Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo, inkl. gratis Genusspaket im Wert von UVP 49,99 €, weiß

Gutes Produkt - aber leider gebraucht

Die Keffeemaschine ist leider im gebrauchten Zustand bei mir angekommen. Da ich aber keine Schäden an der Maschine selbst entdecken konnte, sondern nur an der Verpackung, habe ich den Kundenservice informiert und eine Gutschrift von 30€ erhalten. Nebenbei der Kundenservice ist sehr nett, hilfsbereit und antwortet schnell. Trotzdem nur 3 Sterne, weil man nicht vorher über den gebrauchten Zustand informiert wird und das wie in den Kommentaren gelesen keine Seltenheit bei diesem Produkt darstellt. Bitte ändert das!

Nach einem halben Jahr Probleme

Wir haben unsere Maschine vor einem halben Jahr gekauft und nun das erste Problem. 3 Lampen blinken dauerhaft und trotz der Lösungsvorschläge in Der Bedienungsanleitung und der online Seite von Philips konnten wir das Problem nicht beheben. Nun schicken wir sie ein ( positiv ist das man die Maschine zu Hause abholen lassen kann) trotz alledem sehr ärgerlich für den Preis und dann gerade mal ein halbes Jahr in Betrieb. Außerdem ist sie recht laut während des Betriebes. Auch im Video bei OTTO sieht man nur die leichte Reinigung des Milchaufschäumers ( Behälter ) aber man sollte auch wöchentlich das Mahlwerk entnehmen und reinigen was ziemlich nervig ist. Alles in allem würde ich sie nicht noch mal bestellen.

Kaffee wässrig

Optisch sieht der kaffeevollautomat sehr gut aus , das weiß macht mehr her als das typische schwarz . Allerdings lassen die Kaffeesorten zu wünschen übrig. Der Kaffee und auch der amerikano sind wässrig obwohl ich volle Stärke eingestellt habe . Der Cappuccino gleicht eben den Macchiato und der Milchschaum ist nicht fest genug . Unter der Maschine ist grundsätzlich alles voll mit Wasser .Schade ich habe mir mehr erhofft .

Der Kaffee schmeck sehr gut

Ich habe die Maschine gewählt, weil der Milchaufschäumer einen extra Behälter hat. Der zubereitete Kaffee schmeckt sehr gut. Der Reinigungs- und Pflegeaufwand ist sehr hoch. Der Wasserfilter, die Wasser Auffangschale usw. müssen bei der Zubereitung für eine Tasse pro Tag auch täglich entleert und gesäubert werden. Das ist Sehr aufwendig.

Gute Marke

Leider hier nur 3 Sterne weil die Maschine von Anfang an tropfte, und es auch nicht besser wurde nach ca 10 tagen. Mit dieser Marke bisher keine Probleme gehabt. Wir haben noch eine von hier ohne Latte Go 3 Jahre Alt funktioniert einwandfrei. Mit dem Kunden dienst von Phillips keine Probleme wie hier oft erwähnt. Bisher immer erreicht und ersatzteile bekommen (Garantie) Hab da wohl ein montagsgerät bekommen kann mal passieren, dank Otto Rücknahme kein Problem, hab eine andere bestellt. Kurz gesagt bin mit der Marke zufrieden. Und super brauch keine Milchschleuche reinigen dank latte go

Optik ist nicht alles

Qualitativ leider nicht schön Es kam nicht wirklich ein Schaum aus dem Milchaufschäumer und zudem ist dieser extrem laut. Dass das nicht geräuschlos ist weiß ich aber leider ist dieses Gerät extrem laut. Zudem überzeugte die Verarbeitung nicht? Viel Plastik und billiges Material für über 500 Euro was es in meinem Augen nicht wert ist . Auch war leider der Aufschäumer undicht und ich habe die Maschine zurück geschickt. Habe mich nun für eine Delonghi entschieden und diese ist für das gleiche Geld um Welten besser. Der Service von Otto ist super.

Schöne Kaffeemaschine, aber….

Sehr schöne Kaffeemaschine, die leckeren Kaffee produziert, aber leider musste sie nach genau zwei Jahren repariert werden, da kein Kaffee mehr durch die Düse lief. Die Reparatur hielt leider nur ein Jahr. Und ja, wir haben die Kaffeemaschine regelmäßig entkalkt.

Eine sehr schöne Maschine optisch!

Der Vollautomat ist optisch sehr schön und hat auch eine perfekte Größe. Der Aufbau ist super und auch die Reinigung recht easy. ABER: Der Milchaufschäumer ist sehr laut , wenn ich mit vorstelle , dass ich mir in der Nacht einen Cappuccino etc. machen würde , dann würden meine Nachbarn wach werden. Auch ein Latte Macchiato dauert auch recht lange in der Zubereitung. Schade ! Wäre Sie nicht so laut hätte ich sie gerne behalten. Lieben Gruß

Zu Sensetiv

Die Maschine ist sehr Sensetiv in der Handhabung. Sie ist sehr empfindlich mit Berührungen und funktioniert daher nicht immer ,da sie nicht auf Berührung reagiert... Schade aber daher nur 3 Sterne

So ganz ok

Wenn man nicht all zu große Erwartungen hat, wie schon geschrieben so ganz ok. Milchbehälter geht leicht zu reinigen. Kaffee schmeckt. Großes Manko: Sobald der Kaffee durchläuft oder das vorherige kurze Spülprogramm läuft, geht gefühlt die halbe Menge an Wasser einfach in die Auffangschale. Und dementsprechend oft und vorsichtig ist diese zu leeren. (Nach 4-5 Kaffee) Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist

Lieferumfang nicht vollständig!!

