefert. Also rundum zufrieden

Schlafsofa

Das Sofa haben wir für unseren Sohn bestellt. Er ist sehr stolz drauf. Das Sofa sieht gut aus und passt wunderbar in sein Wohnzimmer rein. Sitzt sich bequem.

sofa petrol

ist tollen Sofa man sieht auch sehr gut drauf . das zusammen bauen war etwas schwer zu zweit haben zwei stunden gebraucht .

schön

tolle Farbe, viel Stauraum, leicht in ein Doppelbett zu verwandeln

Das Sofa ist leicht auf zu bauen, schöne ...

Das Sofa ist leicht auf zu bauen, schöne bequeme Sitzfläche und schöne Sitzhöhe.

toll

Schlafsofa ist sehr schön. Die Farbe petrol finde ich super. Schnelle Lieferung.

Schöne Farbe modern sieht sehr gut aus 👍 👍 ...

Schöne Farbe modern sieht sehr gut aus 👍 👍 👍 😍

Ein ganz toller Artikel

Stoff, einfach toll nur empfehlenswert . Ich würde ihn nochmal bestellen

Gute Qualität.

Alles super, sehr gute Qualität, leicht zusammen bauen.

Sehr gut gefertigt, hochwertige Materialien. Kam früher an.