Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(762)
4 Sterne
(129)
3 Sterne
(43)
2 Sterne
(29)
1 Sterne
(51)
Auswahl aufheben
Nie wieder
89 von 99 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel im Januar 2021 gekauft und an sich hat das Preisleistungsverhältnis gepasst. Es gibt definitiv bessere. Allerdings ging der Kaffeevollautomat im Dezember 2022 kaputt, heißt wir hätten noch Garantie. Wir haben daraufhin Otto angerufen und sie haben uns auf den Service von Philipps verwiesen. Nach einem Telefonat mit Philipps haben wir den Kaffeevollautomat originalverpackt eingeschickt. Einige Zeit später kam eine E-Mail, dass der Automat da ist. Ca. 2 Wochen später kam eine E-Mail (ohne Fotos des Transportschädens) dass der Automat einen Transportschaden hat und wir könnten es für 170€ reparieren lassen. Komischerweise gibt es im Internet bereits ähnliche Bewertungen. Philipps ist absolut nicht kulant und lässt mit sich nicht reden. Was ich total schade finde, dass seitens Otto absolut keine Unterstützung kommt und sie sich aus der Verantwortung total rausziehen. Die Konsequenz daraus ist, dass wir unseren elektrischen Geräte in Zukunft woanders beziehen werden.
von einer Kundin aus Waghaeusel am 09.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade.....
14 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute wurde die Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo geliefert, auf welche ich mich sehr gefreut habe.
Die Orginalverpackung sieht schon gebraucht aus. Der Karton war schon mit mehreren Klebebändern zusammen geklebt. Zudem waren auch Klebereste an weiteren Stellen vorhanden.
An dem Kaffeevollautomat sind an mehreren Stellen Fingerabdrücke an der SensorTouch Oberfläche und es waren Kaffeereste in dem Kaffeevollautomat.
Ich habe die Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo wieder zurück gesendet.
Sowas ist mir bei Otto zum ersten mal passiert. Leider sehr enttäuschend, da sonst immer alles einwandfrei lief.
Zur Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3243/70 LatteGo kann ich leider keine Bewertung abgeben, da sie schon auf dem Weg zurück ist.
von einer Kundin aus Steinhagen am 24.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 6 Monaten defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sobald ich kaffee rauslassen möchte kommt nichts und gehen ende kommen paar tropfen raus, hab damals schon die gleiche kaffeemaschine zurückgeschickt weil die garnicht funktioniert hatte.. nicht zu empfehlen
von einer Kundin aus Lauffen am 08.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ein Rückläufer erhalten
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann über die Maschine leider nichts sagen, Gerät ganz offensichtlich aus zweiter Hand, Verpackung völlig zerdeppert und an den Kanten notdürftig zusammen geklebt.
Schade, hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, wollte aber keine gebrauchte Ware.
Geht zurück.
von Carsten K. aus Bad Schwartau am 24.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaputte Seitenwand, Gebraucht
34 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine sollte nach Auslösung der Bestellung 3 Wochen Lieferzeit haben. Was war ich positiv überrascht, dass innerhalb weniger Tage die Maschine eintraf. Ausgepackt und sofort wieder eingepackt. Die Seitenwand rechts sah aufgeplatzt aus, Gebrauchsspuren.
Otto, was ist mit Qualitätskontrolle?
Und retournierte, benutzte und defekte Ware als Neuware zu verkaufen hat den anrüchigen Hauch von Betrug. Wenn ich ein neues, original verpacktes Produkt zum vollen Preis erwerbe, erwarte ich auch genau das.
von einer Kundin aus Bad Waldsee am 28.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein halbes Jahr alt und bereits 2x defekt
20 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin dermaßen enttäuscht von dem Kaffeevollautomaten. Für diesen hohen Preis kann man durchaus eine bessere Qualität erwarten. Ich habe die Maschine im Dezember 2020 bestellt und schicke sie jetzt zum 2ten mal ein. Beim ersten Mal war ein Schlauch gerissen wodurch kein Kaffee ausgegeben werden konnte. Diesmal ist das Mahlwerk defekt. Der Kundendienst von Otto die reinste Katastrophe.
