INOSIGN Esstisch Cody, Beine aus Massivholz, runde MDF-Tischplatte, in 2 Farbvarianten

Super Tisch mit ausreichend Platz für 4 Leute

Wir hatten erst einen 1,60 m der leider viel zu viel Platz in der Küche weggenommen hat, also haben wir uns dann doch für diesen entschieden, auch aufgrund der guten Bewertungen. Der Tisch sieht super schön und Qualitativ sehr gut aus. Er wackelt nicht und steht fest. Das einzige was ich ungünstig fand ist das die Hermes- Fahrerin sich mit dem schweren Paket abschleppen musste (dadurch können evtl. auch Beschädigungen entstehen, wenn das Paket fallen gelassen wird oder so) und keine Spedition. Aber die Lieferung war sehr schnell, 2 Tage. Alles in allem super.

Der 2 Tisch war ok

Nach 4 Wochen Lieferzeit (wegen corona und Krieg) kam der erste Tisch an, er wurde sofort begutachtet und für miserabel empfunden. Überall Maken wo man nur hin sah. Daraufhin haben wir diesen Tisch retouniert und das Drama nahm seinen Lauf. Jeden Tag wurde mit Otto telefoniert, weil der neu bestellte Tisch nach 5 Tagen immer noch im Lager nicht versandt wurde, aus was für Gründen auch immer. Dann wurde erneut der Tisch nach 5 vergangenen Tagen bestellt, was zur Eskalation führte. Am Ende hatte ich 3 Tische die mir hätten geliefert werden sollen und mein defekter der noch in meinem Besitz war. Nach 20 Telefonaten hat es dann nach erneuten 2 Wochen endlich funktioniert und der Ersatztisch wurde geliefert, aber auch er war mit kleineren Maken ausgestattet. Ich erhielt einen großzügigen Rabatt und beschloss ihn daraufhin zu behalten. Nie wieder Möbel online kaufen, auch wenn der Preis stimmt

Qualität nicht so gut

An sich ist der Tisch schön nur er wackelt sehr und ist zu leicht das es sich billig anfühlt. Die Füße fühlen sich auch sehr billig an . Habe den Tisch seit ein paar Tagen und Ich bin sogar gerade am überlegen ob ich den Tisch zurück schicke …

Zweimal bestellt, zweimal defekt

Lieferzeit 2-3 Werktage...1 Woche, zweimal bestellt und zweimal hatte die Tischplatte gravierende Mängel, die nicht vom Transport waren...lass es jetzt.

Alles kaputt

Der Karton hat ausgesehen als mann jemand aufgemacht hätte dann der Tisch Katastrophe ganze Kanten kaputt ging zurück.

Sehr groß

Der Tisch kam schnell an und es war sehr groß für meine Wohnung wäre es zu eng und drumherum passen 4 Leute. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Wackelt ein wenig. Optisch sieht es ganz gut ...

Wackelt ein wenig. Optisch sieht es ganz gut aus. Es kann sein, dass ich den falschen Tisch erwischt habe

Eigentlich ein schöner Tisch

Leider kam der Tisch mit vielen Macken hier so das ich ihn wieder zurück schicken musste

Hält was es verspricht

Der Tisch sieht schick aus hält was er verspricht und ist auch stabil . Kann ich nur weiterempfehlen

Echter Hingucker

Ein bissschen wackelig auf dem Laminat, aber dennoch echt schön und leicht aufzubauen

Super schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, der zu vielem passt. Günstig war er für die Qualität auch.

