BONETTI LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko aussen, Christbaumschmuck, kabellos, 15 Kerzen

Für den kleineren Weihnachtsbaum super

Ich probiere diese schnurlose Lichterkette zum ersten Mal aus. Die Länge der Kerzen ist perfekt, das Licht funktioniert. Ob es mir hell genug ist, werde ich zu Weihnachten merken. Da bin ich noch skeptisch.

Kein "Strippenziehen" mehr

Kein Strippenziehen mehr rins um den Baum, dazu noch "ne" Fernbedienung, nur der "falsche" Fehler von mir, es wären doch wohl besser 25 Kerzen gewesen.

Funktioniert super

Die Kerzen funktionieren super. Sie werden mit Fernbedienung eingeschaltet. Das einzigste, die Batterien, welche dabei waren, halten nicht lang

Sehen schön aus , leuchten schön , alles gut Brenndauer mal abwarten

Ein toller Artikel für den Preis

Die Kerzen sehen echt toll aus und wirken sehr authentisch. Da wir einen sehr großen Baum haben, habe ich 2 Pakete mit je 15 Kerzen bestellt und das tolle ist, dass beide Pakete mit einer Fernbedienung zu steuern gehen. Top. Einziges Manko und deshalb nur 4 Sterne, der Versand. Hermes ist einfach eine Katastrophe und Otto sollte da langsam mal über einen Wechsel nachdenken

Sind genau wie abgebildet

Die Kerzen sehen sehr schön aus. Wir haben direkt 3 mal 15 Stück bestellt. Es waren leider in jeder Packung 1 Kerze defekt. Habe dann mit Kundenservice telefoniert und geschildert, die uns dann direkt entgegen kamen. Preis, Leistung ist OK.

Kauf ist empfehlenswert.

Ich war erst skeptisch, was die Leistung dieser Kerzen betrifft. Ja, sie haben mich überzeugt, kommen den alten mit Kabel verbundenen schon sehr Nahe... Aber man muss die Kerzen wirklich ganz ganz vorsichtig aufdrehen, dieses zarte Plastikgewinde, na mal sehen wie lange das funktioniert. Könnte etwas robuster sein. Vorsicht auch bei den Klammern, wenn ein Ast etwas stärker ist, dann springt schnell die Feder raus, ähnlich wie bei einer Wäscheklammer.

Schöne schlichte Kerzen

Schöne Kerzen habe sie ausprobiert sind etwas kleiner als die,die ich davor hatte . Das einzige was ich bemängeln könnte ist das unten der Clip nicht einzeln ist. Deshalb kann man sie auch nur für den Baum verwenden andere Kerzen dagegen kann mann ohne den Clip auch woanders aufstellen. Für den Preis bin ich aber voll und ganz zufrieden. Würde sie weiterempfehlen. 👍

okay

Sieht schön aus ist einfach zu montieren. Fernbedienung geht einwandfrei wir haben gleich 2 gekauft und beide funktionieren mit 1 Fernbedienung mussten also die 2 nicht verwenden aber die Leuchtkraft fällt sehr schwach aus mussten dann zusätzlich die kabelgebunden Lichterketten wieder montieren sind einfach untergegangen.

Super Produkt

Tolle Idee Kerzen ohne Kabel und dimmbar! Suoer

Schöne gemütliche Weihnachtsbeleuchtung ,passte zu meinen anderen Christbaumkerzen,benötigte nur eine Fernbedienung .Beleuchtung reichte für gemütliche Stimmung.Kann ich weiterempfehlen,man sollte jedoch daran denken ,dass 15 Kerzen für einen Baum etwas wenig sind und deshalb gleich eine größere Kette kaufen.

Helligkeit nicht so gut

Im Vergleich zu den E- Lichterketten leuchten diese Kerzen deutlich weniger stark. Man muß beim Einfügen der einzelnen Batterien sehr, sehr vorsichtig zudrehen. Der Kunststoff ist sehr dünn. Ganz toll ist die Ferbedienung. Deshalb habe ich sie auch behalten. Die Qualität des Materials könnte noch verbessert werden.

