Paroli Couchtisch, mit 2Schubkästen

Sieht toll, aber die Glasplatte...

Der Tisch sieht super schick und modern aus. Der Aufbau sah zunächst einfach und unkompliziert aus, aber als wir das Gestell zusammengebaut hatten, ging die Glasplatte einfach nicht in die Form. Das bedeutete für uns nochmal komplett auseinander bauen und lockerer zusammenschrauben. Nach mehreren Anläufen hat es dann geklappt. Wir sind zufrieden!

Richtig schick!

Hatte diesen Tisch online gesehen bei einem anderen Anbieter für den doppelten Preis! Dann sah ich diesen und wollte ihn sofort haben! Richtig schicker und moderner Tisch. Das Holz passt zu allen schlichten Farben und der Aufbau ist simple. Den Staurraum finde ich besonders Klasse und die Schubladen geben dem Tisch einen tollen Akzent! Gerne wieder!:)

Amazing

Kann ich wärmsten weiter empfehlen ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer.. Einziges Manko ist das Gewicht, beim saugen weg zu schieben nicht machbar. Hab es trotzdem behalten

Geil

Wir haben den Tisch auf einen Hochfloor Teppich gestellt, darauf sieht er bombastisch aus. Der Aufbau war sehr einfach, jedoch die vorgefertigten Löcher zum fixieren war nicht immer ideal gebohrt und die Schubladen nutzen sich sehr schnell ab, daher nur 4 Sterne

Sehr modern, gute Verarbeitung, Aufbau leicht

Ich bin absolut begeistert. Ich wollte etwas besonderes und das habe ich bekommen. Sieht sehr stylisch und minimalistisch aus. Die Schubladen waren schon fertig, nur der Rahmen muss gebaut werden und die Holzplatte darin befestigt. Die wiegt etwas, also zu zweit muss man sein und man braucht einen akkuschrauber. Der Aufbau ging innerhalb von 20 min und ich bin jetzt mit dem Tisch sehr glücklich! Kann ich sehr empfehlen!

Top 👍🏻

Ein sehr schöner moderner Tisch

er passt perfekt zu meinen anden Möbeln. Die beiden Schubladen sind dezent versteckt und eine Bereicherung.

Sieht toll aus, Aufbau etwas schwierig

Sieht toll aus, Aufbau etwas schwierig. Glasplatte hat nicht in den Rahmen gepasst, mussten das Gestellt 3 mal wieder auseinanderbauen und etwas Kraft anwenden. Jetzt passt alles.

Stabiler, eleganter Couchtisch

Kann ich nur empfehlen, sehr stabil… einfaches aufbauen … sehr schicker Couchtisch, sehr elegant

Toller Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus und hat dazu noch zwei Schubladen. Eigentlich gute Qualität das Holz könnte etwas besser sein aber ansonsten ein super Tisch.

Wunderschöner Tisch

Ich finde den couchtisch so schön und bin echt froh endlich einen gefunden zu haben der zu meinem wohnzimmer passt vorallem hat er auch viel stauraum.

Ein Hingucker

Dieser Tisch gefällt mir sehr. Leider sind die inner Schubladen nicht in der gleich Farbe ( Holz Farbe ) sonder weiß.

😍😍😍

Wunderschöner Tisch, der echt was daher macht! Lässt sich auch gut alleine als Frau aufbauen!

Super couchtisch

Sehr schöner Couchtisch kann man nur weiter empfehlen und hatten keine Probleme beim aufbau

Super schöner Tisch, leichter Aufbau

Der Tisch ist mega leicht aufzubauen, geht auch alleine, schöne Farben, schneller Versand, alles super!!!

Schicker Tisch

Super Qualität, nichts zu beanstanden. Und sieht auch noch super aus.