Paroli Beistelltisch

Wertig mit Punktabzug

Praktisch, formschön, dickes Glas, wertige Optik, cooles Design. Leider sind die Rollen im Verhältnis dazu und in Anbetracht des relativ hohen Kaufpreises eine totale Billigvariante, vermutlich Made in China. Direkt beim Aufbau ist ein Feststeller bei Erstbenutzung abgebrochen und es gibt keinen Ersatz (allerdings kam man mir bei Otto finanziell entgegen). Die Rollen lassen sich auch nicht vollständig in das Gewinde drehen, somit steht die Gewindestange spackelig ein ganzes Stück weit raus, das sieht irgendwie blöde aus und langfristig leidet vermutlich die Stabilität. Fazit: Tisch chic und wertig, Rollen billiger Mist, Befestigung mangelhaft.

Ein hübscher Beistelltisch

... sieht sehr edel aus und ist für viele Zwecke zu verwenden. Ich habe ihn als Abstellmöglichkeit zwischen zwei Sofasitzen im Einsatz,. Er lässt sich gut unter das Möbel schieben, so dass man eine gute Abstellfläche neben sich hat. Durch das gebogene Glas und die Zwischenablage hat man Platz für Telefon, Dieters Handy, Fernbedienung und was man sonst noch so braucht. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Ich hatte noch einen zweiten Tisch bestellt, der kam allerdings in Scherben an und ging wieder zurück.

Sehr modern! Wie im Foto

Verheiratet bleiben! Verwöhnen Sie Ihre Dame :)) ich habe das schon gemacht und Alles in Ordnung ist :)) Kein Witz , der Tisch lohnt sich

superschöner Glastisch

Bestellt, am 2. Tag danach zuhause. Ganz optimal verpackt. Super Sevice. Bin total begeistert. Immer wieder gerne.