CHIC2000 Puppenkleiderschrank Puntos, grey

Ein wirklich toller Kinderschrank, Aufbau top, Größe und Farbe toll. Mein Enkelkind wird sich bestimmt ganz doll freuen. Was uns aber sehr verärgert hat ist, das 6 Schrauben fehlten und das in der Corona Zeit, wo fasst alle Geschäfte geschlossen haben.Dieses Problem Schrauben usw hatten wir schon sehr oft, leider!!!!

Sehr gut!!!!

Wunderschöner Schrank Ganz toll Verarbeitet, alle Schrauben passen, keine Kratzer.

Super Artikel,

Echt super süß sieht es aus meine Nichte hat sehr viel freude dran

Sehr schöner Schrank

Meine Enkelin liebt den Puppenschrank super Artikel.

Ein schöner Puppenkleiderschrank

Unserer Enkelin gefällt der Schrank sehr. Gute Verabeitung, macht einen stabilen Eindruck und der Schrank bietet genug Platz.

Schöner Puppenkleiderschrank

Der Puppenschrank ist richtig toll. Aufbau war auch leicht! Habe für meine Enkelin auch das dazu passende Hochbett gekauft! Farbe und Qualität ist richtig toll!

Puppenschrank

Für unsere Enkeltochter war das eine tolle Überraschung, passend zum Puppenbett. Die Freude war gross....Qualität genauso wie Puppenbett...keine Verletzungsgefahr....Danke dem Hersteller..

prima Artikel für die kleinsten

ein schöner und praktischer Puppenkleiderschrank, unser Tochter liebt den Schrank und möchte ihn auch nicht so schnell wieder aus ihrem Zimmer verbanden

👍🏻

Super Qualität 👍🏻👍🏻

Super schön

Leicht aufzubauen und erfüllt sein Zweck. Es ist auch genügend Stauraum vorhanden