Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo, inkl. gratis Genusspaket im Wert von UVP 49,99 €, weiß

Nie wieder

Ich habe den Artikel im Januar 2021 gekauft und an sich hat das Preisleistungsverhältnis gepasst. Es gibt definitiv bessere. Allerdings ging der Kaffeevollautomat im Dezember 2022 kaputt, heißt wir hätten noch Garantie. Wir haben daraufhin Otto angerufen und sie haben uns auf den Service von Philipps verwiesen. Nach einem Telefonat mit Philipps haben wir den Kaffeevollautomat originalverpackt eingeschickt. Einige Zeit später kam eine E-Mail, dass der Automat da ist. Ca. 2 Wochen später kam eine E-Mail (ohne Fotos des Transportschädens) dass der Automat einen Transportschaden hat und wir könnten es für 170€ reparieren lassen. Komischerweise gibt es im Internet bereits ähnliche Bewertungen. Philipps ist absolut nicht kulant und lässt mit sich nicht reden. Was ich total schade finde, dass seitens Otto absolut keine Unterstützung kommt und sie sich aus der Verantwortung total rausziehen. Die Konsequenz daraus ist, dass wir unseren elektrischen Geräte in Zukunft woanders beziehen werden.

Schade.....

Heute wurde die Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo geliefert, auf welche ich mich sehr gefreut habe. Die Orginalverpackung sieht schon gebraucht aus. Der Karton war schon mit mehreren Klebebändern zusammen geklebt. Zudem waren auch Klebereste an weiteren Stellen vorhanden. An dem Kaffeevollautomat sind an mehreren Stellen Fingerabdrücke an der SensorTouch Oberfläche und es waren Kaffeereste in dem Kaffeevollautomat. Ich habe die Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo wieder zurück gesendet. Sowas ist mir bei Otto zum ersten mal passiert. Leider sehr enttäuschend, da sonst immer alles einwandfrei lief. Zur Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo kann ich leider keine Bewertung abgeben, da sie schon auf dem Weg zurück ist.

Nach 6 Monaten defekt

Sobald ich kaffee rauslassen möchte kommt nichts und gehen ende kommen paar tropfen raus, hab damals schon die gleiche kaffeemaschine zurückgeschickt weil die garnicht funktioniert hatte.. nicht zu empfehlen

Leider ein Rückläufer erhalten

Kann über die Maschine leider nichts sagen, Gerät ganz offensichtlich aus zweiter Hand, Verpackung völlig zerdeppert und an den Kanten notdürftig zusammen geklebt. Schade, hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, wollte aber keine gebrauchte Ware. Geht zurück.

Kaputte Seitenwand, Gebraucht

Die Maschine sollte nach Auslösung der Bestellung 3 Wochen Lieferzeit haben. Was war ich positiv überrascht, dass innerhalb weniger Tage die Maschine eintraf. Ausgepackt und sofort wieder eingepackt. Die Seitenwand rechts sah aufgeplatzt aus, Gebrauchsspuren. Otto, was ist mit Qualitätskontrolle? Und retournierte, benutzte und defekte Ware als Neuware zu verkaufen hat den anrüchigen Hauch von Betrug. Wenn ich ein neues, original verpacktes Produkt zum vollen Preis erwerbe, erwarte ich auch genau das.

Kein halbes Jahr alt und bereits 2x defekt

Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Kaffeevollautomaten. Für diesen hohen Preis kann man durchaus eine bessere Qualität erwarten. Ich habe die Maschine im Dezember 2020 bestellt und schicke sie jetzt zum 2ten mal ein. Beim ersten Mal war ein Schlauch gerissen wodurch kein Kaffee ausgegeben werden konnte. Diesmal ist das Mahlwerk defekt. Der Kundendienst von Otto die reinste Katastrophe. Beim letzen Mal habe ich 3 Wochen gewartet. Der Kundendienst von Philips hat mir dieses Mal die selbe Zeit prophezeit. Wenigstens die Leute von Philips machen ihren Job vernünftig und ermöglichen einen unkomplizierten Rückversand, denen ist auch der eine Stern gewidmet.

Nach 9 Monaten Kaputt

Nach 9 Monaten ist die die Maschine kaputt gegangen ich habe mich bei der Garantie gemeldet ich habe die Maschine zur Reparatur geschickt Nach 15 tage kriege ich die Maschine Sie geht immer noch nicht und wo Sie es zurückgeschickt haben haben sie dei Milchbehälter wieder mit zuschicken nicht weiter zu empfehlen

Naja nicht so toll

Also, bin sehr enttäuscht. Erst bekam ich eine benutzte wo schon teile abgebrochen waren . Dann die zweite ging dann einigermaßen noch , aber dann fing es an mit ihren problemen. Alle die bei mir einen Kaffee oder latte oder capuccino getrunken haben, immer mit Bauchweh, Übelkeit und Magenschmerzen geklagt. bis ich dann raus fand das die Brüheinheit ganz dick mit viel Fett eingeschmiert war. Also das ist nicht normal! Kann ich nicht weiter empfehlen. Kann gut sein das ich so ein sogenanntes Montagsmodell bekommen habe ;-)

