INOSIGN Esstisch Cody, Beine aus Massivholz, runde MDF-Tischplatte, in 2 Farbvarianten

Der 2 Tisch war ok

Nach 4 Wochen Lieferzeit (wegen corona und Krieg) kam der erste Tisch an, er wurde sofort begutachtet und für miserabel empfunden. Überall Maken wo man nur hin sah. Daraufhin haben wir diesen Tisch retouniert und das Drama nahm seinen Lauf. Jeden Tag wurde mit Otto telefoniert, weil der neu bestellte Tisch nach 5 Tagen immer noch im Lager nicht versandt wurde, aus was für Gründen auch immer. Dann wurde erneut der Tisch nach 5 vergangenen Tagen bestellt, was zur Eskalation führte. Am Ende hatte ich 3 Tische die mir hätten geliefert werden sollen und mein defekter der noch in meinem Besitz war. Nach 20 Telefonaten hat es dann nach erneuten 2 Wochen endlich funktioniert und der Ersatztisch wurde geliefert, aber auch er war mit kleineren Maken ausgestattet. Ich erhielt einen großzügigen Rabatt und beschloss ihn daraufhin zu behalten. Nie wieder Möbel online kaufen, auch wenn der Preis stimmt

Qualität nicht so gut

An sich ist der Tisch schön nur er wackelt sehr und ist zu leicht das es sich billig anfühlt. Die Füße fühlen sich auch sehr billig an . Habe den Tisch seit ein paar Tagen und Ich bin sogar gerade am überlegen ob ich den Tisch zurück schicke …

Wackelt ein wenig. Optisch sieht es ganz gut ...

Wackelt ein wenig. Optisch sieht es ganz gut aus. Es kann sein, dass ich den falschen Tisch erwischt habe

Wackelt, schlecht lackiert

Habe diesen Tisch während Corona bestellt und war direkt enttäuscht. Er wackelt sehr, und ist mies lackiert. Von unten fast garnicht und oben sind deutlich Fehler zu Erkennung. Auch hält die Lackierung nichts aus. Einmal einen Blumentopf drauf stehen gehabt und verschoben und nun ist alles zerkratzt. Würde diesen Tisch für das Geld nie wieder kaufen

Beschädigt angekommen

Beschädigt an der Oberkante. Definitiv nicht vom Transport. Leider so, dass man sich nicht damit arrangieren kann. Rücksendung war nur mit längerem Telefonat möglich. Hermes hatte schlicht nicht abgeholt. Es musste explizit eine Spedition organisiert werden. Und das nur aus reiner Kulanz laut Otto Service. Da kauf ich doch lieber im Laden vor Ort. Schade. An sich hätte der Tisch sicher schick ausgesehen.

Tischplatte defekt- Farbe zerissen

Leider kann ich hier kein Bild einstellen, aber der Tisch hat eine absolut schlechte Qualität. Die weisse Farbe auf der Tischplatte war total rissig. Tisch ist reklamiert und wird zurückgeschickt. Habe mir aufgrund der schlechten Bewertungen eine Alternative direkt im Handel gekauft. Vom Kauf abzuraten.

Beschädigt

Auch bei mir kam der Tisch beschädigt an. Würde daher vom Kauf abraten da es wohl kein Einzelfall ist. Schade!