Paroli Regal

Leider sehr schlechte Verarbeitungsqualität

Leider ist die Qualität des Regals sehr schlecht. Es ließ sich nicht vollständig montieren. Keiner der drei Glasböden passte in die oberste Halterung. Die Glasböden, die passten lagen auf von oben deutlich unschön sichtbaren Gummipolsterchen auf.

Leider schlecht verarbeitet

Die Teile wurden zusammengeschraubt und es passte nur eine Glasplatte. Wieder zerlegt und neu verschraubt. Die obere Glasplatte im vorgefertigten Teil passte, eine Glasplatte klemmte, die untere Glasplatte passt nicht. Für diesen Preis eine schlechte Qualität.

Super tolles Regal mega

Ganz tolle Qualität und perfekt verarbeitet, ein Traum! Sieht super aus.... Und super schnell zusammengebaut, alles passt! Ich habe sehr lange gesucht, das warten hat sich voll gelohnt! Zu diesen Preis 👌

nützliches Regal

Ein Qualitätsprodukt mit sehr einfacher Installation. Ich habe es speziell gekauft, um den Weihnachtsbaum zu installieren. Es passt sehr gut und Sie können den Rest der Regale für Obst oder verschiedene Dekorationen verwenden.

Naja

Dafür das man nur paar Teile zusammen stecken muss und die Verarbeitung nicht ganz so toll ist , ist der preis dazu einfach unverständlich.. schön sieht’s aus aber es geht günstiger

Katastrophe

Artikel kam unvollständig und verbogen an! Abholung ebenfalls nie erfolgt!!! Musste das Paket selber abgeben obwohl hierfür eine Abholung vorgesehen war!

Schöner Artikel...

Optisch ist das Regal schön, es war auch einfach aufzubauen, aber die Qualität ist nicht besonders gut für den Preis.

Super zufrieden! Mein Mann hat den sofort aufgebaut, einfacher Montage! Alles klasse. Sieht richtig schick aus!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das Regal passt super in meinen Flur. Ist ein echter Blickfang. Der Preis ist auch okay.

Minimalistisch

Ich habe dieses Regal für meinen Laden gekauft und bin dem Aufbau sowie mit dem Design sehr zufrieden.