Super artikel

Wertige Verarbeitung, strapazierfähige Oberfläche, super zu reinigen

Leider beschädigt

Ich habe diese Tisch vom Weihnachten bestellt in Rate Zahlung aber leider komm beschädigt Mit Otto wäre das kein Problem einfach zurück schicken aber leider vom Herms seit über 1 Monat versuche ich das zurück schicken ohne Resultat Spar besser seine Zeit und nerven für so was und geh in Geschäft kaufen weil sonnst hast du Zirkus wie ich jetzt Erste Rate ist schon vom meine Konto abgezogen obwohl der Tisch als gekommen ist sofort habe ich gemeldet das der beschädigt ist und ich wäre ihm zurück schicke

Schöner Tisch, kam aber beschädigt

Der Tisch ist sehr schön und wir hätten den gerne behalten, wenn der nicht beschädigt gewesen wäre. Echt schade! Wir haben uns für einen anderen Tisch entschieden, weil wir keine Lust mehr hatten nochmal 5 Wochen zu warten und dass es nochmal passieren könnte.

Super Tisch

Schöner Tisch und ist leicht zum montieren. Empfehl ich weiter

leider nicht so schön wie auf de Bild

er ist sehr einfach und leider waren die Kanten abgestoßen

Wackelt, schlecht lackiert

Habe diesen Tisch während Corona bestellt und war direkt enttäuscht. Er wackelt sehr, und ist mies lackiert. Von unten fast garnicht und oben sind deutlich Fehler zu Erkennung. Auch hält die Lackierung nichts aus. Einmal einen Blumentopf drauf stehen gehabt und verschoben und nun ist alles zerkratzt. Würde diesen Tisch für das Geld nie wieder kaufen

Beschädigt angekommen

Beschädigt an der Oberkante. Definitiv nicht vom Transport. Leider so, dass man sich nicht damit arrangieren kann. Rücksendung war nur mit längerem Telefonat möglich. Hermes hatte schlicht nicht abgeholt. Es musste explizit eine Spedition organisiert werden. Und das nur aus reiner Kulanz laut Otto Service. Da kauf ich doch lieber im Laden vor Ort. Schade. An sich hätte der Tisch sicher schick ausgesehen.

Tischplatte defekt- Farbe zerissen

Leider kann ich hier kein Bild einstellen, aber der Tisch hat eine absolut schlechte Qualität. Die weisse Farbe auf der Tischplatte war total rissig. Tisch ist reklamiert und wird zurückgeschickt. Habe mir aufgrund der schlechten Bewertungen eine Alternative direkt im Handel gekauft. Vom Kauf abzuraten.

Ein sehr schöner Tisch, aber leider kam er bes

Die Beschädigung hätte sich mit einer solideren Verpackung vielleicht vermeiden lassen. Das Paket ist auf Grund seiner Größe, sehr unhandlich. Morgen soll der Ersatz geliefert werden, wir hoffen sehr das er heil ankommt.

Beschädigt

Auch bei mir kam der Tisch beschädigt an. Würde daher vom Kauf abraten da es wohl kein Einzelfall ist. Schade!

Super Tisch

Top Qualität und einfach aufzubauen sieht sehr schön aus

Toller Tisch

Lieferung ist Top von Hermes wie immer. Halbe Stunde später stand der Tisch. Sehr schön, ein richtiger Hingucker. Schöne versrbeitung. Fast könnte ein 10 cm grosser sein aber bin ich schon damit sehr zufrieden. Gerne Empfehlung.

ein sehr schöner Tisch

Ich bin begeistert. Sowohl Qualität als auch das Aussehen stimmen. Kinderleicht aufzubauen und mehrfach zu benutzen. Wir haben ihn im Kinderzimmer als großen Tisch für unsere Mädels .Oma und Opa haben ihn in der Küche ! Beides passt !!

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mir wurde erst eine beschädigte Tischplatte ...

Mir wurde erst eine beschädigte Tischplatte geliefert. Die Beine waren einwandfrei. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und eine neue geschickt bekommen. Super Service!

Martina Kauschmann

Habe was anderes erwartet. Dennoch Top!

Habe mit Metallbeinen gerechnet, Tisch ist auf der Unterseite stark vermackt geliefert worden, zusammengebaut aber alles in Ordnung. Sieht gut aus! Klare Empfehlung!

Ein schöner Esstisch der optisch jeden Wohnraum schmückt. Qualität super. Lieferung erfolgte schnell. Aufbau einfach. Klare Weiterempfehlung !