Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo, inkl. gratis Genusspaket im Wert von UVP 49,99 €, weiß

Überhyped

Kurz bevor die Garantie abgelaufen ist, geht sie kaputt, man kann sich mit niemandem in Verbindung setzen, um die Verantwortung zu übernehmen, alle geben den Ball weiter und am Ende ist so viel Geld den Bach runter

Nie wieder Phillips

Kaffeeautomat nach einem halben Jahr schon 2x zur Reparatur eingeschickt, ständig funktioniert irgendwas nicht. Kann ich auf keinen Fall mehr empfehlen.

Nie wieder Phillips!!!!!!

Ich habe die Maschine jetzt ein halbes Jahr. Nachdem ich mich damit abgefunden habe das die Maschine laut ist, das sich die Bedienungselemente manchmal aufhängen und nicht reagieren und das die Maschine den Cappuchino falsch aufbaut aber ansonsten einen guten Kaffee zubereitet, kam jetzt der Knaller. Die silberne Farbe der Front beginnt abzuplatzen. Auch an Stellen an die man kaum mit dem Lappen dran kommt um sie abzuwischen. Somit kann eine mechanische Einwirkung, bspw durch anschlagen einer Tasse ausgeschlossen werden. Nachdem ich von Otto direkt an Phillips verwiesen wurde, wurde mir nun mitgeteilt: ...."dass es sich hier um einen kosmetischen Fehler handelt welcher nicht die Funktion des Gerätes beeinträchtigen. Solche "Fehler" werden nicht von der Garantie abgedeckt." Zitat Ende..... ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kaffee ja Luxus nein

Ich habe aufgrund der Empfehlung bei Otto die Maschine bestellt. Die Probleme fingen schon mit der in Betriebnahme an. Keine ordentliche Beschreibung, war wie bei IKEA. Endlich im Betrieb hat man die mangelhafte Mechanik in Form der Lautstärke gleich auf die Ohren bekommen. Habe gerade eine Miele Kaffeemaschine entsorgt und die hat sich zum Ende ihrer Laufzeit so angehört wie jetzt die Neue am Anfang. Musste ich einfach zurückgeben.

Keine Empfehlung

Ich habe vor einer Woche die Maschine geliefert bekommen. Aber leider hat man sich zu früh gefreut. Das Gerät ist sehr laut, Kaffee ist zu kalt. Der Schaum von Cappuccino oder Latte Ist nicht schaumig genug. Deswegen geht die zurück.

Ich habe mehr erwartet!

Verarbeitung war gut, aber egal was ich probiert habe, der Kaffee schmeckt nicht! Die erste Tasse war braune Brühe die zweite sehr schwach und ab der dritten Tasse ging es dann! Das darf in der Preisklasse nicht passieren!! Ich bin sogar morgens in den Kwller und habe mir eine Senseo Kaffee gemacht aus lauter Ärger über die Maschine! Hätte ich diese Maschine in einem Laden gekauft, hätte ich dem Verkäufer eine Tasse kostenlos gemacht und ihn gefragt ob er weiß was er da verkauft! Nicht empfehlenswert!! Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden!! Ansonsten der Service von Otto, wie immer sehr gut!! Danke!

Bin eher unzufrieden

Leider musste ich sie zurück schicken. Mir ist sie viel zu laut! Das bohnen Mahlen ist erträglich, aber wenn sie das Wasser pumpt ist sie meine Meinung nach extrem laut. Verglichen mit der delongi meiner Schwester ist das ein meilenweiter Unterschied. Mit dem Geschmack war ich auch nicht sehr zufrieden. Alles in allem erwarte ich bei dem Preis einfach mehr. Rein optisch ist sie der Hammer. Auch die Bedienung ist sehr einfach.

Keine Empfehlung für diesen Preis

Lieferung: leider wurde die Maschine im Originalkarton ohne zusätzlichen Aussenkarton geliefert, dazu war der Originalkarton an der oberen Ecke beschädigt und eingedrückt. Leider bin ich mit diesem Automaten nicht zu frieden. Habe seit Jahren nur Delonghi im Betrieb und dort war erst nach 6 Jahren der Effekt, das im Auffangbehälter Wasser steht. Bei dieser Philips ist der Wasserauffangbehälter schon am ersten Tag der Benutzung mit Wasser vollgelaufen. Wahrscheinlich eine Montagsmaschine, daher sende ich diese Maschine sofort wieder zurück.

schlechter milhschaum und sehr laut

ich hab das gerät ausprobiert macht keinen richtigen milch schaum und es ist sehr laut

Na ja!!!