Beim letzen Mal habe ich 3 Wochen gewartet. Der Kundendienst von Philips hat mir dieses Mal die selbe Zeit prophezeit. Wenigstens die Leute von Philips machen ihren Job vernünftig und ermöglichen einen unkomplizierten Rückversand, denen ist auch der eine Stern gewidmet.
eine Kundenbewertung aus Guben am 12.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 9 Monaten Kaputt
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 9 Monaten ist die die Maschine kaputt gegangen ich habe mich bei der Garantie gemeldet ich habe die Maschine zur Reparatur geschickt Nach 15 tage kriege ich die Maschine Sie geht immer noch nicht und wo Sie es zurückgeschickt haben haben sie dei Milchbehälter wieder mit zuschicken nicht weiter zu empfehlen
von Iyad H. aus Salem am 20.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja nicht so toll
15 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, bin sehr enttäuscht. Erst bekam ich eine benutzte wo schon teile abgebrochen waren . Dann die zweite ging dann einigermaßen noch , aber dann fing es an mit ihren problemen. Alle die bei mir einen Kaffee oder latte oder capuccino getrunken haben, immer mit Bauchweh, Übelkeit und Magenschmerzen geklagt. bis ich dann raus fand das die Brüheinheit ganz dick mit viel Fett eingeschmiert war. Also das ist nicht normal! Kann ich nicht weiter empfehlen. Kann gut sein das ich so ein sogenanntes Montagsmodell bekommen habe ;-)
von einer Kundin aus Trautskirchen am 10.06.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht die wert, viel zu laut
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu laut überhaupt kein Kaffe Creme
Nie wieder Philips Kaffeemaschine
von Mustafa K. aus Muehlheim am 15.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wasserverlust, Mahlwerk defekt, schlechter Kun
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 1 Jahr u 11 Monaten habe ich mir o.a. Gerät zugelegt.
Kurz vor Ablauf der Garantie begann die Maschine Wasser zu verlieren (scheint bei dem Modell keine Seltenheit zu sein).
Ein Bedienfehler lag nicht vor u das Gerät wurde regelmäßig entkalkt u gereinigt.
Kurz darauf quittierte das Mahlwerk seinen Dienst. Nach ca 1/2 Sek gehen 3 rote Kontrollleuchten an u nichts geht mehr. Eine verkantete Kaffeebohne kann ich als Ursache ausschließen.
Kundendienst:
Am 01.12. wurde das Gerät v DPD abgeholt.
Am 13.12. bekam ich d Info, die Maschine sei eingetroffen (12 Tage Transport?).
Irgendwann die Nachricht, es könne zu Verzögerungen kommen.
Am 30.12. angeblich repariert u geprüft zurück.
Fakt: Das Mahlwerk ist genauso defekt wie zuvor. Danke. Ob der Wasserverlust behoben wurde wie angekündigt, kann ich nicht überprüfen, das die Maschine vorher in den Fehlermeldungsmodus geht.
Ich bin ich echt bedient u habe keine Lust wieder 4 Wochen zu warten.
Für mich nicht nachvollziehbar, dass man einen von zwei gemeldeten Mängeln offensichtlich ignoriert.
von einem Kunden aus Bissendorf am 30.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 6 monate kaputt gegangen.
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6monate kaput,Otto angerufen können nicht machen man muss bei Philips melden.
Ein mal zurück zum Werkstatt nach 2 wochen kommt kaput wieder zuruck
von einem Kunden aus Waldkraiburg am 29.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Optisch toll,aber…
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mahlwerk ist die reinste Katastrophe.es ist viel Viel zu laut.wirklich.wir hatten schon einige Automaten aber diese ging wieder zurück….!schade
von Ingo S. aus Berlin am 20.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophe
20 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also,habe schon einige Vollautomaten von verschiedenen Herstellern gekauft.
Diese Maschine ist mit Abstand die lauteste, habe mich richtig erschrocken. Das optische ist für meine Verhältnisse richtig billig .
