BONETTI LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, LED fest integriert, Warmweiß, Ø 100 cm, mit 6-Stunden-Timer, Weihnachtsdeko aussen

War leider defekt.

Rückabwicklung dauert leider bis dato an. (ca 6 Wochen bisher) Hatte den Rücksendeaufkleber im Paket genutzt, dies war angeblich falsch.

Geht so!!

Der Stern sie sehr billig aus. Wir haben ihn versucht auseinander zu ziehen, dabei ist ist sehr schwierig die Spitzen richtig zu öffnen. Es bleiben immer ein paar Spitzen platt. Eigentlich müsste man ihn nur aufziehen, aber wie gesagt, das funktioniert nicht. Aber er ist riesig!!

Optisch gut, aber....

Leider nicht für den Außenbeleuchtung geeignet bei viel Wind. Würde wahrscheinlich keine halbe Stunde halten. Optisch schön, qualitativ naja. Auch wenn der Preis nur 14,00 € beträgt, geht er zurück.

Verwechselt

Die großen Sterne wurden heute nicht geliefert, sondern die kleinen. Ich hoffe die großen krieg ich noch. Alles durcheinander gebracht, verwechselt. Hoffentlich werden nicht nochmal die kleinen Sterne geliefert, dann.....Annahmeverweigerung!!!

Sieht nur von weitem gut aus.

Selbst für einen reduzierten Preis nicht zu empfehlen. Die Lampe ist nicht austauschbar und zudem leuchtet sie durch einige ritzen die 1 bis 2 cm groß sind, kein schöner Anblick.

Nicht hochwertig

Leider haben mir die Sterne überhaupt nicht gefallen. Sie sehen nicht hochwertig aus. Ich habe sie deshalb zurück geschickt.

Kein schöner Stern

Wir haben die großen Sterne Bestellt, die Verarbeitung ist schlecht und es sieht nicht schön aus. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Beide Sterne zurück

Ganz anders als auf dem Bild

Plastik, nix schönes dran. Was anderes erwartet. Das Geld nicht Wert. Die Retoure dauert ewig bis er zurück kann.

Billig gefertigt. Schlechte Qualität.

Billig gefertigt. Schlechtes Licht. Billige Qualität. Am Anfang viel zu teuer.

Leider nicht so schön

Dieser Stern sah in Natura leider nicht so schön aus. Irgendwie nicht wirklich "Stern"-mäßig.

Sehr billig

Qualität ist recht einfach, LED-Leuchte ist der Schwachpunkt. Kann ich nicht empfehlen.