Habe gedacht ich probiere mal was neues aus und packe meine De Longhi in den Schrank aber ich muss sagen es ist kein Vergleich. Ich habe den Phillips Automaten eine Woche ausprobiert und muss sagen nicht mal ansatzweise so gut wie eine De Longhi. Der Milchschaum ist flüssig, Milch mit Blässchen und der Kaffee schmeckt mir gar nicht egal welche Einstellung. Tolle Sache ist der Milchbehälter wenn es funktionieren würde und halt der aqua clean.Schade eigentlich optisch sieht sie wirklich super aus aber halt auch sehr viel Plastik. Mein Fazit einmal De Longhi immer De Longhi.

2. Reparatur in nur 11 Monaten

Im Grunde mg ich die Maschine sehr. Der Kaffee ist wirklich gut und vor allem Cappuccino und Latte werden wunderbar. Der separate, leicht zu reinigende Milchbehälter waren ausschlaggebender Kaufgrund. Alles wäre toll, wenn die Maschine nicht nun schon zum 2. Mal innerhalb des ersten Jahres zur Reparatur müsste. Da ich aktuell noch in der Gewährleistung liege, wird diese kostenfrei durchgeführt werden, aber bei einer Maschine für 500€ erwarte ich eine bessere Qualität.

Gerät 2. Wahl erhalten...Verkäufer OTTO GmbH

Beim Auspacken direkt aufgefallen, dass die Maschine keine Schutzfolie auf dem Display hat. Heute Kaffeemaschine geliefert bekommen. Das Mahlwerk wurde mit Tesafilm befestigt. Beim öffnen fiel ein großes Stuck Plastik raus. Offensichtlich wurde Maschine bereits retourniert und nicht erneuert kontrolliert, sondern einfach an anderen Kunde wieder verkauft. So was hatte ich bei OTTO bis heute nicht erlebt! Nie wieder! Wird zurückgeschickt.

Super Lauter Kaffeevollautomat

Dieser Kaffeevollautomat macht einen tollen Kaffee usw. Ich kann den Kaffeevollautomat allerdings nicht weiterempfehlen, da er superlaut ist , ( es sei denn man möchte irgendwann Probleme mit den Nachbarn bekommen 😳)

Nicht wie erwartet

Mega laut im vergleich zu anderen Geräten und die Touchfunktion reagiert bei festem druck wie auf einen Knopf was nicht sinn der Sache ist. Für den Preis ist das Material leider abosolut nicht gut es fühlt sich an wie Spielzeug.

Würde Ich immer wieder kaufen

Sieht auf den Bildern schöner aus.

Habe sie bekommen. Da fing es schon an. Alles so gemacht. Wie beschrieben. Und eine Geräuschentwicklung es webrite. Er malte den Kaffee. Holte sich das Wasser. Aber es kam nix an. Die Tasse war leer. Er hat es direkt in der aufangschale geleitet. Gleich alles wieder eingepackt. Und zurück

Zu laut und wenig Schaum

Leider verspricht die Philips nicht das was man sich gerne erwünscht hätte.

Leider enttäuscht

Leider hat die Kaffeemaschine nach einer Woche die Farbe verloren und ist vorne abgeblättert. Sie ist auch sehr laut und leider schmeckt der Kaffee trotz verschiedener Bohnen immer nach Wasser. Deswegen wurde sie zurück geschickt.

Zu teuer

Die Maschine ist optisch schön, aber der Kaffee schmeckt einfach nur furchtbar. Milchschaum gibt es auch keinen. So toll das System ist, aber nur für Milchkaffee geeignet. Geht zurück. Für 500€ einfach viel zu teuer. Schade.

Mangelhaft.

Die ersten paar Monate war alles super. Nach einigen Monaten können wir die Kaffeemaschine nicht mal mehr benutzen weil sie nur 10 ml an Kaffee macht. Absolut nicht empfehlenswert für den Preis.

keine

Artikel ist bereits in Reparatur bei Philips. Philips kann nicht sagen, wann der Artikel wieder bei mir ist. z.Zt. bereits 3 Wochen

Hallo, Ich hab das Artikel bestellt und war ...

Hallo, Ich hab das Artikel bestellt und war inkl. gratis ein Genusspaket , aber habe Ich nicht erhalten.

Heute bekommen und schon Fehlermeldung hoffe ...

Heute bekommen und schon Fehlermeldung hoffe das wir es hin bekommen ansonsten wird er zurück geschickt.

Für das Geld nicht zu empfehlen!

Zu laut und viel zu viel Wasser in der Auffangschale.

Nicht good

macht laute Geräusche, Kaffee macht es nicht gut. Aber du kannst es trotzdem versuchen

Na ja

Billig verarbeitete plastik für den Preis habe ich was besseres erwartet total enttäuscht

Bei Latte Macchiato nicht zu empfehlen.

Milch Düse sehr sehr laut. Sonst espresso, d. h. Kaffee pur ohne Milch schmeckt jedoch super.

Ist leider viel zu laut

So optisch ist das schönster die ist leider viel zu laut