Nicht die wert, viel zu laut

Viel zu laut überhaupt kein Kaffe Creme Nie wieder Philips Kaffeemaschine

Wasserverlust, Mahlwerk defekt, schlechter Kun

Vor 1 Jahr u 11 Monaten habe ich mir o.a. Gerät zugelegt. Kurz vor Ablauf der Garantie begann die Maschine Wasser zu verlieren (scheint bei dem Modell keine Seltenheit zu sein). Ein Bedienfehler lag nicht vor u das Gerät wurde regelmäßig entkalkt u gereinigt. Kurz darauf quittierte das Mahlwerk seinen Dienst. Nach ca 1/2 Sek gehen 3 rote Kontrollleuchten an u nichts geht mehr. Eine verkantete Kaffeebohne kann ich als Ursache ausschließen. Kundendienst: Am 01.12. wurde das Gerät v DPD abgeholt. Am 13.12. bekam ich d Info, die Maschine sei eingetroffen (12 Tage Transport?). Irgendwann die Nachricht, es könne zu Verzögerungen kommen. Am 30.12. angeblich repariert u geprüft zurück. Fakt: Das Mahlwerk ist genauso defekt wie zuvor. Danke. Ob der Wasserverlust behoben wurde wie angekündigt, kann ich nicht überprüfen, das die Maschine vorher in den Fehlermeldungsmodus geht. Ich bin ich echt bedient u habe keine Lust wieder 4 Wochen zu warten. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man einen von zwei gemeldeten Mängeln offensichtlich ignoriert.

Nach 6 monate kaputt gegangen.

Nach 6monate kaput,Otto angerufen können nicht machen man muss bei Philips melden. Ein mal zurück zum Werkstatt nach 2 wochen kommt kaput wieder zuruck

Optisch toll,aber…

Das mahlwerk ist die reinste Katastrophe.es ist viel Viel zu laut.wirklich.wir hatten schon einige Automaten aber diese ging wieder zurück….!schade

Katastrophe

Also,habe schon einige Vollautomaten von verschiedenen Herstellern gekauft. Diese Maschine ist mit Abstand die lauteste, habe mich richtig erschrocken. Das optische ist für meine Verhältnisse richtig billig . Das allerbeste war aber das die Maschine schon benutzt war, Reste vom Kaffee und Wasserflecken im Wassertank , zusätzlich klebten Haare am Gerät, absolute Enttäuschung sowas als NEU zu verkaufen. Ging selbstverständlich zurück. Keine Kaufempfehlung!

Optische Beschädigungen nach kurzer Zeit

Kaffee usw. kochen kann der Automat sehr gut, auch die praktische Milchaufschäumung läuft super. Leider löst sich bei meinem Gerät die Folie an der Front ab. Was optisch natürlich überhaupt nicht ansehnlich ist, leider fallen nur technische Probleme unter die Garantie. Finde ich bei einem 500€ Produkt nicht akzeptabel. Keine Kaufempfehlung!!!

Kam gebraucht an😔

Dieser Artikel kam gebraucht bei mir an, sowas darf einfach nicht passieren, daher Retoure. Schade

Otto Kundenservice gleich null

Hallo lieber Leser, ich hab mich auch gefreut mein erspartes in diesen Kaffeeautomaten zu stecken. Täglich ärgere ich mich über den Kauf, da mein Genusspaket nicht mit/nachgesendet wurde. Ich habe sowohl zweimal per Mail und per Telefon mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde schriftlich zugesagt, man würde das Genusspaket hinterherschicken. Ja, bis heute nicht passiert. 4 Wochen später... Ich warte einfach noch, bis ich schrumpel. Liebe Grüße an das Team!

Artikel defekt

Artikel nach 12 Monaten defekt. Ständig läuft Wasser unter der Maschine aus. Woher das kommt, weiß ich nicht. Dann zeigt es an Kaffeesatzbehälter leeren, obwohl er leer ist. Manchmal kommt viel milchschaum, manchmal läuft sogar Tasse über und manchmal wenig Milchschaum. Alles in allem bin ich mit dem kaffeevollautomat nicht zufrieden.

Nicht zu empfehlen!!

Zwei mal in der Reparatur gewesen und nichts hat sich geändert. Habe das Gerät zurück geschickt und bin damit durch. Es war wahrscheinlich ein Montagsgerät, dass ich erwischt habe. Phillips auf jeden Fall nicht mehr.

Die Verpackung ist großartig. Das Produkt ...

Die Verpackung ist großartig. Das Produkt selbst auch. Aber ich bin enttäuscht. Weil sie mir einen gebrauchten Artikel geschickt haben. Am selben Tag habe ich eine Retoure gemacht. Ich hoffe wirklich, dass ich das nächste Mal ein unbenutztes Produkt erhalte.