Super tolle Lichter für den Baum

Ich kaufe jedes Jahr einen kleinen Weihnachtsbaum und habe mir dieses Jahr die lochter zugelegt da sie ohne Kabel sind . Bin total zufrieden und kann sie nir weiterempfehlen... einen Stern abzug gibt es da eine Lampe nicht ausgeht mit der Fernbedienung, man müsste die Batterie rausnehmen . Ansonsten top

Artikel hat Weihnachten gerettet

Sehr schöne Kerzen, habe vor Jahren einen ähnlichen Artikel gekauft, bei dem die Kerzen stark flackerten, grauenvoll, diese Kerzen haben eine angenehme Leuchtfarbe und leuchten ganz ruhig, sind schnell am Weihnachtsbaum angebracht Nur die Batterien müssen oft gewechselt werden

Eine kerze liess sich leider nicht ...

Eine kerze liess sich leider nicht zuschrauben aber alle anderen waren schnell mit Batterien versehen.Ist halt eine weniger am baum aber geht in Ordnung.Sind schoen anzuschauen.Wie Lange die Batterien halten wird sich zeigen.wir sind zufrieden

Toller Artikel zum günstigen Preis

Alle Kerzen können per Fernbedienung an- und ausgeschaltet werden und funktionieren einwandfrei. Die LEDs sind etwas dunkel, dafür werden sie hoffentlich länger mit den mitgelieferten Batterien durchhalten. Ich bin total zufrieden.

Super Kerzen

Funktionieren super. Nur bei einer ist die Klemme am Fuss defekt. Das ist nicht so schön. Ich benutze immer die Flimmer Funktion. Sehen aus wie echte Kerzen. Endlich kein Kabelgewirr mehr.

Die Kerzen sehen gut aus und man kann sie ...

Die Kerzen sehen gut aus und man kann sie gut platzierten. Schade ist nur, dass bei 2 Kerzen die Halterung gleich beim ersten Versuch sie an den Baum zu stecken, abgebrochen ist. Das Plastik ist sehr dünn und nicht sehr widerstandsfähig.

Für den Preis von 17,99 € okay

Die Kerzen funktionieren alle. Ich habe mir vor 2 Jahren mal ein 10er Paket bestellt. War aber am Baum ein bisschen wenig. Nun habe ich nochmal 15 Stück nachgekauft, weil ich die gleichen Kerzen und Fernbedienung haben wollte.

Solide Baumkerzen

Die Christbaumkerzen werden inkl. Batterien geliefert und können somit sofort angebracht werden. Den Modus "Kerzenflackern" finde ich sehr schön. Verschiedenen Helligkeitsstufen lassen sich auch einstellen.

Gut

Ich finde die Kerzen für meinen kleinen Baum 🌲 sehr gut. Sie sind schlicht, man kann auch diese „ nur 8 Stunden per Fernbedienung oder nach belieben an und aus machen. Sogar Batterien sind dabei 👍

Schneller Kerzenschmuck

LED-Christbaumkerzen 30 Stck reichten aus für einen 1,80 Meter Baum. Schnell angebracht. Fernbedienung funktioniert leicht und einfach. Das Batterien einsetzten dauert etwas, das jede Kerze einzeln befüllt werden muss.

Ist in Ordnung

Ich hab sie gekauft, weil ich für meinen Baum noch led Kerzen gebraucht hatte. Sie sind in Ordnung. Sie tun was sie sollen und man kann es heller oder dunkler machen. Einstellen, dass sie nur 6 Std leuchten.

Schöne Kerzen

Es war alles dabei um sie sofort an den Baum zu hängen. Sprich Batterien waren dabei. Fernsteuerung funktioniert gut. Punktabzug nur deshalb weil sie nicht flackern können sonst alles top.

Gute Christbaumkerzen

Ich kann die Christbaumkerzen empfehlen, weil das Preis Leistungsverhältnis okay war. Die Klammern sind halt dem entsprechend günstig produziert.

Weihnachtslichter

sehr gut auf dem Baum zu befestigen, allerdings sind zwei Klemmen bereits gebrochen, Bedienung funktioniert gut, das Licht ist allerdings im Vergleich zu einer Lichterkette mit Kabel etwas schwach

Im Angebot gekauft

Preis Leistung super! 3 tage vor Weihnachten bestellt, Blitzlieferung, einen Tag vor Heiligabend geliefert! Beim aufschrauben des Batteriefaches muss man etwas vorsichtig sein, verkantet sonst!

nicht ganz wie erwartet

Nach kurzer Zeit fangen einzelne an auf einmal an und aus zu gehen. Sehen ansonsten schön aus. Nur warum dieser Mangel ist Weiss ich nicht. lag nicht an leeren Batterien

Machen ein schoenes licht

Bin positiv ueberrascht von den kerzen sehen toll aus und machen ein schoenes licht. Gutes Preis- leistungsverhältnis, ich empfehle sie weiter