BONETTI LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko aussen, Christbaumschmuck, kabellos, 25 Kerzen plus Zubehör

Sehr praktisch und schön

Nach dem jahrelangen Kampf mit den Lichterketten musste jetzt mal sowas her. Ich muss sagen, das hätte ich schon viel eher machen sollen. Kerzen aufschrauben, Batterie rein, zuschrauben, festmachen und fertig. Funktioniert alles einwandfrei und selbsterklären. Qualität ist für den Preis absolut ok. Die Fernebedienung ist selbsterklären und funktioniert ebenfalls ohne Probleme. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das weiße (nicht bläulich) Licht, auf den Bildern wirkt das eher Warmweiß, das ist es aber definitiv nicht. Es wirkt allerdings auf den zweiten Blick dann doch recht angenehm und nicht zu kalt. Ansich bin ich also sehr zufrieden, für den Preis macht man nichts falsch.

schöne Kerzen mit Schwächen

Bereits im Neuzustand konnte bei einer Kerze keine Batterie eingesetzt werden. Zusätzlich hatte ich noch weitere Kerzen, die sich sehr leicht im Kugelkopf bewegen ließen und damit nicht in der senkrechten Position am Baum blieben. Das Problem wurde behoben indem mir eine weitere Packung zugesendet wurde und ich die defekten auswechseln konnte. Die Batterielebensdauer ist jedoch weit von den angegeben ca. 150h entfernt. Bei 20% der Kerzen hielt die Batterie nicht mal 50h, obwohl die Kerzen nur gedimmt in Betrieb waren.

Sind gut

Die Lichter sind sehr schön. Leider ist für den Preis die Verarbeitung etwas schlechter. Trotzdem sind sie schön. Der klipp als Halter ist recht stabil. Schön ist es, dass die Batterien schon dabei sind. Die zusätzlichen Dinge für das dekorieren zum Beispiel den Adventskranz oder gedeckten Tisch finde ich mega gut. Leider gibt es abzug bei der Verpackung. Die Lämpchen lagen leider Kreuz und quer im Karton, das fand ich blöd. Aber empfehlenswert sind sie allemal für den Preis. Wir haben sie in Rot.

Billig und sorgt für Frust zur Weihnachtszeit

Früher war die Lampenfassung aus Glas und machten ein schönes warmes Licht. Nun bekomme ich billige Plastik aus China die das Licht nur simulieren. Um der Ware eine Chance zu geben setzte ich alle Batterien ein. Funktionstest bestanden. Aber das wahre Problem sind die Klammern um sie am Baum zu befestigen. Hier zeigt sich die Qualität. beim zusammendrücken der Klammern sind mir einige Kerzen schon in der Hand auseinander gesprungen. Bei der 4 Klammer habe ich mir den Mechanismus genauer betrachtet. Beim Zusammendrücken der Klammern drückt man eine Feder zusammen die aber so stark drückt, dass das Plastik der Klammer sich verzieht bzw. verbiegt. Die Nasen halten diesen Druck nicht stand und springen auseinander. Darum gehen diese Kerzen zurück. Mir werden diese Kerzen keine Freude bereiten.

Schöne Kerzen

Sehen am Baum sehr schön aus - Batterien hielten aber nicht wirklich lange, lag vielleicht an den mitgelieferten Batterien. Habe die Kerzen ca. 3 Stunden an 4 Tagen brennen lassen, da mussten die ersten Batterien bereits getauscht werden. Bin gespannt, wie lange die neuen halten. Wenn Brenndauer immer nur so kurz, dann steige ich wieder um auf Lichterkette mit Strom.