Defekte Maschine

Sehr schade das man für diesen Preis, keinen anständigen Service hat. Ich möchte eigentlich nur eine funktionierende Maschine. Bei Otto offensichtlich bin ich da falsch... Die gesamte Wartezeit ist ja schon lange aber wenn man sich dann drauf freut erlebt man eben das . Sehr sehr schade!

Nach 9 Monaten kaputt

Diese Maschine scheint sehr anfällig zu sein. Aus heiteren Himmel nach 9 Monaten bei wirklich nach Pflege nach Handbuch gingen alle drei roten Lampen an. Die Maschine brummt vorher nur kurz an und schaltet sich dann ab. Gegoogelt und gemerkt das es kein Einzelfall ist. Wird gerade eingeschickt. Bin wirklich enttäuscht und traurig nicht zu DeLonghi gegriffen zu haben.

Schlechte Qualität

So schlechte Kaffeemaschine für das Geld flop die Kaffeemaschine hatte ich fast 2jahre die ist mega laut und die ging 4 mal kaputt wahr 4 mal bei der Reparatur beim 5mal hatte ich keine Nerven mehr für die Kaffeemaschine der Service von Philipps so unfreundlich die wollen es nicht züruck nehmen nur Reparatur aso ich würde nie Mehr eine Kaffeemaschine bestellen da hatte man nur stress wenn es kaputt geht es ist auch nicht mal wert das geld

Nie wieder

Sehr schöne Maschine,leider viel zu laut und die Milch wird nicht richtig heiss👎

Zurück

Der Automat sieht sehr edel aus. Allerdings waren Gebrauchsspuren und der Aquaclean Wasserfilter hat gefehlt. Deshalb ging die Maschiene zurück. Wir haben aber eine neue bestellt und hoffen das jetzt ein neues geliefert wird. Wir werden dann auch über die funktionen berichten.

Defekt geliefert

Bei jedem Start lauter als ein Staubsauger. Nur jeder 2 Latte hatte Kaffee drin sonst nur Milch.

Nie wieder philips

Scheinbar habe ich ein Montagsgerät erwischt. Im ersten Jahr funktionierte die Maschine prima, der Kaffee war lecker, die Reinigung easy und das Milchsystem hat uns absolut überzeugt. Und dann ging es los. Nach dem letzten Kaffee wurde nicht mehr gespült, also Kontakt zu philips aufgenommen Maschine abholen lassen und zur Werkstatt eingeschickt... 6 Wochen später endlich zurück bekommen. Diverse dinge gereinigt und getauscht laut Reparaturschein... Funktionierte dann ca 2 Wochen. Gleicher Fehler wieder und unten aus der Maschine lief auch Spülflüssigkeit. Wieder eingeschickt. Nach wieder über 6 Wochen Wartezeit ohne Reparatur wieder bekommen, da wohl kein Fehler gefunden werden konnte. Videochat mit Aufzeichnung mit philips begonnen, Fehler dokumentiert und wieder eingeschickt. 6 wochen später gerät kam zurück mit gebrochenem Gehäuse. Keine Ahnung ob der Fehler behoben war, konnte ich ja nicht testen. Also wieder abholen lassen. Vom Service immer nur Entschuldigungen und vertrösten. Wochenlang keine Meldung. Dann sollte ich 4 Wochen auf ein neues Gerät warten.... kurz vor Fristablauf wurde mir nun mitgeteilt, dieses und vergleichbare Geräte gibt es nicht mehr, ich bekomme eine Gutschrift. Oh man. 🙄

Nach 4 Testläufen auf Störung.

Artikel mit Schäden erhalten

Ich muss mich leider den Negativen Bewertungen anschließen. Für knapp 600€ erwarte ich zumindest einen Artikel, der keine Gebrauchsspuren und Macken aufweist. Lack war bereits abgesplittert und die Seiten total verfärbt!!! Technik kann ich nicht bewerten. Geht sofort zurück!!! Keine Kaufempfehlung.

Einfach nur enttäuscht

Ich habe mir voller Erwatzungen diesen Kaffeevollautomat angeschafft. Leider musste ich diesen nach 2h direkt wieder zurückschicken. Milchbehälter ausgelaufen. Kaffee kam an den Seiten raus aber nicht vorne aus den düsen. Schien auch vorher schonmal benutzt worden zu sein da deutliche Gebrauchsspüren zu sehen waren z.b Kaffeereste im Auswurf. Als ich beim Hersteller anrief bekam ich nur zu Antwort : und was soll ich nun tun ?? Schicken sie die einfach zurück und dann ist gut. Fertig war der Herr mit dem Gespräch. Schade optisch total schick.

Definitiv zu teuer

Maschine ist definitiv zu teuer, da das Milchsystem nicht wirklich eine feste Milchcreme zubereitet und schon nach wenigen Wochen erste, leider deutliche Verschleissanzeichen aufweisst. Ein Ersatz kostet ca. 40,-- €. Kaffee selbst ist ok, aber nicht mehr