BONETTI LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko aussen, Christbaumschmuck, kabellos, 15 Kerzen

Flop

Schön als 5. Sets bestellt waren bei der Ankunft 1 Halter defekt und es fehlt Teile die Nachgeliefert wurden , und ich damit den Versand doppelt zahlen müsste und beim Montieren sind nochmal 7 Halterung gebrochen und 1.Tag später lag eine unterm Baum auf dem Fußboden mit gebrochen Halterung bin über der Qualität empört...

Nicht zu empfehlen!

Leider waren mehrere Batterien längst oxidiert. Darüber hätte ich noch hinwegsehen können, je nach Lagerzeit kann das ja mal passieren. Aber beim Befestigen brachen schon zwei Halterungen ab. Ich habe schon welche aus dem Supermarkt; diese sind längst nicht so empfindlich.

Unzufrieden mit den led Kerzen

Erstens die machen was sie wollen gehen einfach an und einer nach der anderen gibt den Geist auf und beim auspacken sind schon zwei kaputt gegangen an der klammer

Schlechte qualität

Artikel entsprach nicht den Erwartungen. Qualität sehr schlecht. Ich habe die Kerze befestigen wollen, Clip sofort defekt.

3 von 20 Kerzen defekt

Und der Service ist nicht per Mail zu erreichen! Was soll denn das? An wen soll man sich denn wenden?!

schlechte Qualität

leider funktionieren 3 von 15 Kerzen nicht, sehr schade

enttäuschend

Habe mir die LED-Christbaumkerzen, 2 mal bestellt bin sehr enttäuscht da die hälfte der Kerzen nicht gehen jetzt muss ich einen Tag vor heilig Abend noch nachschauen, wo ich noch LED-Christbaumkerzen, herbekomme werde diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Keine Kaufempfehlung! Preis-Leistung schlecht!

Schade, dass ich die schlechten Bewertungen ignoriert hatte, weil ich dachte, mir kann es doch bei vorsichtiger Handhabung nicht passieren, dass Clips beim Aufstecken einfach so abbrechen … dennoch geschah es bei zwei der 15 Kerzen. Zudem lässt sich das Schraubgewinde schlecht schließen. Fazit: eigentlich Schrott

Billigstware Finger weg

Klammern sind so dünn dass sie bei erster Montage zerbrechen. Funk nur bei 14 von 15 funktionell. Licht nicht warmweiß. Schlechte LED Auswahl es gibt wesentlich stärkere auf dem Markt. Kurzum Billigstware ohne Qualität.

Baumkerzen

Schlechte Verarbeitung, beim anklemmen der LED Kerzen, brechen die unteren Halter ab,Fazit nicht kaufen

Auch den günstigen Preis nicht Wert

Leider verbrauchen die Kabellosen Lichter extrem viele Batterien und sind leider eine absolute Geldverschwendung im Nachgang.

Ganz schlechte Qualität

Bei drei der Kerzen brach gleich der Klemmfuß auseinander. Die Batterien haben 4 Tage gehalten. Sehr schade!!

Die Ware wurde ohne Verpackung zugeschickt

Kerzen lagen in einem Karton mit Folie umwickelt, Batterien waren keine dabei; Artikel zurückgeschickt