BONETTI LED-Christbaumkerzen Weihnachtsdeko aussen, Christbaumschmuck, kabellos, 15 Kerzen

Flop

Schön als 5. Sets bestellt waren bei der Ankunft 1 Halter defekt und es fehlt Teile die Nachgeliefert wurden , und ich damit den Versand doppelt zahlen müsste und beim Montieren sind nochmal 7 Halterung gebrochen und 1.Tag später lag eine unterm Baum auf dem Fußboden mit gebrochen Halterung bin über der Qualität empört...

Nicht zu empfehlen!

Leider waren mehrere Batterien längst oxidiert. Darüber hätte ich noch hinwegsehen können, je nach Lagerzeit kann das ja mal passieren. Aber beim Befestigen brachen schon zwei Halterungen ab. Ich habe schon welche aus dem Supermarkt; diese sind längst nicht so empfindlich.

Leuchtende Gemütlichkeit

Perfekte Kerzen, vielfältig einsetzbar, auch an verschiedenen Orten gleichzeitig, dezentes Licht für eine gemütliche Atmosphäre , durch Dimmen und Fernbedienung wunschgemäß einzustellen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und nur zu empfehlen.

Super Led Kerzen

Ich habe mir 2 Packungen davon bestellt und bin sehr zufrieden. Die Batterien sind schon dabei und sie tun was sie sollen. Scheinen schön hell und wer das nicht mag kann sie mit der Fernbedienung dämmen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Naja...

Alle Kerzen, bei denen die Plastikklemme nicht gebrochen war, sind nun am Baum und leuchten. Mehr habe ich zu diesen unromantischen und farblich fragwürdigen Gegenständen nicht zu sagen.

Für den kleineren Weihnachtsbaum super

Ich probiere diese schnurlose Lichterkette zum ersten Mal aus. Die Länge der Kerzen ist perfekt, das Licht funktioniert. Ob es mir hell genug ist, werde ich zu Weihnachten merken. Da bin ich noch skeptisch.

Eine prima Beleuchtung

Der warme Schein mit den schlicht gestalteten Kerzen ergibt eine perfekte Einheit. Besonders für kleinere Bäume sind 15 Kerzen eine ideale Ergänzung. Ein empfehlenswerter Kauf. In

Kein "Strippenziehen" mehr

Kein Strippenziehen mehr rins um den Baum, dazu noch "ne" Fernbedienung, nur der "falsche" Fehler von mir, es wären doch wohl besser 25 Kerzen gewesen.

Unzufrieden mit den led Kerzen

Erstens die machen was sie wollen gehen einfach an und einer nach der anderen gibt den Geist auf und beim auspacken sind schon zwei kaputt gegangen an der klammer

Ein toller Artikel ohne Kabelsalat

Hab die Kerzen gekauft, da ich den Kabelsalat am Baum nicht will.Bin davon sehr begeistert, da sie sehr leicht sind und die Fernbedienung super funktioniert.

Ein sehr toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit den Kerzen, super Qualität, es gibt sogar Batterien dazu. Die Lieferung kam sehr schnell. Ich kann einfach nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden.Alles funktioniert ...

Ich bin sehr zufrieden.Alles funktioniert ohne Zwischenfälle und das für den tollen Preis 👍🏻👍🏻👍🏻

Funktioniert super

Die Kerzen funktionieren super. Sie werden mit Fernbedienung eingeschaltet. Das einzigste, die Batterien, welche dabei waren, halten nicht lang

Preis/Leistung 1a

Ganz tolle LED-Kerzen. Funktionieren und reagieren einwandfrei auf die Fernbedienung. Preis absolut gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung!

Schlechte qualität

Artikel entsprach nicht den Erwartungen. Qualität sehr schlecht. Ich habe die Kerze befestigen wollen, Clip sofort defekt.

Ein super Artikel

endlich kein Kabelsalat mehr, ein toller Artikel, sehen schön aus, lassen sich in der Helligkeit verstellen, bin sehr zufrieden.

Christbaumkerzen

Die Christbaumkerzen Strahlen wunderschön. Können auch einzeln zur Dekoration verwendet werden. Batterien waren dabei.

Schöne Baumbeleuchtung!

Eine schöne, kabellose Weihnachtsbaumbeleuchtung, die sich durch eine Fernbedienung steuern lässt. Tolle Sache!

Schöner Artikel

Artikel ist in Ordnung. Leider verbrauchen die Lichter viele Batterien. Halten nicht so lange wie angegeben.

3 von 20 Kerzen defekt

Und der Service ist nicht per Mail zu erreichen! Was soll denn das? An wen soll man sich denn wenden?!

Lichter funktionieren einwandfrei

Lichter funktionieren wie beschrieben optimal mit der Fernbedienung und sind einfach zu installieren

Tolle Lichter

Sie haben eine angenehme leuchtqtärle und erleichtern das schmücken am Baum erheblich

Sehr schöne Kerzen

Sehen schön aus , leuchten schön , alles gut Brenndauer mal abwarten

schlechte Qualität

leider funktionieren 3 von 15 Kerzen nicht, sehr schade

Tolle Lichter für meinen Weihnachtsbaum

Ich habe lange nach kabellosen LED-Kerzen für meinen Weihnachtsbaum gesucht. Die letzten LED-Kerzen konnte ich nicht aufstocken. Ich bekam keine passenden Lichter für die, die ich schon hatte. Außerdem reagierte mein Fernseher auf die Fernbedienung der Weihnachtsbleuchtung, was sehr nervig war. Die Bonetti-LED-Kerzen habe ich gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich freue mich auf Weihnachten.

Tolle Sache nur Leuchtkraft ist zu schwach

Sieht schön aus ist einfach zu montieren. Fernbedienung geht einwandfrei wir haben gleich 2 gekauft und beide funktionieren mit 1 Fernbedienung mussten also die 2 nicht verwenden aber die Leuchtkraft fällt sehr schwach aus mussten dann zusätzlich die kabelgebunden Lichterketten wieder montieren sind einfach untergegangen.

enttäuschend

Habe mir die LED-Christbaumkerzen, 2 mal bestellt bin sehr enttäuscht da die hälfte der Kerzen nicht gehen jetzt muss ich einen Tag vor heilig Abend noch nachschauen, wo ich noch LED-Christbaumkerzen, herbekomme werde diesen Artikel nicht weiterempfehlen