Tolle Kerzen, gute Qualität

Wir haben schon 2 solcher Sets und auch diese haben uns über die Jahre nicht enttäuscht. Teils muss man vorsichtig sein, da die Verschraubung zum Batteriefach aus Plastik ist und auch mal die Fassung leidet und der Halt nicht mehr gegeben ist und sie aufgehen. Aber mit Vorsicht beim Batteriewechsel ist dies zu umgehen. Bei gut 4 Wochen am Baum und täglicher Benutzung in dieser Zeit, mussten wir im Schnitt einmal komplett die Batterien wechseln. Zu Weihnachten verschmerzbar. Die Fernbedienung muss meist mehrfach betätigt oder näher an die Kerzen gehalten werden, da oft eine oder mehrere Kerze(n) trotz off anbleiben. Die Stärke der Leuchtkraft ist gut verstellbar. Das es kein Produkt ist, was wohl Jahrzehnte übersteht, dürfte damit klar sein, aber mit guten Umgang dürfte man ein paar Jahre daran Freude haben.

Klasse

Moin moin habe mir diese wunderschönen Kerzen mal bestellt obwohl ich sehr misstrauisch war. Heute angekommen habe sie natürlich auch gleich getestet und alles klappte auf Anhieb. Wirklich toll schön hell ich bin begeistert

Wir haben uns noch kurzfristig umentschieden, was die Weihnachtsbeleuchtung an ging und haben es nicht bereut. Wir werden uns noch ein 2. Set bestellen. Sieht wirklich sehr edel aus. Preis unschlagbar.

Nicht zu empfehlen

Nach 6 Tagen haben die Kerzen nicht mehr geleuchtet, obwohl sie ca. nur 6 Stunden am Tag eingeschaltet waren. Wir mussten alle Batterien wechseln, also nicht zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Die Kerzen sehen schön aus, die Bedienung ist einfach und das Zubehör ist klasse, allerdings ist die Verarbeitung nicht perfekt, die klips gehen sehr schnell kaputt.

Bringt Weihnachtsstimmung

Gute Qualität und edles aussehen. Wenn man nicht gerade die höchste Helligkeit einstellt halten die Batterien ca. 7 Tage mit dem 6 Stunden timer.

Super toll

Sehen Klasse aus . Wie beschrieben. Wie sie am Weihnachtsbaum Aussehen und wie lange sie halten wird die Zeit zeigen . Gerne wieder.

Wunderschöne Kerzen sehen super an unserem ...

Wunderschöne Kerzen sehen super an unserem Baum aus einziges Manko es sind kleine Batterien die schnell leer sind

Top Weihnachtskerzen

Ich hatte erst daran gezweifelt, aber sie sehen wirklich wunderschön aus. Batterien waren auch mit dabei.

Tolle preiswerte Beleuchtung.

Diese Beleuchtung ist zu dem Preis sehr zu empfehlen 25 Kerzen ohne Kabel. Eine sehr schöne Farbe

Leider keine robuste Halterung

Das Aussehen ist sehr schön. Leider ist das Klemm-Gelenk ein wenig schwächlich.

Wie beschrieben - wie immer toll und preiswert. Vielen Dank!

Prima Artikel, würde ich wieder kaufen

Sehen super aus, angenehmes Licht. empfehlenswert.

Nachdem wir bisher immer unseren ...

Nachdem wir bisher immer unseren Weihnachtsbaum mit Lichtern an Kabeln verziert haben, und ich das verheddern des Kabels satt habe, haben wir uns entschlossen dieses Jahr auf kabellose Christbaumkerzen zurück zu greifen. Wir haben zwar noch keinen Weihnachtsbaum (ich hoffe doch mal, dass man den nicht auch noch verbietet), aber die Kinder haben gleich die Batterien eingesetzt und die verschiedenen Modi ausprobiert. Wir sind begeistert. Die Christbaumkerzen sehen in silber sehr edel aus.

Sehen toll aus am Baum

Leichte Handhabung und Bedienung. Sie sehen einfach toll aus am Baum. Würde diese immer wieder kaufen, vor allem ist die Timerfunktion klasse, den nach 6 Stunden geht der Baum alleine aus und man hat kein lästiges untern den Baum kriechen mehr zum aus machen. Die eingebaute Dimmerfunktion ermöglicht auch das Licht zu dimmen. Die warmweisse Farbe des Lichtes ist angenehm anzusehen.

