LASCANA Strickschal Loop, Fleece Schal, weiches Material, Grobstrick-Schal, Tuch, Winterschal VEGAN

Kuschelfaktor!

Dieser Schal ist total weich und anschmiegsam.Habe ihn nachts zum Schlafen an und seitdem habe ich keine Nackenschmerzen mehr.Klare Kaufempfehlung!

Schöner Loop

Das ist mal ein richtig warmer Loop der nicht kratzt,würde ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Kuschelalarm

Der Schal hat eine tolle Breite und Länge. Das Material ist kuschelig weich hält den Hals und Nacken schön warm. Nach dem Waschen ist das Material nicht platt und hart sondern bleibt schön kuschelig. Die Farbe passt fast zum kompletten Kleiderschrank und super wandelbar, ob edel, casual oder einfach mal so.

Kuschelig!!!

Der Loop ist wirklich sehr weich und angenehm zu tragen. Er fällt etwas weiter um den Hals, also nicht nur für den Winter sondern auch für kühlere Sommer- und Herbstabende geeignet! Er sieht schick und hochwertige aus und läßt sich gut kombinieren. Kaufempfehlung!!!

Bequemer Schal für zuhause

Ich habe bereits so einen Schal in dieser Art und in der selben Farbe und Form. Lange habe ich nach genau solch einem Schal gesucht und nun bei Otto gefunden. Super schön und kuschelig. Klare Kaufempfehlung für die Herbst und Winterzeit.

Mega cool und schick!!!!!!

Abbildung ist schonmal die Richtige, im Gegensatz zu dem Loop in schwarz... Mega kuschelig und weich. Tolle Größe. Habe ihn behalten! Weitere Farben wären schön 😀

Top Teil

war für meine Schwester zu Weihnachten. Sie har sich richtig darüber gefreut. Weiches, sauber verarbeitetes Material, echt groß und ist so ein richtiges Kuschelding.

Weich

Sehr weich und flauschig. Sehr zu empfehlen. Leider habe ich mich für das schwarze entschieden

Wunderschön flauschig

Ich wollte gerne einen unifarbenen Schal haben der zu möglichst vielen Oberteilen passt. Er ist schön kuschelig und warm.

Super flauschig !!!

Ein toller Schal der perfekt sitzt und auch noch super angenehm auf der Haut ist !! Top 👍🏻

Sehr angenehm zu tragen

Kann ich jedem Empfehlen bei der kälte.5 Sterne .Genau wie beschrieben !!!!sehr angenehm zu tragen.

Superweicher Loopschal

Richtig toller,weicher Schal.Trage den Schal sehr gern,ist schön kuschelig weich.Bin begeistert!!

Kuschelschal

Ich stehe voll auf weiche kuschelige Schals, Treffer, besser geht es nicht

Sehr kuschelig

Gerade für die kalte Jahreszeit toll.

Freude beim tragen

Sehr schöner warmer Schal und kuschlig weich.würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Sehr hübsch

Schön warm und kuschelig.

warm

sehr weicher warmer schal

🤩gefelt mier habe ich behalten zher weich ...

🤩gefelt mier habe ich behalten zher weich schöne farbe küschelich

Sehr warmer Loopschal

Ich freue mich riesig über diesen kuschligen Schal.