CHIC2000 Spielküche Große Spielküche, weiß-grau Kunststoff, MDF

Eine schöne Küche zum anschauen..

..zum Spielen eher nicht so. Mein Sohn hat diese Küche zum 3. Geburtstag bekommen - wie empfohlen! Nach ein paar Stunden spielen ist das "Bullauge" abgebrochen. Ziemlich ärgerlich, weil ich erwarte, dass eine Kinderspielküche schon was aushalten sollte. Ich habe den Kundenservice von CHIC2000 direkt kontaktiert & hätte für knappe 25€ ein Ersatzteil bekommen können. Auf eine weitere Mail meinerseits inkl. Rechnung als Anhang, damit die Dame sieht, dass die Küche wirklich nagelneu ist, wurde mir eher unfreundlich eine Woche später geantwortet, man schickt mir aus Kulanz ein neues Bullauge zu. Das kam heute dann auch an, mein Mann hat es repariert, mein Sohn war glücklich, spielte und hielt es erneut in den Händen. Exakt die selbe Bruchstelle wie beim ersten Mal. Mein Sohn liebt seine Küche sehr & das ist auch der einzige Grund, weshalb ich sie nicht reklamiere. Mein Mann wird das Bullauge nun selbst reparieren. Zu OTTO - da habe ich nichts zu meckern, der Versand ging so schnell, wie immer. Danke dafür!

Schöne Küche mit relativ schlechter Qualität

Die Küche an sich ist wirklich sehr schön,allerdings merkt man wirklich die schlechte Qualität und für 120€ hätte ich etwas mehr erwartet. Bei uns ist auch das Bullauge sehr schnell kaputt gegangen und man sieht wie dünn das Material ist. Der Kundenservice,den ich direkt über Email kontaktiert habe,hat innerhalb 7 Tagen geantwortet und mir Ersatz geschickt. Trotzdem hätte ich für das Geld mehr erwartet.

Leider einfach Nein!

Wenn die Küche steht sieht sie wirklich sehr schön aus aber man braucht definitiv zwei Leute zum Aufbau. Das Material ist zudem nicht sonderlich hochwertig...was man dann beim Aufbau merkt. Das war teilweise ein sehr schwieriges Unterfangen. Ich finde für diese Preiskategorie darf man schon etwas erwarten. Ich würde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen.

Tolle Küche

Auf Grund der Bewertungen war ich mir unsicher mit dem Kauf hab es dann aber doch gewagt und nicht bereut die Küche ist wunderschön der Aufbau ging fix meine Tochter liebt sie .... leider nur ohne Zubehör.

Macht Kindern Spaß.

Gutes Design, nicht zu hoher Preis. Kinder können sich mit der Spielküche wirklich gut und auch länger beschäftigen.

Sehr schöne Kinderküche, sehr zu Empfehlen

Sehr schöne Kinderküche, welches sehr Empfehlenswert für die Altersklasse ist. Die Kinder und wir haben damit viel Spaß.

Eine schöne Kinderküche

Habe diese Kinderküche zu Weihnachten gekauft für meine Kinder sie waren begeistert

Gerne wieder

Habe die Küche für meine Zwillinge gekauft, haben sich gefreut. Aufbau war super einfach.

Schöne Küche

bin zufrieden mit der Küche war etwas teuer aber total schön

Ein schöner Spaß für unsere Tochter

Stabil, schön, unsere Tochter hat viel Spaß mit... :)