Das allerbeste war aber das die Maschine schon benutzt war, Reste vom Kaffee und Wasserflecken im Wassertank , zusätzlich klebten Haare am Gerät, absolute Enttäuschung sowas als NEU zu verkaufen.
Ging selbstverständlich zurück.
Keine Kaufempfehlung!
von Claudia G. aus Hamburg am 21.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Optische Beschädigungen nach kurzer Zeit
18 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaffee usw. kochen kann der Automat sehr gut, auch die praktische Milchaufschäumung läuft super.
Leider löst sich bei meinem Gerät die Folie an der Front ab. Was optisch natürlich überhaupt nicht ansehnlich ist, leider fallen nur technische Probleme unter die Garantie. Finde ich bei einem 500€ Produkt nicht akzeptabel. Keine Kaufempfehlung!!!
eine Kundenbewertung aus Moormerland am 11.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kam gebraucht an😔
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel kam gebraucht bei mir an, sowas darf einfach nicht passieren, daher Retoure. Schade
von einer Kundin aus Nordenham am 20.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Otto Kundenservice gleich null
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo lieber Leser,
ich hab mich auch gefreut mein erspartes in diesen Kaffeeautomaten zu stecken. Täglich ärgere ich mich über den Kauf, da mein Genusspaket nicht mit/nachgesendet wurde.
Ich habe sowohl zweimal per Mail und per Telefon mit dem Kundenservice gesprochen und mir wurde schriftlich zugesagt, man würde das Genusspaket hinterherschicken.
Ja, bis heute nicht passiert. 4 Wochen später...
Ich warte einfach noch, bis ich schrumpel.
Liebe Grüße an das Team!
von einer Kundin aus Bad Doberan am 06.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel defekt
8 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel nach 12 Monaten defekt. Ständig läuft Wasser unter der Maschine aus. Woher das kommt, weiß ich nicht. Dann zeigt es an Kaffeesatzbehälter leeren, obwohl er leer ist. Manchmal kommt viel milchschaum, manchmal läuft sogar Tasse über und manchmal wenig Milchschaum.
Alles in allem bin ich mit dem kaffeevollautomat nicht zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Oberndorf am 13.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei mal in der Reparatur gewesen und nichts hat sich geändert. Habe das Gerät zurück geschickt und bin damit durch. Es war wahrscheinlich ein Montagsgerät, dass ich erwischt habe. Phillips auf jeden Fall nicht mehr.
von einer Kundin aus Seelze am 15.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Verpackung ist großartig. Das Produkt ...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung ist großartig. Das Produkt selbst auch. Aber ich bin enttäuscht. Weil sie mir einen gebrauchten Artikel geschickt haben. Am selben Tag habe ich eine Retoure gemacht. Ich hoffe wirklich, dass ich das nächste Mal ein unbenutztes Produkt erhalte.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 20.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekte Maschine
10 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schade das man für diesen Preis, keinen anständigen Service hat.
Ich möchte eigentlich nur eine funktionierende Maschine. Bei Otto offensichtlich bin ich da falsch...
Die gesamte Wartezeit ist ja schon lange aber wenn man sich dann drauf freut erlebt man eben das .
Sehr sehr schade!
eine Kundenbewertung aus Immenstadt am 07.02.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 9 Monaten kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Maschine scheint sehr anfällig zu sein. Aus heiteren Himmel nach 9 Monaten bei wirklich nach Pflege nach Handbuch gingen alle drei roten Lampen an. Die Maschine brummt vorher nur kurz an und schaltet sich dann ab. Gegoogelt und gemerkt das es kein Einzelfall ist. Wird gerade eingeschickt. Bin wirklich enttäuscht und traurig nicht zu DeLonghi gegriffen zu haben.