Ich habe den Artikel im Juni 2023 gekauft. Zur Maschine kann ich wirklich nichts negatives sagen, ist wirklich zu empfehlen! Lieferung erfolgte binnen 3 Tagen. Jetzt zum negativen: Das beschriebene Paket wurde mir bis heute nicht geliefert. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert, immer wieder gab es Vertröstungen. Beim letzten Kontakt wurde mir gesagt, dass Philips selbst das fehlende Zubehör schicken würde. Jetzt haben wir Februar 2024 und meine Gläser stehen vermutlich immer noch in irgendeinem Lager..

Ich bin enttäuscht....

Mein erster Vollautomat und ich bin enttäuscht. Optisch gesehen sieht die Maschine schon edel aus, aber beim Kaffee Brühen bin ich aus allen Wolken gefallen. Viel zu laut. Fast so laut wie die Tchibo Cafissimo (Kapselmaschine).Milchschaum Katastrophe. Kaum Schaum und viel zu locker. Außerdem lief der Milchbehälter aus. Da ich ein Kaffeejunkie bin und vorher nur Kapselkaffee (Nesspresso, Cafissimo oder Senseo Pads) getrunken habe wollte ich auf Bohnen umsteigen. Leider war die Philips keine gute Wahl. Ich habe mich jetzt für die De Longhi Eletta entschieden und bin voll begeistert. Da hat sich jeder Cent gelohnt. Philips Latte Go kann ich persönlich nicht weiterempfehlen. War wirklich enttäuscht.

Leider ein Montagsgerät

Grundsätzlich ist der KVA nicht schlecht, aber auch verbesserungswürdig. PLUS: Gut gefallen hat mir die Verarbeitung der Maschine, das Design (weiß) und die Handhabung/Säuberung des Milchbehälters. Kaffee war ok. MINUS: Leider kleckerte der Milchbehälter beim Zubereiten von Latte und Cappu als gäbe es kein Morgen mehr. Zudem lief innen in der Maschine Wasser in die Auffangschale. Ob das so muss? Beim Ein- und Ausschalten war er auch sehr zickig. Und er ist sehr laut. Also zurück zu Otto und einen anderen KVA bestellt. Ich habe mich für die De Longhi Eletta (weiß) entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Macht um Längen besseren Milchschaum als die Latte Go.

Toller Artikel mit Fehlern

Es ist der erste Kaffeevollautomaten von Phillips.Artikel macht tollen Kaffee bei Cappuccino ist Wasser ausgetreten.Maschiene wieder zurückgegeben.Neue bestellt gleiche Maschine alles gut.Mahlwerk schön leise.Erste in weiß sieht gut aus.

Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung

Bei uns ist die Kaffeemaschine schon länger im Einsatz. Diese ist sehr laut und es ärgert mich, dass es keine seperate Milch- oder Wassereinstellung gibt. Was ich super finde ist der Milchbehälter, super einfach zu reinigen und raus und reinzusetzten. Außerdem kann man die Größe und Stärke einstellen, das ist auch toll.

Naja

Ist nicht schlimm aber auch für das geld nicht das beste auf dem Markt.

Gut aber etwas zu laut die Maschine

Könnte leiser sein

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Hatte mir den Kaffeevollautomat toll vorgestellt und mußte dann feststellen, ist nicht das was ich wollte. Cappuchino und Latte schmecken zwar, aber man muss alles doppelt drücken, damit man eine große Tasse bekommt. Der Milchschaum ist gut, doch leider läuft ein Teil der Milch nach Fertigung unten raus, woran es legt konnte ich nicht feststellen. Aus diesen Gründen hab ich den Kaffeevollautomaten dann zurückgeschickt.

Sehr laut

An sich gutes Gerät aber viel zu laut. Wenn man kleines Baby hat was morgens noch schlafen soll...nicht zu empfehlen

Leistungsabfall

Ich nutze die Maschine jetzt schon über ein Jahr. Die Zubereitung des Getränk dauert nun seit Wochen immer etwas länger. Geht die Tage zum 2. mal zur Reparatur. Ich bin gespannt. Leider war ist erst begeistert aber jetzt immer mehr enttäuscht. Ich empfehle doch lieber eine andere Marke zu wählen.

Sehr , sehr laut

Macht guten Kaffee und schönen Milchschaum ist aber super laut.

Toller Preis

Preis war sehr gut,nur gefiel uns die Farbe nicht Sie ist weiß und sah einfach nicht schön aus Deshalb ging sie zurück

Gute Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist Top, das einzige was ich zu bemängeln habe, dass es nicht nur Milchschaum zum wählen gibt. Sonst super bis jetzt

Mahlwerk nach kurzer Zeit defekt

Ich hatte die Maschine im April 21 gekauft. Ein Jahr später funktionierte das Mahlwerk schon nicht. Über Garantie ließ ich es reparieren. Sonst ist es ein super Gerät. Will es nicht missen

Toller Automat,leider viel zu Laut.

Die Maschine kann Vier Sorten Kaffee machen. Heißes Wasser für Tee Macht sie auch,leider ist sie viel zu Laut beim Bohnen Mahlen und Milch aufschäumen.

Finde ich gut für 2Personen

Do steht staendig Wasser under understand schalle dad sense ich ist nicht richtig auch wenn ich es ausgelaert habe und da nach neuen Kaffee mache steht nach zwei kaffee wieder Wasser drin

Schönes Design

Eigentlich sehr schön im Design aber leider sehr laut. Kein guter Milchschaum. Habe ihn deswegen zurück geschickt und mich für eine anderen Kaffeevollautomaten entschieden.

Leider defekt

Sie läuft aus und ist viel zu laut, ärgerlich und sehr anstrengend war der Kundenservice von Philips, sehr enttäuscht, ging Retoure