Sieht gut aus,ordentlich verarbeitet

Kerzen sehen wirklich hochwertig aus,sind in der Helligkeit verstellbar.Allerdings muss in jede Kerze eine Batterie,bin gespannt,wie lange diese über Weihnachten halten. Batterien waren im Lieferumfang enthalten. Einen Stern gebe ich Abzug,weil einige der Kerzen im Karton lose umherlaufen,da müsste an der Verpackung etwas nachgebessert werden .

Romantisch und sehr stimmmungsvoll

Die Kerzen sind nicht sehr gut verarbeitet.Dadurch musste ich schon nach kurzem Gebrauch neue kaufen

Endlich fündig geworden

Nach langer Suche bin ich endlich hier fündig geworden. Alles kam tadellos verpackt und sicher bei mir verpackt an. Sie funktionieren einwandfrei und mit der beiliegenden Fernbedienung perfekt. Sie sind schlanker als die, die ich bereits gekauft habe, aber sie gefallen mir unglaublich gut, weil sie ein schönes, warmes Licht abgeben und der dunkle Rotton nicht aufdringlich oder schreiend wirkt. Schön, dass die Batterien direkt mitgeliefert werden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist angemessen.

schöne kleinere Kerzen

Endlich etwas kleinere Kerzen in größerer Anzahl. Die bisherigen kabellosen Kerzen waren zu meinst nur 15 Stück und mit zwei Batterien etwas größer. Es brannte grad mal ein drittel. Hierbei bin ich begeistert, weil die Technik bisher "noch nicht" versagt hat. Heute der vierte Tag in Folge und Sie erstrahlen in voller Energie. Gut ist auch, dass man diese dimmen kann. Zwei Halterungen sind schon gebrochen daher einen Punkteabzug, jedoch macht Not erfinderisch und der Rest passt - top!

Im Großen und Ganzen ein passabler Kauf

Ich habe das Set zum vergünstigten Preis bestellt; daher ist es zu verschmerzen, dass gleich zu Anfang bei zwei der Kerzen die zusammendrückbaren Klemmen katapultartig ungewollt im Grün des Baumes verschwanden... Auch der Drehverschluß erscheint im Vergleich zu teureren Modellen etwas "billig". Die Lichtausbeute ist gut; allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu "kalt". Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Baumschmuck zur schönsten Jahreszeit

Ich hatte mir schon lange solche Kerzen für den Weihnachtsbaum gewünscht. Letztes Jahr habe ich dann im Angebot zugeschlagen. Wir sind sehr zufrieden. Es macht ein schönes gemütliches Licht. Der einzige Manko: manchmal gehen nicht alle Kerzen gleichzeitig an bzw. Aus. Muss man eben öfter auf die Fernbedienung klicken. Stört uns aber nicht besonders. Nächstes Jahr werden wir nochmal welche nach kaufen.

Das Geld nicht wert

Nachdem ich alle Batterien eingestzt hatte stellte ich fest, dass zwei von 25 Kerzen nicht funktionierten. Beim Einsetzen an die Zweige ging gleich mal eine Klammer aus der Befestigung. Die schlechten Beurteilungen stimmen. Ich hatte alles ganz vorsichtig gehändelt, es nutzte nichts. Gehen deshalb zurück und ich müh mich wieder mit den Lichterketten.

Schöne LED-Kerzen

Habe die Kerzen für meinen Papa bestellt, welcher immer noch im Team echte Kerzen am Baum war. Selbst ihn konnten die Kerzen überzeugen, wirklich schönes angenehmes Licht, mit Fernbedienung, alles selbsterklärend. Batterien wurden mitgeliefert, über die Langlebigkeit dieser kann ich noch nichts berichten.

Sieht optiach schon gut aus

Habe diese Kerzen für den Weihnachtsbaum als Ersatz zu xen herkömmlichen mit Kabel bestellt und heute bekommen. Habe sie noch nicht alle getestet ob sie gehen, aber sie sehen optisch schon sehr gut aus. Wenn sie jetzt noch alle funktionieren dann bin ich überglücklich.

Top Artikel

Sehr schnelle Lieferung, super Artikel.