von Justin A. aus Lauenburg am 29.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Qualität
8 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So schlechte Kaffeemaschine für das Geld flop die Kaffeemaschine hatte ich fast 2jahre die ist mega laut und die ging 4 mal kaputt wahr 4 mal bei der Reparatur beim 5mal hatte ich keine Nerven mehr für die Kaffeemaschine der Service von Philipps so unfreundlich die wollen es nicht züruck nehmen nur Reparatur aso ich würde nie Mehr eine Kaffeemaschine bestellen da hatte man nur stress wenn es kaputt geht es ist auch nicht mal wert das geld
von einer Kundin aus Regensburg am 11.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder
6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Maschine,leider viel zu laut und die Milch wird nicht richtig heiss👎
eine Kundenbewertung aus Hilden am 06.01.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zurück
5 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Automat sieht sehr edel aus. Allerdings waren Gebrauchsspuren und der Aquaclean Wasserfilter hat gefehlt. Deshalb ging die Maschiene zurück. Wir haben aber eine neue bestellt und hoffen das jetzt ein neues geliefert wird. Wir werden dann auch über die funktionen berichten.
eine Kundenbewertung aus Leidersbach am 29.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt geliefert
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei jedem Start lauter als ein Staubsauger. Nur jeder 2 Latte hatte Kaffee drin sonst nur Milch.
eine Kundenbewertung aus Neuruppin am 01.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder philips
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheinbar habe ich ein Montagsgerät erwischt. Im ersten Jahr funktionierte die Maschine prima, der Kaffee war lecker, die Reinigung easy und das Milchsystem hat uns absolut überzeugt. Und dann ging es los. Nach dem letzten Kaffee wurde nicht mehr gespült, also Kontakt zu philips aufgenommen Maschine abholen lassen und zur Werkstatt eingeschickt... 6 Wochen später endlich zurück bekommen. Diverse dinge gereinigt und getauscht laut Reparaturschein... Funktionierte dann ca 2 Wochen. Gleicher Fehler wieder und unten aus der Maschine lief auch Spülflüssigkeit. Wieder eingeschickt. Nach wieder über 6 Wochen Wartezeit ohne Reparatur wieder bekommen, da wohl kein Fehler gefunden werden konnte. Videochat mit Aufzeichnung mit philips begonnen, Fehler dokumentiert und wieder eingeschickt. 6 wochen später gerät kam zurück mit gebrochenem Gehäuse. Keine Ahnung ob der Fehler behoben war, konnte ich ja nicht testen. Also wieder abholen lassen. Vom Service immer nur Entschuldigungen und vertrösten. Wochenlang keine Meldung. Dann sollte ich 4 Wochen auf ein neues Gerät warten.... kurz vor Fristablauf wurde mir nun mitgeteilt, dieses und vergleichbare Geräte gibt es nicht mehr, ich bekomme eine Gutschrift. Oh man. 🙄
von einer Kundin aus Wuerzburg am 04.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 4 Testläufen auf Störung.
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Wolfgang B. aus Bunde Bunde am 20.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel mit Schäden erhalten
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss mich leider den Negativen Bewertungen anschließen. Für knapp 600€ erwarte ich zumindest einen Artikel, der keine Gebrauchsspuren und Macken aufweist.
Lack war bereits abgesplittert und die Seiten total verfärbt!!!
Technik kann ich nicht bewerten. Geht sofort zurück!!!
Keine Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Essen am 08.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nur enttäuscht
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir voller Erwatzungen diesen Kaffeevollautomat angeschafft.
Leider musste ich diesen nach 2h direkt wieder zurückschicken.
Milchbehälter ausgelaufen.
Kaffee kam an den Seiten raus aber nicht vorne aus den düsen.
Schien auch vorher schonmal benutzt worden zu sein da deutliche Gebrauchsspüren zu sehen waren z.b Kaffeereste im Auswurf.
Als ich beim Hersteller anrief bekam ich nur zu Antwort : und was soll ich nun tun ?? Schicken sie die einfach zurück und dann ist gut. Fertig war der Herr mit dem Gespräch.
Schade optisch total schick.
von einer Kundin aus Nortorf am 23.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Definitiv zu teuer
4 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine ist definitiv zu teuer, da das Milchsystem nicht wirklich eine feste Milchcreme zubereitet und schon nach wenigen Wochen erste, leider deutliche Verschleissanzeichen aufweisst. Ein Ersatz kostet ca. 40,-- €.
Kaffee selbst ist ok, aber nicht mehr
eine Kundenbewertung aus Kollmar am 22.01.2020
Verkäufer: OTTO